Endlich mal wieder sportliche Nachrichten, die positiv wirken.
Viele Grüße nach Düsseldorf und herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der 1.Liga, also der besten Liga der Welt!
Gruß von der Ostsee
netter herr ![]()
Endlich mal wieder sportliche Nachrichten, die positiv wirken.
Viele Grüße nach Düsseldorf und herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der 1.Liga, also der besten Liga der Welt!
Gruß von der Ostsee
netter herr ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Der "nette herr" will es anscheinend nicht kapieren.Es geht ums Strafrecht!!!
Sorry ich halte mich vor Lachen!
Erst lesen, dann verstehen und dann schreiben!
Also Dein Sportrecht spricht Recht ohne Beweise, Du bist der Größte....
Wo kommen die bloß alle her.?!
Ich finde es gut, wenn nicht aller einer Meinung sind, aber Deine Art hat mit normaler Diskussion nicht zu tun. Sobald Du nicht weiter weißt sind alle anderen zu dumm?
Glückwunsch zu Deiner armen Einstellung ich lasse dich dabei gern allein!
ZitatOriginal von S.A.M.
netter herr und einige andere,könnt, oder wollt ihr nicht kapieren, dass es einen Unterschied zwischen Strafrecht und Sportrecht gibt.
Die Staatsanwaltschaft wird Kiel kaum etwas strafrechtliches nachweisen können.
Gefragt ist hier die EHF und eventuell die HBL/DHB.
Klasse Einstellung die Du hier präsentierst! Ohne Beweise wird Recht im Sport gesprochen? Ich fordere beim Sportgericht gleich mal ein paar Rote Karten wegen Meckerns in dieser Saison. Was soll das denn sein?!
Also aufgrund von Gerüchten ohne Beweise werden weder HBL noch die EHF etwas unternehmen. Die warten auch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ab!
Bevor diese nicht abgeschlossen sind und veröffentlicht, sollte man etwas ruhiger treten.
So das Spiel beginnt gleich, also allen ein schönes sportliches Spiel!
ZitatOriginal von Juraschick
Doch ich kann das. Ich gratuliere dem THW Kiel, seiner Mannschaft und seinen Fans zur Meisterschaft.Es fehlt zwar noch ein Punkt, aber den holen sie bestimmt auch noch.
Und was den Rest angeht, darüber sollen andere entscheiden.
Es wird hier doch noch sportlich gehandelt!
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Verhandlungen mit Juraschick!
Es fehlt bei Eurer Mannschaft sonst ein wichtiger Spieler, verstanden hatte ich diese Entscheidung von Anfang an nicht ganz. Was will er in der polnischen Liga? In seine Heimat zurück kann er immer noch später. Ich vermute auch, dass ein Steffanson nicht an Juras Klasse mehr anreichen wird. Sorry er ist ein Superhandballer, allerdings ist die Luft so langsam bei ihm auch raus, die biologische Uhr tickt!
Ich wünsche Euch für die nächste Saison sportlich alles gute.
ZitatOriginal von Arcosh
Das Treffen zwischen Nielsen, Schwenker und Grote am Tag des WM-Finales war am 01. Februar. Dort soll Schwenker Nielsen erklärt haben, dass Noka allein der Drahtzieher hinter den Bestechungen gewesen sei. Der angebotene Werbedeal der Kasi-Gruppe als Teil der Ablösesumme für Nikola Karabatic wird erstmals konkret von der Rhein-Neckar-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 11.02. erwähnt. Das heißt dieses Angebot werden die Löwen spätestens am Vortag aber vielleicht auch schon ein paar Tage eher an den THW übermittelt haben.
Also wenn ein Geschäftsführer und ein Gesellschafter 10 Tage vor Abgabe des Angebotes die Bestechung zugeben, dann ist das der richtige Weg???
Ich verstehe Deine Argumentationskette nicht! Erst nach Abgabe des Angebotes für Karabatic versuche ich das zu klären? Also ich als Geschäftsmann hätte ersteinmal Klärungsbedarf bevor ich ein Millionenschweres Werbeangebot mache! Also sorry, hier stinkt etwas zum Himmel!
Laut Morgenpost waren die Herren Nielsen; Storm und der RA am 11.02. bei Noka, also das Angebot hätte bei der Brisanz wohl noch 2 Tage Zeit gehabt! Das ist mir alles zu einfach.........
Ich freue mich heute auf unsere Mannschaft gegen TBV Lemgo, es wird bestimmt ein gutes Spiel.
ZitatOriginal von Templer
Die PM des THW werden immer peinlicher.Zu jedem Artikel gibt es fast täglich eine PM, der reinste Kindergarten!
Und sachlich formuliert sind die PM auch nicht gerade!
Wenn der THW zu jedem Artikel eine PM geschrieben hätte, wäre mehr Papier verbraucht worden.
Spass beiseite, erst regen sich alle auf, das der THW nichts kommentiert, jetzt haben die auf die beiden Artikel der Mopo reagiert und nun ist es wieder nicht gut? In der ersten PM sind rechtliche Schritte Richtung uneidlicher Falschaussage angekündigt worden, in der zweiten ist nur noch direkt auf Herrn Nielsen eingegangen worden. Was ist daran unsachlich? Die Anwälte haben nur den Sachverhalt des Interviews betrachtet. Was ist also in Deinen Augen unsachlich?
Wir Fans vom THW sind froh, das überhaupt reagiert wurde, es ist besser als das alles nur hingenommen wird. Peinlich finde ich eher Herrn Nielsen, dem alles ja anscheindend schon länger bekannt war und trotzdem dem THW ein Werbevertrag angeboten hat? Was ist denn damit? Oder wollte er Karabatic in Mannheim haben, das wäre die Sache wert gewesen? Sorry hier habe ich auch Fragen, die uns wohl auch niemand beantworten wird.
ZitatOriginal von S.A.M.
@die Kieler Fans,glaubt ihr eigentlich wirklich, dass an den ganzen Vorwürfen nichts dran ist???
Wahrscheinlich ja.
![]()
Also nochmals zum Verständnis:
Falls es klare Beweise geben würde, also mehr als die Aussagen einiger weniger, dann hätte die Staatsanwaltschaft schon längst Anklage gegen die Beschuldigten erhoben. Solange das nicht geschehen ist, gilt auch in Kiel die Unschuldsvermutung, egal was die anderen davon halten.
Bei klarer Beweislage ist eine Anklage in weniger als einer Stunde erhoben. In diesem Fall noch nicht geschehen, obwohl es eine klare Forderung von Herrn Nielsen oder Rudolph gibt.
Also auch in Kiel sind alle dafür das alle Fakten auf dem Tisch kommen, allerdings nicht nur in Kiel, sondern alle!
Wenn Ihr auch mal in die Hallen geht um Sport zu sehen, können wir uns gern beim Bier daüber weiter auslassen. Wir in Kiel haben nichts gegen andere Meinungen, allerdings sollten diese mehr enthalten, als hätte, könnte, würde...... ![]()
ZitatOriginal von SGHSV
Ich werde mich weiter auf das Sportliche und mögliche Korruption im Handball konzentrieren.
genauso wollte ich das verstanden wissen, geht doch
Ich bezichtige niemanden der Steuerhinterziehung, da mir Indizien dafür nicht ausreichen, falls ich Beweise hätte, würde ich mich wieder melden!
ZitatOriginal von Loran
Ich kann die RNL auch nicht leiden, aber hier wird manchmal echt der Falsche an den Pranger gestellt. Beschissen haben ja wohl andere......
Wieder eine Behauptung, ohne konkretes zu wissen. Du hast das gleiche Niveau wie Herr Nielsen, merkst Du das gerade?
Ohne Beweise sollte man etwas ruhiger werden, oder wie findest Du das, wenn ich behaupte Du hast das Finanzamt betrogen?
Woher ich das habe? 90 % der Bundesbürger macht unrichtige Angaben in der Steuererklärung. Reicht das als Indizienkette?
Also ruhiger bleiben und lebt damit, wenn nicht jeder diese Behauptungen einfach nur im Raum stehen lässt!
ich grüße alle Handball Fans, die sich auf das sportliche konzentrieren ![]()
ZitatOriginal von Odenwälder78
Das es sich bei diesen Zahlungen von über 100T€ um Provisionen für Spielervermittlungen handeln soll ist schlichtweg unglaubwürdig.
Was ein Hr. Nielsen, Schwenker, Rudolph vor dem STA wirklich ausgesagt haben wissen wir alle nicht. Was diese Personen vorallem Rudolph und Nielesen in den Medien von sich gegeben haben über div. Terffen z.B. auf Mallorca klingt glaubwürdig, da diese Aussagen in den wesentlichten Punkten übereinstimmen.
Ersteinmal Danke für Deine Glückwünsche, die Mannschaft und die Fans haben sich das verdient! Wir stehen nämlich hinter unser Mannschaft und Verein.
Zu dem Thema des Geldes. Du hast für Dich die Indizienkette entdeckt. Dazu auch Glückwunsch, allerdings solltest Du mit einem vorschnellen Urteil vorsichtig sein. Die Herren Nielsen und Rudolph geben nicht immer klar gleichlautende Meldungen von sich. (Siehe AR Sitzung HBL und dann seine eigene Presseerklärung. Ausserdem Nielsen mit seinen Aussagen und nun sein Interview mit der Mopo) Was daran nun glaubwürdig ist, sorry ich verstehe es nun nicht recht. Also wenn 2 Herren zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Aussagen tätigen ist das glaubwürdig?
Zum Thema zurück, hast Du Dir mal die Erklärung von Herrn Krämer aus MD durchgelesen? Dort fehlte auch Geld, was erwiesener Maßen als Handgeld an Spieler ausgezahlt wurde. Also an der Steuer vorbei! Die Spieler aus Kiel sind sehr ruhig in der Presse und stehen zu ihrem Verein uns auch zu US. Merkst Du hier einen kleinen Zusammenhang?
Also wir in Kiel leben nicht nur in Hoffnung, sondern verlangen genauso wie alle Sportfans eine umfassende Aufklärung. Allerdings sollten nicht vorschnell Gerüchte in Beweise umgeformt werden. Ein Indizienprozess wird es in dieser Sache schwer haben, die Betroffenen zu verurteilen.
also wir in Kiel machen genug Druck, bleibt ganz ruhig und sorry, wartet ab ohne vorschnell eure gewünschten Beweise an den Tag zu legen.
wir feiern allerdings gern mit euch unsere Mannschaft