Beiträge von Füßio

    2. Spieltag: Mößinger 7, Kleinjung 6

    Zwei einsame Trommler versuchten Stimmung zu machen, der Rest stand (streikte) vor der Halle.

    Das Spiel: Ohne Ingrida, die gegen Ende keine Kraft mehr hatte und der Torfrau mit ihren mehrfachen Paraden bei 1:1 wäre das richtig bitter geworden.

    Um es mit Theo Lingen zu halten: Traurig, traurig, traurig....

    Streikte vor der Halle? Was war der Anlass?
    Am Samstag gibt es die nächste Standortbestimmung.

    "Vermisst wurden das einst von der Konkurrenz so gefürchtete Tempospiel sowie Präzision und Power im Torabschluss."
    Also keine Spur vom seit Jahren vom Sportdirektor propagierten - aber offensichtlich nie umgesetzten - Power und Speed (TM). 19 mühsam erspielte Törchen in eigener Halle. Keine Frage: die Mannschaft hat sich unter dem Trainer im Angriff zurückentwickelt.
    Und dann wieder: Melanie Veith (bei einem Siebenmeter), Tatiana Heini (n.e.), Celina Wanzke (n.e.)
    Und wieder sieben Ohrfeigen von Lisa M. in Dortmund.

    Hat ob des überwältigen Sieges in Halle wieder der Blitz im Flames-Server eingeschlagen?


    Der muss auch wo anders eingeschlagen haben :lol:

    Der B(a)ecker will kleinere Brötchen backen. Schrieb er doch am 3. September im BA:
    "Und zweitens: Die Schaffung eines hohen Zukunftspotenzials für das Bundesliga-Team durch den Einbau vieler Talente. Das beinhalte die Verpflichtung den Nachwuchskräften, auch unabhängig vom Spielstand, ab sofort regelmäßig entsprechende Einsatzzeiten in der Zweiten Liga zu gewähren."
    Klingt sehr vernünftig. Hat zwar lange genug und zu viele Talentabgänge gedauert bis man das kapiert hat. Aber immerhin. Doch was lese ich letzten Montag im gleichen Blatt nach dem 23:27-Sieg in Halle-Neustadt:

    Melanie Veith (bei einem Siebenmeter), Tatiana Heini (n.e.), Celina Wanzke (n.e.), Anna Michl (n.e.),

    Da macht der B(a)ecker-Geselle doch wieder was er will. Nach seinem unglücklichen Agieren in der letzten Saison wollte ihn der Meister doch eigentlich an die kurze Leine nehmen. Vielleicht gegen Weibern?

    Zitat

    Original von DSep
    In Bezug auf die Perspektivspielerinnen bleibt ja auch ein fader Beigeschmack, weshalb bei Auerbach II der Trainer und auch einige Spielerinnen den Verein verlassen bzw. aufgehört haben... Da scheint wohl jmd. mit aller Macht seinen Willen durchsetzten zu wollen.

    Ich finde es unerträglich, wie immer wieder auf den Perspektivspielerinnen herumgehackt wird. Das sind Eigengewächse, die sich prächtig entwickelt haben. Davon konnte sich in der Saison jeder Zuschauer überzeugen. Gerade die immer wieder kritisierte Tochter des Geschäftsführers hat die besten physischen Werte im gesamten Kader!

    Wenn Adrenalin solche Leistungen freisetzen könnte, dann wäre es das Dopingmittel überhaupt. Aber es wird in wenigen Minuten komplett abgebaut. Außerdem ist Adrenalin nur eines von mehreren Stresshormonen.
    Was Leistung betrifft gilt immer noch: Von nix kommt nix!