Beiträge von Skrbc

Auf jeden Fall trifft er mit seinen Aussagen meine Sichtweisen zu 90%. Und dass in Lemgo kein Bus fährt, entspricht ja auch der Wahrheit. Aber TCLIP, ich glaube du bist so ein Typ:Gib mir die Trillerpfeife und ich lasse nach meiner Nase tanzen. Für dich gibt es nur schwarz oder weiß bzw. Regel oder Regel.

????
    wenn sie klug waren, haben sie das angegeben was sie gesehen oder festgestellt haben....nichts anderes

wegsehen für was....?

komische auffassung von fair play

Fair Play wäre, wenn nicht immer dieselben Zeitnehmer/Sekretäre bei denselben Vereinen säßen, aus dessen Nähe sie stammen und zu denen sie eine besondere Beziehung haben. Dann käme bei der Anzeige eines Wechselfehlers kurz vor Schluss, bei der der Heimverein unerwartet doch wieder in Ballbesitz kommt, auch keine Brechreiz-ähnlicher Geschmack auf.

Sehenswerte Schlussphase bei TVG DRV link
    da war in den letzten drei Minuten alles drin.

- ein Remke, den wir sehr bald fest in Liga 2 und perspektivisch auch im Nationalteam sehen
    -den Herrn Motil (solche Herren treffe ich von der Physiognomie normalerweise in der C-Klasse oder bei den Alten Herren)
    - die Frage ob die Zeitnehmer am ende mitgedreht hatten. Die Dessauer waren mit dem Wechselfehler nicht einverstanden

Das mit den Zeitnehmern ist so eine Sache. Wären sie klug gewesen, hätten sie drüber weggesehen und gut ist. Jetzt sind sie als Freunde des TVH im Mittelpunkt. Das hat auf jeden Fall Geschmack. Sensationell übrigens die üble Übertragungsqualität aus der wohl hässlichsten Halle Mittelhessens.

Ja ich denke auch, da spielt die Coburger Vereinsbrille ein wenig rein, was Silke?! ;)
    Spass beiseite, ich denke der TUS kann den Etat doch direkt wieder auf die vor dem Abstieg vorhandenen Gelder von 2.5 Mio hochschrauben und drei, vier Mann verpflichten die den Klassenerhalt schaffen können. Aktuell sind sie für mich das Team mit den stärksten Einzelspielern (insbesondere Jaanimaa ist sicher aktuell der beste der Liga).

Andererseits hat man bei Nettelstedt auch immer noch diese Sache mit Duschebajev im Hinterkopf. Ich glaube, damals (90er Jahre) musste man für nur eine Saison 610.000 Mark an Steuern nachzahlen. :D

Bei Jaanimaa ist es doch so: Er mag ein guter Individualist sein, aber er passt absolut in kein Spielkonzept. Er hält sich nicht an Spielzüge und setzt Nebenspieler überhaupt nicht ein. Und er wird bei Nettlstedt sehr sehr fürstlich entlohnt.

Na, da bedanken sich die Balinger aber mal ganz artig bei den Schiedsrichtern. Die beiden haben wirklich alles dafür gegeben, im Mittelpunkt zu stehen. Die rote Karte war schon sehr hart.

Vielleicht greift auch Nordhorn-Lingen noch ein. Diese mit zahlreichen holländischen Nationalspielern gespickte Truppe hat ein sehr gut machbares Dezember-Programm und könnte sich dadurch weiter an die Spitze heranrobben. Dann wären bis auf den HSV alle Vereine mit den Spitzenetats der Liga an der Spitze vereint. Schon interessant, wie sich am Ende der Hinrunde nach anfänglichen Überraschungen doch die Vereine mit den großen Etats durchsetzen ...

Hoffentlich nicht...

Der DRHV holt sich 2 Punkte! Gegen Teams die sich besser sehen

Und das völlig verdient. Vor allem gegen Nettelstedt hätte es noch 1 Punkt mehr sein können am Ende. Ich finde, Dessau spielt taktisch clever und auch spielerisch teilweise erstaunlich ansehnlich. Auch Plaue war in beiden Spielen gut.

Handballern droht in der Barclaycard Arena ein Minusgeschäft

Da Nordhorn offenbar auf den Termin bestanden hat, musste der HSV die große Arena buchen.
    Das droht jetzt zu einem schlechten Geschäft hinauszulaufen.

Es sind wohl bisher "nur" 3300 Karten verkauft. Um gerade mal so +/-0 zu werden, werden 3600-3700 benötigt.
    Das dürfte man wohl noch hinkriegen. Aber mehr auch nicht. Dadurch kommen die nötigen kalkulierten Einnahmen nicht rein, die man sonst in der kleinen Sporthalle gehabt hätte.

Schade, dass es nicht für zumindest einen vollen Unterrang (etwa 6000) reichen wird. :(

Suf welchen Termin hätte der H$VH das Spiel denn gerne verlegt? Wieder auf einen Montag? Mein lieber McVorpomm,das ist doch für die Fans fürchterlich, für die Zuseher im Netz auch und letztendlich muss die Mehrzahl der Zweitligaspieler da arbeiten oder studieren.

Da lese ich mir den Spielbericht der Vikings gegen Dresden durch und siehe da: Es wird vom Duell zweier "Projektmannschaften" geredet. Umso besser, dass eben diese Kunstprodukte auf den Abstiegsplätzen stehen. Und umso besser, dass die Einwohner Düsseldorfs Projekte nicht schätzen. Beim nächsten Spiel dürften es im Catello keine 100 Einheimische mehr werden.

Und die beiden Nulpen am Mikrophon in Ferndorf sind ebenfalls allerunterste Schublade. Ein wenig Niveau sollte auch im Reporterwesen erlaubt sein. Und ein kleines bißchen Neutralität.

Was ein geiles Pässchen. Coole Nummer. Entfernt bitte diese beiden Heinis.

Und die beiden Nulpen am Mikrophon in Ferndorf sind ebenfalls allerunterste Schublade. Ein wenig Niveau sollte auch im Reporterwesen erlaubt sein. Und ein kleines bißchen Neutralität.

Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!!! :jump::klatschen::klatschen::klatschen:

Der TSV Bayer Dormagen holt zwei Punkte in Emsdetten: Endstand TV Emsdetten - TSV Bayer Dormagen 29:37. Und macht nebenbei noch etwas fürs Torverhältnis!!!! Klasse, Jungs! :respekt:

Gruß Flevo

Man könnte fast an einen Übertragungsfehler aus der Emslandhalle glauben!!!
    Jetzt hoffe ich für HZ 2 nur, dass der stark geschrumpfte Wieselkader das konditionell soweit durchhält, um auch am Spielende als Sieger von der Platte zu gehen :rolleyes: .

Emshalle, nicht Emslandhalle. Ensdetten liegt zwar an der Ems, allerdings im Münsterland.