Gab nichts Neues, die Planungen laufen in Dormagen noch. Also erst mal weiter ohne Maskottchen.
Beiträge von olilolli189
-
-
TSV Dormagen
Christoph Schindler (Schulterprobleme) und Nils Meyer (Muskelfaserriss in der Wade) drohen am Freitag gegen Wetzlar auszufallen. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Nanana, liebe Dormagener, so versucht ihr also uns die Favoritenrolle unterzujubeln... Ohne mich. Ich sage, als Heimteam seid ihr leicht favorisiert, aber alles ist offen!Wenn ich in Eurer Saisoneröffnungs-PK höre/lese, dass Platz 12 herausspringen soll, dann betreiben wir hier in Dormagen sicherlich keinerlei Understatement. Zumal neben dem Ausfall von Florian Wisotzki nun auch noch der Ausfall von Christoph Schindler und Mils Meyer drohen...
-
Zitat
Original von Center10
Hallo Christian,
neuer Thread nur wenn "OliLoliSuperOli" auch mitmacht.
Worüber sollen wir sonst hier schmunzeln.
Unser "super negativ alles vorher Besserwisser Oli" sollte da nicht fehlen

Habe mich ja schon klar dazu geäußert. Verstehe nicht, warum der neue Bayerwisser und Herr Nachname entfernt meinen, sie müssten einen neuen Dormagener Thread eröffnen...
Vielleicht ist der Bayerwisser ja auch die Person, die nun gar nicht mehr hier ist, aber immer noch so viel mit einer bestimmten Person an der Vereinsspitze telefoniert!? Oder zumindest ein Freund davon, so ganz nach dem Motto: Simsalabim...
Ich bleibe jedenfalls hier!!!
-
Selbst wenn er nächste Woche wieder ins Training einsteigen könnte, selbst wenn er am Freitag gegen Wetzlar spielen könnte: Florian Wisotzki hätte dennoch einen enormen Trainingsrückstand. Der hat nach seinen Ausfällen immer zwei bis drei Wochen gebraucht, bis er wieder so weit war wie vorher, nachdem er wieder voll trainieren konnte. Und dann sind wir schon fast beim Balingen-Spiel... Was der Spieler selber meint und was Arzt sowie Trainer meinen, sind ja oft auch zwei paar Schuhe. Mal schauen, was Kai Wandschneider am Montag bei der Saisoneröffnungs-PK dazu sagt...
-
Am Montag ist in Dormagen Saisoneröffnungs-Pressekonferenz. Vielleicht gibt es ja da etwas Neues zum dem im Marketing-Bereich angedachten/geplanten TSV-Maskottchen.
-
Befürchte, dass es nicht so knapp wird...
-
TSV Dormagen
Florian Wisotzki wird wohl erst gegen Balingen (5. Spieltag) wieder fit sein. Hatte das Trainingslager abgebrochen und sich am 30. Juli einer Athroskopie am linken Knie unterzogen. -
So ein Thread steigt in seiner Bedeutung durch die Anzahl der Antworten und Views. Ein neuer Thread fängt bei Null an. Es gibt hier einen Dormagen-Thread. Wozu ein neuer???
-
Vielleicht musste Kai Wandschneider seine Junioren auch deshalb einsetzen, weil es einige Ausfälle gab. Und damit meine ich nicht nur die Verletzten im Rückraum (Wisotzki, Schindler; im Spielverlauf dann auch noch Meyer). Die beiden Griechen haben schon zum zweiten Mal in einem Testspiel vor eigenem Publikum unterirdisch schlecht gespielt!
-
TSV Dormagen - Selestát (2. Liga Frankreich) 23:23 (11:12)
Im Sportcenter war gestern Abend eine zweiköpfige Delegation aus Wetzlar. Da dürfte der Gastgeber absichtlich fast alle Karten verdeckt gehalten haben. Es kam überwiegend eine verbesserte Junioren-Auswahl zum Einsatz...
-
Die 6 Punkte aus den 7 Spielen empfinde ich als recht optimistisch... In Lübbecke gewinnen wir nicht, gegen Kiel, in Großwallstadt und gegen die Löwen auch nicht. Das Hamburg-Spiel (4. Spieltag) ist eh erst im November. Gegen Wetzlar sehe ich die Chancen bei 40:60, wobei sich die 40% hauptsächlich darauf gründen, dass es das erste Saisonspiel ist, wo niemand so genau weiß, wo er wirklich steht. Da muss dann der Heimvorteil greifen. Gegen Balingen ist ein Sieg Pflicht, gegen Melsungen wird es sehr schwer.... Fazit: 4 Punkte sind durchaus möglich. Es könnten aber auch nur 2 werden.
-
Warum sollte das bei Dormagen Understatement sein, Ronaldo?
-
Schindler fällt drei Wochen aus. Wenn es gut läuft, kann er gegen Wetzlar spielen... Wisotzki hat bei der Saisoneröffnung gesagt, dass er noch vier Wochen braucht. Und dann braucht er sicherlich noch zwei bis drei Wochen, um wieder reinzukommen... Die beiden neuen Linkshänder (Schagen, Nippes) waren in der Vorbereitung auch kaum dabei, sind also nicht eingespielt. Alles keine guten Voraussetzungen!
-
Durch die Umstellung des Ticketing-Systems ist es nun möglich, im Internet und an den beiden Vorverkaufsstellen (City-Buchhandlung, Höhenberg) in Echtzeit für jedes einzelne Spiel eine Eintrittskarte zu kaufen.
In der vergangenen Saison war nur ein Spiel, das gegen Kiel, ausverkauft. Ich denke, dass sich viele nun gezielt einzelne Tickets holen anstelle einer Dauerkarte. So umgehe ich einen "Verfall" der Dauerkarte durch Urlaub oder andere schon feststehende Verhinderungen.
Sicherlich wurden durch die unfreundliche Anwurfzeit "Samstag 15h" auch einige Dauerkarteninhaber verprellt. Die neuen Anwurfzeiten sind ja nun besser.
Von daher bleibt die Entwicklung insgesamt und auf die Dauer der Saison abzuwarten. Eine Einzelbetrachtung der (Dauerkarten-)Zahlen drei Wochen vor Saisonstart ist deshalb nur verzerrend. -
Für UD war es ja die letzte Saison...

-
in der hierarchie, die bis zum 30.6. galt, hat am ende immer nur einer entschieden!
dinos war definitiv schon angeschlagen! und damit meine ich nicht die mandelentzündung in der wm-pause...
klärende worte vom verein!? die haben ja noch nicht einmal einen richtigen pressesprecher. was erwartest du da???
-
Wer war denn bis zum 1. Juli dafür verantwortlich, dass Florian Wisotzki nicht richtig untersucht wurde und der (mögliche) Schaden bereits im Mai behoben wurde??? Hat er ja eh nicht mehr gespielt... Dann wäre der Spieler jetzt bei der gesamten Saisonvorbereitung dabei und würde am 4.9. gegen Wetzlar spielen können!
Apropos: Wie war das noch mal mit Dinos Chantziaras? Hatte der nicht auch gleich eine Verletzung, als er an den Höhenberg wechselte!? Dabei wird doch eigentlich jeder Spieler komplett untersucht, bevor es zum Vertragsschluss kommt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Dann hätte Jojo Kurth ja in den letzten Jahren Private Insolvenz anmelden müssen!!!Info aus dem Trainingslager: Vitali hat mehr als 40 Pfund draufgesattelt. Das hat selbst JoJo nicht geschafft!
-
Nun ja, Rechtshänder haben wir ja genug...

Ist ja nicht das erste Mal, dass Vitali so untrainiert auffällt. Er hatte doch bestimmt auch ein individuelles Trainingsprogramm für die freie Zeit - OP hin oder her, die ist lange genug her. Offensichtlich war er einfach nur zu faul. Dafür würde ich ihm etwas vom Gehalt abziehen, um ihm auf die Sprünge zu helfen!