Hääääh? Wo geht`s denn hierum Menschen und Arbeitsverträge? Nagy wird diesen Scherz gut vertragen, zur Not bei Veszprem bleiben und weiterhin was aufm Löffel haben.
Beiträge von Skrbc
-
-
Boooaah, was nervt der Nincevic. Heulsuse.
-
Mami und Papi wissen schon, was gut für den kleinen handballfreak ist. Gummersbach ist in dieser Saison halt erst FSK 18.
-
...und anschließend direkt zurück in Liga 2 für die kommenden 25 Jahre.
-
RR: Valo, Tönnesen
-
@a real handballfreak: Sorry, ich muss es jetzt mal direkt an dich richten, bitte fasse es nicht als Beleidigung auf: Deine Kenntnisse über HBL,DHB etc. sind eher unterdurchschnittlich. Bleib` beim Thema Nümbrecht, wo auch immer das sein mag, da hast du evtl. mehr Ahnung.
-
Versteh`ich nicht, aus meiner Sicht keine Verbesserung für Herth. Und ihn mit 27 als jung und hungrig zu bezeichnen, ist auch gewagt.
-
uuuups,was ist denn in GP los?
-
Durch den demografischen Wandel wird es den Ort Nümbrecht bald sowieso nicht mehr geben und damit den Dorfverein auch nicht mehr.
-
Zauberländer: ein zauberhafter erster Beitrag. Einige hier im Forum kapieren offensichtlich nicht, welchen Film Herr Heuberger fährt. Glandorf stand kurz vor dem Karriereaus, verursacht vom DHB-Medizinstab. Dann bekommt er vor der WM zigfach verbal auf die Nuss und wird jetzt samt Kaufmann nicht berücksichtigt. Heuberger benimmt sich wie eine beleidigte Leberwurst. Und vor allem soll er seine Entscheidung doch mal begründen. Neuaufbau? Da lach`ich mich schlapp. Das wird ein Rohrkrepierer.
-
Rollmops: Lies` meinen post richtig. Ich gönne jedem der 3Aufsteiger den Aufstieg, nur werden sie sportlich kaum Fuß fassen in der 1.Liga. Weder der BHC noch der TVE werden einen wirklich konkurrenzfähigen Kader zusammenbasteln können, da ihnen schlicht und einfach die Kohle fehlt. Und auch wenn beim TVE ein münsteraner Farbenfuzzi einsteigt, wird`s immer noch nicht langen. Und ich habe es geahnt: Die knappe Niederlage gegen den HSV im Pokal hat doch einigern an der Ems die Wahrnehmung vernebelt.
-
Klar muss und darf jemand hoch in die erste Liga. Aber beim BHC und beim TVE sind kaum Spieler wirklich erstligatauglich. Zwar wird durch Manager, Vorstände und Trainer immer wieder kolpoltiert, wie ausgeglichen und spannend die 2.Liga seit der Vereinigung von Nord- und Südstaffel ist, nur rückt sie keinen Zentimeter an die 1.Liga heran. Ein paar Juniorennationalspieler hier und da, die es auch nicht hoch schaffen, ein paar ausgemusterte Erstligaspieler, die die 2.Liga bereichern wie Szilagyi, Just oder Wagner und ganz viel Mittelmaß. Das war`s dann aber auch. Wirkliche Talente wie Janimaa, Schagen oder Weiß sind selten dabei. Ich gönne jedem verein den Aufstieg, nur macht es keinen Sinn und tut dem Sport nicht gut, wenn Ergebnisse wie 40:23 zum Alltag der Liga gehören.
-
...und beide haben in der 1.Liga gar nichts verloren!
-
In Coburg gibt`s sicherlich einen guten Euro mehr als in Hüttenberg. Uns so weit ist es nicht nach Bamberg zur Uni.
-
Deutschland ohne Spielmacher, ohne Kreisläufer, ohne linken Rückraum. Grausam. Heuberger grausam. Schwalb als Experte grausam.
Schmidt, Klein erfrischend gut, Lichtlein stark. Pfahl in Ordnung.
Überragend: Die Truppe vom Zeitnehmertisch.
-
Was Heiner da von sich gibt, ist ähnlich grenzwertig wie Kretsches Aussagen bez. Glandorf und Co. Er sollte keine Mutmaßungen in den Raum stellen, sondern mit den betroffenen Spielern und Vereinstrainern sprechen. Und nochmals: Es waren die "Ärzte" des DHB, die Glandorf versaubeutelt haben, bis hin zu einer evtl. Amputation. Das wird von Brand mit keiner Silbe erwähnt. Und evtl. ist auch Heuberger nicht die richtige Person, um mit gewisser Ausstrahlung Spieler ins Nationalteam zu holen.
-
Hast Du Langeweile?
-
Wieso sollte Horak nach Wetzlar wechseln? Er würde dort nicht mehr verdienen als in Göppingen und sich sportlich auch nicht nennenswert verbessern.
-
Kann TVG denn eine Trainerentlassung finanzieren?
-