ZitatOriginal von Dreamkeeper
Du bist Leistungssportler und solltest dich nicht mit einer 3. Herren zufriedengeben. Du bist körperlich gut zum Handball spielen geeignet. Wenn du vom Fußball eine Koordination hast, wie ich sie mir vorstelle, dann dürfte dir dein Sportlerherz nicht erlauben dich unter deinem Niveau zu verkaufen.
Danke für deine Meinung, Dreamkepper.
Du hast es auch auf den Punkt gebracht, ihr kennt das sicher selber.
Oft ist der Ehrgeiz und der Wille auch die persönliche Schwäche.
Einerseits, würde ich viel lieber Bezirksebene spielen (2. Mannschaft), doch als Newcomer, der auch die Basics erlernen muss, ist dies vllt. eine Nummer zu hoch.
Körperlich ist es kein Problem, auch in höheren Ligen. Ich hoffe das ich mit Fitness, mentaler Stärke und körperlicher Stärke/Agilität wett machen kann.
Bevorzuge persönlich eine 3. Mannschaft, wie gesagt, vllt. nicht das Sprungbrett, aber ich lerne vllt. die Basics besser.
Vllt. sollte ich mich auch mit einem Trainier kurzschliessen, der ein Verein trainiert, der eine hohe Präsenz der Medien genießen darf (regional sehr bekannter Verein, 2. Mannschaft spielt Bezirksebene).
Fragen über Fragen, will halt nicht ins offene Messer laufen und am Ende scheitern, weil ich mich nicht richtig informiert hatte.