Beiträge von binz
-
-
Ohne jegliches Interesse an dem Schuh:
Im Internet gibts ihn neu immer noch für weniger
.Normalerweise beträgt Gebraucht von Waren im Netz 50-60% vom aktuellen Neupreis.
-
Kollege hat den G10 und der ist schon echt Top. Super griffig, weich, eigentlich wie der Grip Star.
Der G11 wird wohl dementsprechend noch besser verarbeitet sein und vielleicht noch n Tacken weicher.
Die Bälle sind allgemein n bisschen größer als zum Beispiel die Hummel oder Select, aber kein weltbewegender Unterschied. Doch da du ohne Harz spielst vielleicht doch ausschlaggebend.
Von den Kempas kenn ich nur die billigere Nucleus Version, und der ist echt bescheiden.
Frage gleich hier noch zu den Hummel. Wo besteht der wesentliche Unterschied zwischen den 0.9er und den 0.3er?
-
jawoll

Wieder mit Anfangsschwierigkeiten, aber ab Ende 1. Halbzeit waren die Löwen klar besser.3 Deutsche im Halbfinale. Wie oft gabs das schon?
Wann ist die Auslosung?
-
bruder jakob
-
Geiles Spiel.
THW wieder mit ganz starker Leistung. -
Verdammt war das knapp.
Ich hätts den Flensburgern echt gegönnt. -
Zitat
Original von Ronaldo
Premiere über Satellit oder Kabel?Kabel, Misst. In dem Fall wohl eher nicht .
-
Versteh ich richtig?
Meine Eltern sind bereits Kunde bei Premiere, welche Packete weiss ich nicht genau. Und für 5 Euro monatlich würde ich sportdigital Abo bekommen?
-
schlafen
-
-
Göppingen 26 : 25 Kiel
Mein Tipp
-
Ok, Schade, dass niemand was zu den Adidas oder Select sagen kann, die hätten mich am meisten interessiert.
Danke für die Antworten.
-
nummern
-
rotes dach fe........
-
Grüß Gott große Welt des WWW,
Zuerst: Bin neu hier, hallo allerseits.
Danach:
Bin auf der Suche nach einem 3er Ball.
Stabil Champ und Select Match konnte ich testen und haben mir auf Anhieb gefallen.
Nun aber zum eigentlichen Thema.
Wie sieht es denn mit den "neuen" Bällen für die Kommenden Saison aus dem Hause Adidas, Select und Hummel aus? Weiss man da schon was und lohnt es sich zu warten? Werden die sich ausser der Farbe großartig verändern?
Lieben Gruß, Binz