Nun ja, wie man auf der HP des TSV BADEN Östringen lesen kann sind 3/4 der Mitglieder für eine Fusion. Was wäre so schlecht daran? Das beide Mannschafte zusammen spielen können hat man doch beim Spiel gegen die Slowakei gesehen. Es wurde zusammengespielt, ab und zu mal schön kombiniert und schöner Handball war auch zusehen. Ich freue mich schon jetzt auf die Fusion, damit die jungen Spieler noch lange in unserer Region gehalten werden können.
Beiträge von Melle18
-
-
Ich denke mal, dass die Deutschen es ziemlich weit schaffen können. Ob Sie allerdings in der Lage sind den Titel zu holen bezweifle ich doch etwas. Aber ein Geheimfavorit sind sie sicher, zumal sie schon beim Supercup gezeigt haben, zu welchen Leistungen sie fähig sind. Wenn dann noch die Spieler, die damals gefehlt haben, dazu kommen... Ich werde mir das Team am Freitag auf dem Volksbank-Cup in Balingen mal näher anschauen. Hoffen wir mal, dass sich bei diesem Vorbereitungsturnier niemand ernsthaft verletzt.
Melle

-
Ich komme aus der Gegend Östringen / Kronau. Wie zwischenzeitlich aus mehreren Gesprächen der Vereine zu hören war, ist das oberste Ziel einer Spielgemeinschaft auf jeden Fall der Aufstieg. Mit dem Erreichen dieses Ziels möchte man jungen Spielern wie Zeitz, Rohr, Bechtold ... die Möglichkeit bieten, auch in der Region um Baden erstklassigen Handball zu spielen. Die Vereinsmitglieder der HSG Kronau/Bad Schönborn haben im Dezember über eine Spielgemeinschaft abgestimmt. Bei einer Zustimmung von ca. 90% ist die Spielgemeinschaft von Kronauer Seite schon sicher, in Östringen wird Mitte Januar abgestimmt. Sicher ist nur, dass in Östringen die Abstimmung das Endergebnis nicht verändert. Die Versammlung im Januar soll nur der Aufklärung und der Resonanz der Mitglieder dienen.