Beiträge von Timo_Beil

Zitat

Original von wiesbadener
    Aber wie man ein paar Beiträge vorher lesen kann ist es besser die Gegenspieler nahe an gefährlicher Körperverletzung zu verprügeln, als sie anzumachen.

welche wahre worte,
    in der abwehr zuprügeln, zerren und schlagen und im angriff fallen wie ein sterbender schwan und strafen fordern. das ist natürlich SEHR sportlich.

und zum kollegen hens, sich beschweren das man abgesprungene spieler nicht attackieren darf und selber in der abwehr außenspieler in der luft runterpflücken.

ich find heinevetter lustig, da ist immer show geboten gewesen wenn ich ihn mal gesehen habe

Zitat

Original von ctproud
    Hallo Timo,
    also weil andere sich auch wie Arsch verhalten, darf ich das bei Heinevetter nicht schlecht finden? Hannawalds Verhalten fand ich übrigens auch nicht gut.

Bis dann
    Carsten

klar kannst du es schlecht finden, ist halt deine/eure meinung,
    meine meinung ist halt anders, sowas gehört zum sport dazu, und gibt ihm erst dir richtige würze.
    vielleicht sollte man aber auch eher gegenspieler dazu befragen ob es unsportlich ist oder nicht, hab dazu bisher aber noch nie irgendwas gehört von einem spieler.

wenn du hannawalds verhalten nicht gut fandest wiso machst du dann nicht auch ein thread dafür auf oder für andere "unsportliche" spieler.

sich hier einen spieler rauszupicken und sich über diesen dann aufregen, obwohl einigen andere spieler in der buli dieselben sachen machen ist meiner meinung nach auch unsportlich/unfair.

wenn dann sollte ein thread erstellt werden in dem es um unsportliche spieler/verhalten im allgemeinen geht.

da hier ja aber ein einzelne spieler an den pranger gestellt werden sollen, hier meine vorschläge für andere threads

jensen, hens, beide gille's .......

man man man was seid ihr den für heulsusen ;(

ich bin zwar kein fan vom scm oder heinevetter, aber da muss ich mich mal auf die seite von heinevetter stellen.

handball ist numal kein "mädchensport"
    ihr solltet mal zum basketball, football oder eishockey (speziell NBA oder NHL oder NFL) gehen, was da für ein trashtalk und provokation abgehen, dagegen iss heinevetter ein kleiner schuljunge.

wie einer meiner vorredner auch schon schreibt, würde er nicht so polarisieren würde nichtmal so ein sinnloses thema erstellt werden.

um nochmal zum thema zu kommen, hannawald war genauso einer. der hat sich sogar auf der platte mit den gegnerischen fans angelegt, und wird über den hier diskutiert??!! vom alten hexer mal ganz zu schweigen.