Ich hätte noch einen Vorschlag: Petra Streb von den Flames !
Beiträge von reziprokel
-
-
Diese Stellungnahme ist längst überfällig. Die Reaktion der erwähnten fans würde ich nicht überbewerten. Da sitzt der Frust des Spiels in Weibern noch tief. Nächsten Samstag sitzen alle wieder in der Weststadthalle und feuern die Mannschaft an. Alles andere würde absolut die Falschen treffen.
Morgen sind wir alle schlauer - oder auch nicht !!! -
Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Seiten. Vielleicht hat man sich finanziell einfach nicht einigen können. Wenn die Vorstellungen zuweit auseinander liegen, kann man auch keinen Vertrag verlängern.
Die Frage ist jetzt nur, möchte man Perspektivspielerinnen in die 1. Liga, oder verzichtet man ganz darauf. Das 3 Jahresziel so nah und dann nicht können oder wollen?
Vielleicht sind wir in 1-2 Wochen schlauer. Schade wäre nur, wenn die Mannschaft für Ihre Leistung in dieser Runde nicht belohnt würde. -
Da ist er ja wieder.
Wie kann man sich bei diesem Verein so wohl fühlen, wenn man den Umgangston der Flames fans hier verfolgt.
Gibt es nur Neider, Besserwisser und Intolerante?
Bin gespannt, wann das Management sich endlich zu Wort meldet, und diese Spekulationen beendet. Die Außendarstellung läßt im Moment etwas zu wünschen übrig. -
Hallo maddrax,
du wirst dich doch nicht wegen lilie aus der Handballecke verabschiedet haben. Deine Analysen und Berichte waren immer sehr informativ.
Außerdem hast du immer gute Informationen von der HSG.
Morgen gewinnen die Flames in Weibern und sichern sich so zumindest Platz 2.
Gibt es etwas neues von deiner Bombe?
Der Umgang der Flames fans hier läßt für meine Begriffe sehr zu wünschen übrig. Oder ist das Polizeiton?