Beiträge von Skrbc

immer diese Menschen mit einer gewissen Schadenfreude....oder ist es event. sogar Neid, weil deine Mannschaft nicht in der 1. Liga ist? ka....

Wobei ich von Prce in den letzten Spielen auch mehr als enttäuscht wurde. Die beiden ersten Spiele, die ich von ihm sah, waren schon recht ordentlich. Im Testspiel gegen Nordhorn wusste er noch zu überzeugen, auch in der ersten HZ in Gummersbach gehörte er zu den Besseren im Kader, dann, kurz nach der Pause das Foul an ihm und seitdem läuft bei ihm nichts mehr. Für mich absolut unverständlich.

Angst, dahin zu gehen, wo es wehtut? Ich weiss es nicht

Dennoch muss man nicht so zynisch (will das Wort "gehässig" nicht nutzen) und persönlich gegen einen Spieler vorgehen.

Aber das scheint bei Skrbc zum guten Ton dazu zu gehören...

Nicht zynisch sondern ehrlich. Und Neid auch nicht, meine Truppe spielt Oberliga. Und wird auch absteigen.

Ach ihr lieben TVE-Anhänger, ich gönne euch ja eure Ideen und euren Idealismus. Und gönne euch wirklich jeden Punkt. ABER: Der Kader des TVE ist zu schwach, auch die derzeit verletzten Spieler helfen da nicht. Der TVE hat nach dem Aufstieg doch kaum nennenswerte Sponsorengelder hinzugewonnen, war vorher auch nicht auf Rosen gebettet und hat ein kleines Himmelfahrtskommando begonnen. Viele Fans glaubten, mal eben so mitmischen zu können und sind jetzt überrascht. Und das nervt gewaltig. Nochmals: Liljestrand ist gegangen, da er wusste, dass ohne Verstärkungen die Saison ein Fiasko wird. Er ist beim Management auf Granit gebissen. Der Manager wollte unbedingt z.B. Kurchev halten, den der Trainer eher für sportinvalide hielt. Bei Selmanovic wird hier im Forum von Formtief gesprochen. Das ist doch Augenwischerei. Der hat einfach keine Qualität mehr für die HBL. Bei Babin sprach man hier schon von höheren Weihen, man man man. Weltklasseleistung usw.. Etwas mehr Demut, lieber TVE.

Liljestrand ist u.a. wegen der fehlenden sportlichen Perspektive gegangen, aber auch weil er, im Gegensatz zu Bögel und Co. lieber andere Spieler als z.B. Kourchev im Kader gehabt hätte. Letztendlich hat der TVE einfach mal gar keine Kohle. Er hat das Elend kommen sehen und lässt sich lieber nicht verheizen. Im Gegensatz zu Chalepo wird er in der BL noch eine Chance als Trainer haben.

Aber das ist doch euer Problem: Ihr glaubt, dass ihr mit komplettem Kader in dieser Liga was reißen könnt. Dafür ist euer Kader aber viel zu schwach. Da kann der TVE noch so sehr in voller Stärke trainieren. Ihr TVE-Fans guckt auf die Tabelle, seht Göppingen unten und hofft auf eine erträgliche Niederlage oder sogar mehr. Das ist wirklich arrogant. Vielleicht ist euch das Pokalspiel gegen den HSV zu Kopf gestiegen.

Völlig richtig, was Lothar Frohwein schreibt. die Fans des TVE kapieren gar nicht, was in der 1.Liga los ist. Der TVE ist mit dieser Truppe Kanonenfutter und auch euer Schüttemeyer wird nicht wieder 6 Tore machen. Und jetzt ratet mal, warum Patrik Liljestrand abgehauen ist...

Und warum hier immer drei Verletzte als Entschuldigung auftauchen? Kourchev dürfte sich wohl am Rande der Sportinvalidität befinden, die beiden anderen retten`s auch nicht. Und nach dem Abstieg des TVE wird`s dann nochmals bitter: Geld hat der TVE dann immer noch nicht und ein, zwei, drei Leistungsträger gehen weg. Und dann gibt`s Mittelmaß.

Skrbc darfst du nicht so ernst nehmen :rolleyes: Das ist nicht das erste und letzte mal, dass er gegen den TVE schießt, wobei er hier ja noch wenigstens über der Gürtellinie bleibt.
    Ich weiss nicht was er für einen Groll gegen den TVE hat, aber irgendwas muss da sein. Eventuell hat da in der Kindheit irgendwas nicht ganz... naja lassen wir das.

Ansonsten Chris, siehst du das ganz richtig. Natürlich sind deine genannten Teams, die Teams wo Emsdetten hofft den einen oder anderen Punkt zu holen. Vom Klassenerhalt wird in Emsdetten nicht ernsthaft gesprochen, aber den einen oder anderen Sieg möchte man doch gerne sehen.

Ich hege keinen Groll gegen den TVE. Ich finde es nur ziemlich niedlich, dass die Dettener glauben, in der HBL was reißen zu können. Für die HBL ist es absolut schädlich, wenn immer wieder nicht konkurrenzfähige Mannschaften aufsteigen. Der TVE ist aus einer schwachen 2.Liga mit rel. vielen Minuspunkten aufgestiegen und wird jetzt eine Saison lang sein blaues Wunder erleben. Am Anfang werden die sogenannten Fans das alles noch toll finden, in der Rückserie sprechen wir uns dann wieder.

Liebe TVGer, macht euch nicht zu viele Sorgen. Es gibt noch andere Mannschaften mit sehr schmalem Kader und trotzdem klappt`s. Der Vergleich mit Erlangen hinkt, da ist einfach viel mehr Geld. Die HSG Nordhorn hat nach dem Zwangsabstieg kaum noch Geld für den schmalen Kader, füllt mit mehr oder weniger fähigen Nachwuchsleuten auf und hat bislang immer gut mitgespielt (obwohl das Umfeld super unprofessionell ist). Auch der TVE hatte letzte Saison keinen breiten Spitzenkader und ist trotzdem aufgestiegen. Leutershausen: gefühlte 100 Vertragsspieler aber 0 Qualität. Glaubt mir, ihr werdet gut mitspielen und aufsteigen solltet ihr sowieso besser nicht.

Die werden sich nicht ohne Grund dazu entschlossen haben. Und wenn es nur ein Zeichen gegen eine Vorverurteilung ist.

Aber die Spielerdamen vorverurteilen ja auch... Sie halten Desrüsse für unschuldig und verhalten sich nicht neutral. sollten sich die vorwürfe als richtig erweisen, dürften sie allesamt eine hochrote Birne bekommen.

Was ist denn eigentlich mit dem TuSEM los? M.m.n. bekommen die mit dem Kader Stand heute richtig Probleme. Der heutige Artikel bei HW gibt Anlass zur Sorge.