Dafür gehe ich zum Handball.
Ich kann euch alle beruhigen, egal wer mehr lamentiert oder foult, es zählen auch im Handball die Tore! Es gab schon gröbere Abwehrschlachten in der Ostseehalle. Das Niko und Rutenka keine Freunde werden auf dem Spielfeld ist bekannt, ähnlich geht es Balic. Na und?!
Besonders gut gefallen mir die spanischen Fans, die lamentieren nicht, sondern gehen mit den Entscheidungen nach dem Spiel in kleinen Diskussionen fair um. Sie hatten Recht, die letzten 6 Minuten war für sie und ihre Mannschaft eine kleine Katastrophe.
Es war ein gutes Spiel, mit Höhen und Tiefen, die auch dazu gehören.
Die beiden Mannschaften sind mit einigen Abstand, die besten der Welt. Es hat Spaß gebracht in der Halle dabei zu sein. Die Stimmung war einmalig, der Krach kaum auszuhalten!
Ich habe mir heute dann das Spiel nochmals im Fernsehen angeschaut, die Schiedsrichter haben keine der Mannschaften bevorzugt, also alles okay.
Das es schwierig ist, ohne Zeitlupe Entscheidungen zu treffen ist normal.
Ich freue mich auf nächste Woche und die bessere Mannschaft wird gewinnen. Unsere Jungs haben vorgelegt, es wird aber noch ein weiterer harter Gang bis zum Ziel.
Wer wen mag oder nicht mag, ist mir hier ziemlich egal, es war ein geiles spannendes Spiel und dafür gehe ich zum Handball.
Ich grüße alle Handballfans