Ist zwar kein schwerwiegender Fehler (könnte mir im Eifer des Gefechts auch passieren), aber trotzdem fand ich das schon ziemlich lustig.
Beim heutigen Spiel TBV Lemgo gegen den TuSEM Essen, dass live im WDR übertragen wurde, hieß der Essener Torwart Chrischa Hannawald bei einigen Szenen: Hanna Chrischawald
Naja, hört sich doch auch gut an ![]()
Beiträge von Ringel
-
-
Ich hoffe aber das es der VfL genau so spannend machen wird wie Pfullingen heute, aber am Ende ls Sieger da steht

-
Im Kampf um Platz 6 bleibt es auch noch spannend. Das wird ein sehr schweres Spiel für den VfL am Mittwoch

-
Ich glaube wir sprechen langsam am eigentlichen Thema vorbei

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Der HSV hieß auch mal Bad Schwartau...
Meinst du damit, dass man dem VfL einen anderen Namen geben muss, damit er BL-tauglich spielen kann
Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen, wenn die HSG anders heißen würde
-
Meiner Meinung nach ist die Eugen-Haas-Halle schon lange nicht mehr BL-tauglich. Es passen zu wenig Leute in die Halle(2100 Plätze). Die Idee eines Umbaus war zwar gut, aber durch die Lage der Halle und anderen Faktoren nicht zu realisieren. Da ist die Idee eine neue Halle zu bauen wirklich gut! Leider treten hier auch wieder probleme auf. Wenn, dann soll in GM eine Mehrzweckhalle gebaut werden, die auch für andere Events außer BL-Handball herhalten soll. Um solch eine Halle wirtschaftlich betreiben zu können müssen mindestens 120 Events im Jahr stattfinden. Und im Bereich Gummersbach ist dies leider fast nicht zu realisieren. Ich hoffe aber trotzdem, dass der VfL eine neue Halle bekommt und zwar in Gummersbach!!! Mal sehen was die Zukunft bringt