Ich fände es traurig für den VfL, wenn nicht die Geschichte mit Gorr stattgefunden hätte. So rächt sich eben diese Sache. Hinzu kommt noch Kollege Flatten, der sein Können auch schon in Düsseldoof unter Beweis gestellt hat.
Beiträge von Skrbc
-
-
Sollte Lübbecke morgen verlieren, wird`s für Chalepo eng.
-
Essen ist so schwach, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
-
Noch schlimmer: Was will Atman in Burgdorf?
-
Laut NDR ist Kiel an Rasmus Lauge Sshmidt von Silkeborg und Wael Jallouz (ja ich weiß,stand hier bereits) interessiert.
-
Gutes Geld, gutes Wetter, gutes Konzept, weniger Strapazen.
-
Genauso ist es. Zudem liegt auch nicht jedem die körperbetonte angeblich stärkste Liga der Welt. Einige Burdorfer sehen ihren Morten wohl schon als Superstar bei Kiel oder HH (wobei es in HH auch etwas ungemütlich wird), dabei hat er diesen Leistungsstand gar nicht.
-
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Was glauben die Verantwortlichen in Essen eigentlich mit diesem Kader erreichen zu können? Und der neue Trainer Prokop hat überhaupt keine Erstligaerfahrung. Ein echter Witz.
-
Aber dann soll TCLIP doch einfach schweigen und nicht ständig Dinge andeuten und den Schlaumaxe machen. Entweder Roß und Reiter nennen oder nichts schreiben.
-
TCLIP: Schön, dass du Insiderwissen hast. Freu dich. Und "nicht" schreiben üben.
-
Dass der Flatten immer noch seinen Senf abgeben darf...
-
Und Olsen müsste evtl. auch mal ein wenig Championsleague o.ä. spielen. Wenn er int. längerfristig top spielt, dann kann von Top-Mittelmann geschrieben werden. Aber doch nicht nach einer Viertelsaison in Burgdorf.
-
Volle Zustimmung.
Leider wird Paris als neuer Verein erwähnt.
Wenn Burgdorf wirklich verlängern könnte, wäre das ein weiterer Schritt Richtung Europa.Schaun 'mer mal. In Burgdorf wird gottseidank ohne lautes Getöse gearbeitet...
Aha! Olsen besser als Palmarsson, Jaszka, Narcisse, Mogensen... Kann ich eure Vereinsbrille auch mal haben?
-
"Komm Männer" - mehr hat Herr Heuberger nicht zu sagen.
-
ich denke das halbwissen lkegt bei djr..in der insolvenz kann der insolvenzverwalter zunaecchst waehlen ob er gegenseitige vertrsege erfuellqt..waehlt er die nichterfuellung handelt es dich um einfache insolvenzforderungen auf die der glauebiger am ende des verfahrens seine quote bekommt..erfuellt eerden muessen nur sogenannte masseverbindlichkeiten und das waeren nach ablauf des insolvenzgeldie spielergehaelteres dann die spielergehaelter..also kann der betrieb nur fortgefuehrt werden wenn jemand die spieler bezahlt..und da ist nach jetzigem stand wohl niemand da
Sorry, Roter Teufel, aber dein Text ist kaum lesbar. -
Potsdam war doch letzte Saison auch blank. Der Steuerzahler hat`s gerichtet.
-
Aha. Ein weiterer Schlag ins Gesicht des VfL Potsdam.

Das meinst Du doch nicht ernst,oder? War nicht Potsdam letzte Saison kurz vor der Pleite und hat nur durch die öffentliche Hand, sprich Steuermittel überlebt?
Aha. Ein weiterer Schlag ins Gesicht des VfL Potsdam.

-
Das frage ich mich auch. Das wird früher oder später böses Blut geben, da er ganz andere Möglichkeiten hat, auf Spieler zuzugehen, auch wenn er es vllt. nicht direkt bei Lehrgängen macht.
Haaß aber als Spielmacher zu bezeichnen, finde ich falsch. Er verfügt nicht über die Qualitäten, ein Spiel zu lenken. Daran krankt m.A.n. auch das Spiel der Natinalmannschaft.
-
Es ist ein Trauerspiel- die sogenannte stärkste Liga der Welt kriegt keine Liveticker geschissen. Zweitewelle und sis handball auch nicht zu erreichen. Armes Handball-Deutschland.
-
Der ASV hat da wirklich eine gute Kombo am Start.
Hmmmmmm...