Zitat
Original von Ronaldo
Dann solltest Du Dich einfach mal mit den Fakten auseinandersetzen. Denn das ist die von mir "keine Beweise"-Einstellung.
Fakt ist für mich bspw., dass:
* der THW die Bücher einer Innenrevision unterzogen und keine Auffälligkeiten festgestellt hat
* dass die Staatsanwaltschaft bei ihren Ermittlungen ungewöhnliche Transaktionen in Richtung Kroatien entdeckte
* der THW dieser Erkenntnis der Staatsanwaltschaft nicht widersprach, diese Transaktionen aber nicht erklären konnte/wollte
Nur mal als Beispiel für eine Indizienkette, die unter anderem eine fortgeführte Diskussion begründet.
Wenn also Dir keine Fakten bekannt sind, dann heißt das noch nicht, dass keine Fakten öffenltich wären.
Also, nun mal Butter bei die Fische:
Natürlich sind die Indizien erdrückend. 
Wenn ich mal meine Vereinsbrille absetze, dann gibt es kaum schlüssige Argumente, wofür denn sonst Geld nach Kroatien transferiert werden sollte. Auch die Geschichte mit angeblich bezahlten Handgeldern ist mehr als schwach.
Als Fan bleibt mir doch nur das Prinzip Hoffnung (z.B. die Ungereimtheiten bezüglich Aussagen wie: Die Unterlagen der Staatsanwaltschaft weisen keine belastbaren Hinweise bezüglich Spielmanipulationen bzw. -versuchen auf)
Es wird doch immer von angeblich mind. 10 manipulierten Spielen gesprochen, aber alles, was bisher spekuliert wurde, bezieht sich auf das eine Spiel gegen Flensburg.
Wenn angeblich soviele Spiele manipuliert wurden, haben dann alle Schiripaare der Begegnungen "mitgespielt"? Warum kommen aus der Richtung keine Anschuldigungen?
Das CL-Spiel gegen Flensburg war 2007, die Geldflüsse aber 2008..
sind für 2007 keine Auffälligkeiten in den Büchern??
Was haben die Geldflüsse von 2008 mit dem Finale von 2007 zu tun? Wo ist da der Zusammenhang?
Das sind die Ungereimtheiten, die offenbar kaum hinterfragt werden und die mich weiterhin hoffen lassen.
Gruß
Block-D