ab dem 9 zu 12 lief der stream...
halbzeit dann.....16 zu 15..keine zeitangabe dabei-
und nach jedem tor die wiederholung eines tores vom anfang durch den kreisläufer der tvg....das hab ich dann 10x gesehen...
...
ab dem 9 zu 12 lief der stream...
halbzeit dann.....16 zu 15..keine zeitangabe dabei-
und nach jedem tor die wiederholung eines tores vom anfang durch den kreisläufer der tvg....das hab ich dann 10x gesehen...
...
[quote='TCLIP','index.php?page=Thread&postID=977717#post977717']huch.....
siehe beitrag 414 udn folgende....
der der am meisten seine fahne in den wind hängt und so gut wie jedem abspricht mehr über den tvg zu wissen
als er selbst...
wirft anderen vor, die meinung geändert zu haben....
wobei-wenn man lesen kann, stimmt selbst das ja nicht, weil der teufel ja deutlich geschrieben hat was er denkt,
sich aber etwas anderes wünscht.....
und ja- sorry- dass ich mich überhaupt zum tvg äussere ohne dich vorher um erlaubnis gefragt zu haben.....[/quote
.....
Alles anzeigenalso ich hab vorhin beim googeln gar nichts gefunden dazu-
da wärs doch auch egal ob online-print oder von mir aus auch onkel trump der besitzer...
wenn die quelle angeblich die bz war, müsste es ja irgendwas geben...lustig finde ich dies auch im bezug auf den für mich weiterhin an den haaren herbeigezogenen beitrag bzgl. der knapp bei kasse
sache des thw. auch dort ist bis jetzt rein gar nichts-auch nicht im ansatz, irgendwo erschienen und es gibt auch keinerlei
aussage seitens thw oder indizien für die richtigkeit....
da konnten es einige aber auch nicht lassen mich dafür anzugreifen, dass ich festgestellt habe, dass ich soetwas ohne jeglichen
hintergrund zu verbreiten-noch dazu von einem journalist- absolut für ein no-go halte....jetzt sehen diesmal die füchse anhänger, was eine solche bisherige latrinenmeldung für eine welle macht...
...
Alles anzeigenEs gibt in Deutschland einige Spieler, die lieber Abstiegskampf 1. Liga als obere Hälfte 2. Liga spielen würden und durchaus auch das Zeug dazu hätten und aufgrund Anfragen aus Liga 1 auch eine Freigabe bekommen würden.
Zudem gibt es bei den potentiellen Absteigern durchaus auch Spieler, die nicht uninteressant sind und als Einzelspieler mehr können als der Tabellenplatz ihrer Mannschaft verspricht.Natürlich vorausgesetzt der VfL hält die Liga, wobei im Abstiegsfall eh vieles neu erdacht werden müsste, von daher...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man sich von Transfers dieser Art generell verspricht bzw. wie sie diese selbst als "sinnvoll" einordnen können!?
Pseudo-Internationalität?
Erfahrung - in welcher Richtung?
Preis - mit den verbundenen Nachteilen?
Wunschspieler vom aktuellen (muss man beim VfL ja immer dazu sagen) Trainer?
Zugpferd für die Fans/Identifikationsfigur - mit welchen Erfolgen denn bitte?
Rohdiamant mit entsprechendem Entwicklungspotential den bislang keiner kannte?
In Liga 2 gibt es leider keine, bzw. nur sehr sehr wenige Spieler, die für Liga 1 taugen. Schau dir mal die Plätze 1-6 der 2.Liga an, da findest du nichts für die 1.Liga. In Deutschland wird von der stärksten 2.Liga der Welt gesprochen, totaler Nonsens. Es gibt weder Durchlässigkeit nach oben für die Spieler, noch können sich Aufsteiger gut halten. BHC mal als Ausnahme, aber auch dieser Verein musste erst eine Fahrstuhlmannschaft sein.
mensch skrbrc
ich hab nicht zu jedem thema was zu melden...
selbst das merkst du nicht....genauso wie jedem auffällt, dass du tatsächlich uwe- bashing betreibst....
und das sieht man an deinen "argumenten"
wenn du es selbst auch nicht erkennst..selbstverständlich kannst du ihn einschätzen wie du willst-
aber du schläfst ruhiger, wenn dein lebensinhalt manchmal mit ein bisschen denken beginnen würde....vor dem schreiben...
...
Alles anzeigenes beschränkt sich ja nicht nur auf den user....skrbc......
wobei von dem recht oft sinnfreies kommt....aber allgemein ist das für mich typisch deutsch-
der neidfaktor..manchmal gegenüber dem konkurrenzverein-
manchmal gegenüber einem spieler bei dem das gesicht nicht passt-
manchmal gegen die fans-
manchmal gegen das drumherum eines spiels-
manchmal gegen das spiel selbst...bezeichnend der umgang mit flense von einigen hier...
erst der schlechteste titelträger ever....
jetzt trotz der meisten spieler beim wm finale auch alles nur zufall....einige in unserer gesellschaft sind halt unzufrieden, wenn sie nicht schaffen was andere erreichen-
und dann muss das eben kritisiert werden- mit welch abstrusen argumenten auch immer....u.gensheimer wäre einer, für den man das trikot unter die decke ziehen müsste wenn es sowas
bei der nati gäben würde...
Mensch TCLIP, ich habe Mannheim-Uwe weder persönlich angegriffen noch bin ich neidisch. Ich halte ihn nur für absolut überbewertet und dazu noch notorisch unfair. Du hast in diesem Forum zu jedem Thema etwas zu melden, lass doch bitte anderen auch ihre Meinung. Und du schläfst viel ruhiger, wenn diese Forum nicht dein einziger Lebensinhalt ist.
Uwe isch vunn do und änner vun uns!
Eigentlich ist damit alles gesagt. Aber trotzdem noch ein paar Worte:
In der CL und in der Nationalmannschaft hat er in den letzten drei Jahren Spitzenleistungen gezeigt. Er ist das Gesicht der Nationalmannschaft. Vermutlich wären die anderen 17 Bundesligisten froh, wenn Sie einen so erfolgreichen und treuen Spieler zurückholen könnten.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Das Gesicht der Nationalmannschaft? Er war bei den Erfolgen doch gar nicht dabei. Ohne ihn lief es doch prima. Gesichter der Nationalmannschaft sind derzeit Pekeler, Wienczek, Wolff oder Kühn. Wenn`s drauf ankommt, ist Gensheimer verletzt, hat 2 Minuten oder verwirft.
Booooaaah TCLIP, geh` arbeiten oder mach sonst was. Aber führe hier doch bitte keine epischen Monologe über Recht, Unrecht usw..
Mir persönlich völlig Wumpe was Du dazu meinst...wie oft bist Du in der SAP Arena?
Ich freue mich, meine Frau freut sich, viele andere hier freuen sich auch
Schönen Tach noch
Na denn schönen Gruß an deine Frau.
So, jetzt ist also der weltbeste LA ohne große Titel zurück in Kronau. ich verstehe es wirklich nicht. Geht es um Werbeeinnahmen? Er ist kein Aushängeschild mehr. In Interviews nichts zu sagen, nach jedem Tor seine Faust gen Tribüne, nach Traineransprachen irgendwelche Parolen. Und immer wenn´s drauf ankommt nichts zu melden.
TCLIP, wenigstens hast du ganz am Ende deines Beitrags ein paar Punkte gesetzt.
Wir haben richtig gute Torhüter, das ist die halbe Miete. Heinevetter scheint in Topform zu sein. Was der Mannschaft fehlt (wie auch im letzten Turnier) ist ein richtig guter Spielmacher. Ich fand Prokop heute angenehm, vor allem die Auszeiten erschienen weniger belehrend. Er hat eine neue Chance verdient. Wer für mich deutlich überbewertet ist, ist Uwe Gensheimer. Und als Käpt`n sehr ungeeignet und den Auszeiten nach zu urteilen intern längst abgelöst. Sein Vertreter Musche ist für meinen Geschmack allerdings auch nicht das Goldene vom Ei.
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, wie sinnfrei diese Projektblasen wie die RV sind. Selbst die Zuschauerzahlen sind getürkt. Spannend wird es, wenn die RV vor Ende der Saison die Schoten dicht machen. Dann freuen sich die paar Vereine, die Punkte gegen RV verloren haben, alle anderen ärgern sich. Für mich ein absoluter Gewinn, wenn dieses Projekt von der Bildfläche verschwindet. Dann lieber Eisenach oder Hildesheim in Liga 2.
Hier der Link mit tatsächlichen Zuschauerzahlen: 301 Moved Permanently
Und hier noch was für die Tränendüse: 301 Moved Permanently
Unser Reporter heute in Lingen beim Spiel Nordhorn-Emsdetten ohne jegliche handballspezifischen Kenntnisse. Traurig, traurig.
Gerade in Hamm bekomme ich die Kriese. Herbst kennt seinen Aussenpartner Bergemann nicht, Tissier kann das Spiel nicht gestalten, Toto kriegt schon einen Hals. Im Angriff Abspielfehler ohne Ende.
Also jetzt mal langsam. Ihr könnt als H$V doch nicht erwarten, dass euch Hamm mitspielen lässt. Leif Tissier kann das Spiel deshalb nicht gestalten, weil seine Gegenspieler nicht mehr aus Flensborg oder Altenholz kommen. Viele Fehler weil starker Gegner. Und ich bleib dabei, dass es für euch verdammt schwer wird. Euer Rettungsanker könnte euer durchaus starker Torwart sein.
Tut mir leid das zu hören. Wäre mir aber neu das WHV Fans zu Übergriffen neigen
Tja, war aber so. Ziemlich fies das Benehmen.
Danke Nordhorn
..... das ihr nach 45 Minuten aufgehört habt zu spielen... 4 Tore sind ja schon fast angenehm
Bitte, war aus NOH-Sicht sehr grauenvoll. Dafür mussten eure besoffenen Fans von drei Streifenwagenbesatzungen aus der Halle entfernt werden, nachdem sie übergriffig wurden.
Das ist ja das Problem, welches du hier vortrefflich beschreibst. Kleine Krauter (in allen ehren) flicken hier was zusammen. Und somit wird das Produkt halt total mies präsentiert. Niemand, der nicht SCM- oder totaler Handballfan ist, tut sich so etwas an. Also kann man sich das auch sparen. Hier übrigens Bob: https://www.zeit.de/news/2018-11/2…81119-99-883625
So, ich fasse mal zusammen: Danke an den SCM für die Liveübertragung. Bob Hanning will ja absehbar den Abstand zum großen Fußball verkürzen. mit so einer amateurhaften Übertragung wird dat nüscht. Kein Kommentar, mangelhafte Kameraführung, randalierender Hallensprecher. Keine Werbung für den Sportliebhaber außerhalb Magdeburgs. Der Handball pocht immer darauf, was Großes zu sein, aber das ist einfach drittklassig.
Jetzt auch offiziell: Jóhannsson wechselt zum BHC. PM ist wohl deshalb so kurz gehalten, weil man das eigentlich erst morgen öffentlich kommunizieren wollte (siehe:https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/ber…n-10899535.html). Durch die PM des TV Hüttenberg stand man dann aber wohl irgendwo unter einem gewissen „Informationsdruck“. Den Namen hätte man trotzdem richtig schreiben können.
Eigentlich ungewöhnlich für unsere Presseabteilung.
Naja, jetzt mal ehrlich, außerhalb der Gemeinden Hüttenberg und Wuppertal dürfte diese Meldung ähnliche Wirkung erzielen wie der Sack Reis in China. Von daher ist es doch wurscht, ob man diese Meldung heute, gestern oder morgen publiziert. Hier aber bereits die wichtigsten Inhalte:
- charakterlich einwandfreier Spieler
- Slolz, Teil dieses Projektes zu sein.
- Will bei uns den nächsten Schritt machen
- Tolle Fans, super Stimmung
- fantastische Stadt, jetzt schon neugierig auf Schwebebahn
- Werde sicherlich super aufgenommen