Beiträge von Odenwälder78

Zunächst mal Glückwünsche nach Kiel zum Pokslasieg.
    Desweiteren möchte ich den Fans des THW gratulieren wie sie in solch harten Zeiten bedingungslos Ihrem Verein und den Oberen Folgen egal was auch passiert.
    Die famose Aufklärungsarbeit der Gremien des THW Kiel ist beispielslos in Deutschland. Der gemeine Fan hofft darauf, das sich nichts aufklären lässt, was auch beispielslos ist.
    Liebe Fans des THW wann wacht Ihr eigentlich auf? Euer Verein versucht eine vermeintliche Bestechungsaffäre seit ca 3 Monaten auszusitzen ohne was zur Aufklärung beizutragen und Ihr tut so als nix gewesen wäre.
    Ach ja die bösen sind Nielsen, Storm und Rudolph die haben aber den Arsch in der Hose und haben sich geäußert.
    Bitte, Bitte verklagt doch mal einen von denen wegen Rufmord oder sonst irgendwas. Oder hat man da Angst vor der gerichtlichen Verhandlung? Da muss man dann Aussagen.

Zur Abrundung eines schönen abends schlage ich vor allen bösen Menschen, die an der Unschuld des THW zweifeln ein Redeverbot zu erteilen um die lückenlose Aufklärung Seitens des THW nicht zu gefährden. Diese bösen Störfeuer aus MA oder HH oder Flensburg müssen aufhören, das alles haben sich diese bösen Vereine oder deren Gesellschafter ausgedacht. Ja so muss es sein.
    Man fragt sich warum von Kieler Seite noch nicht hinterfragt wurde, wie diese böse Überweisung in die Buchhaltung kam und warum US diese gegenüber den Gesellschaftern nicht erläutern konnte. Wahrscheinlich war ein Agent des HSV oder der RNL dafür verantwortlich.
    So und jetzt noch mal zum eigentlichen übel zurück die bösen Flensburger bereiten lt. DSF-Text (lt.Siegel-Online) eine Klage u.a. gegen den THW vor. Das muss aufhören. In Kiel will man sich auf das sportliche kontzentrieren, wie soll das bei den ganzen Unterstellungen überhaupt noch gehen.
    Ach ja morgen früh wird es wieder hell, beweisen kann ich es allerdings nicht. Falls Ihr es nicht glaubt nehmt es halt als Behauptung ohne Beweis hin.

Jetzt wird ein Schuh daraus. So recht kann man sich die Zahlungen an Volarevic also selbst in Kiel nicht erklären. Meine in der Presse gelesen zu haben auf dem Beleg stand als Verwendungszweck "Transfer Jicha". Anschließend kam der Papa von Anic ins Spiel der behauptete US sei an Ihn herangetreten und er solle doch bitte seinen Kopf hinhalten. Der hat aber kurz nachgedacht und hat dann gemerkt hoppla da wäre ich ja Steuerhinterzieher.
    Also muss das Geld irgendjemand anders bekommen haben, der so Steuern hinterzogen haben muss.
    Das der Betrag für sonstige "Annehmichkeiten" gezahlt wurde ist ja geradezu ausgeschlossen.
    Insegsammt hofft man also: Hoffentlich findet sich jemand der für Steuerhinterziehung den Kopf hinhält.
    M.E. hat der THW dann aber ein weiteres Problem, wenn man das so hinkriegt. Das wäre zumindest Beihilfe zur Steuerhinterziehung.
    Kann euch aber in Kiel beruhigen wenn der STA daran wirklich ein Ansatzpunkt sehen würde, dann müsste er die Steuerfandung einschalten. Würde er das nicht tun würde er eine Strafvereitelung im Amt begehen.

Hab mir das Theater um die Bestechungsvorwürfe gegen den THW in den Medien und in eineigen Foren (z.B. RNL, THW) lange angeschaut um mir eine Meinung zu bilden. Eine abschließende Aussage ist Aufgrund der noch unbekannten Beweislage nicht möglich.

Was ich allerdings glaube ist, das der Hr. Schwenker und die Gesellschafter gehörige Probleme Ihren Arsch zu retten.
    Fakt ist momentan (lt STA) das es in den Büchern des THW ungeklärte Zahlungen nach Kroatien gegeben hat. Hr. Schwenker müsste davon als Geschäftsführer gewusst habn (unstreitig). Nun zu den Gesellschaftern, Wirtschafttsprüfern, Steuerberatern. Diese hätten spätestens bei Erstellung bzw. Prüfung des Jahresabschlusses auch über diese Zahlungen stolpern müssen.
    Das es sich bei diesen Zahlungen von über 100T€ um Provisionen für Spielervermittlungen handeln soll ist schlichtweg unglaubwürdig.
    Was ein Hr. Nielsen, Schwenker, Rudolph vor dem STA wirklich ausgesagt haben wissen wir alle nicht. Was diese Personen vorallem Rudolph und Nielesen in den Medien von sich gegeben haben über div. Terffen z.B. auf Mallorca klingt glaubwürdig, da diese Aussagen in den wesentlichten Punkten übereinstimmen.
    Schön zu beobachten, das sich viele Kieler Fans u.a. auch in Interviews im Fernsehen oder in Foren immer hinter der Unschuldsvermutung verschanzen. So lange nichts bewiesen ist, ist alles in Ordnung.
    Liebe Kieler Fans schaut euch die Indizienkette, die sich bisher erkennen lässt mal genau an (vorallem Zahlungen an Volarevic), glaubt Ihr dann wirklich noch das es sich nur um eine Verleumdung, Rachefeldzug gegenüber dem THW handeln kann?
    Ich bitte die Fans des THW auf die Führungsgremein Ihres Vereins den nötigen Druck auszuüben, um die vielen offenen Fragen noch zu klären. Im Moment trägt die Führung des THW am wenigsten dazu bei.
    Ihr Fans des THW müsstet das stärkste Interesse an einer Aufklärung haben, da man euch, sofern man bestochen hat, am allermeisten verarscht hat.
    Grüsse aus dem Odenwald nach Kiel und Glückwunsch zur Meisterschaft und einer tollen Manschaft