ZitatOriginal von saskiaGM
FRISCH AUF! FRISCH AUF! FRISCH AUF!
Da schließ ich mich mal an ![]()
Würde es vor allem Christian Schöne gönnen, also los Jungs, macht sie alle ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von saskiaGM
FRISCH AUF! FRISCH AUF! FRISCH AUF!
Da schließ ich mich mal an ![]()
Würde es vor allem Christian Schöne gönnen, also los Jungs, macht sie alle ![]()
MfG
Marie
Mh schade, schade hätte es Gummersbach irgendwie mehr gegönnt als Lemgo. Was ging denn da am Anfang ab
Und am Ende war es wohl auch nicht nötig die Zeit mal anzuhalten als Ege den Ball hinter der Werbebande suchen musste etc.?
MfG
Marie
ZitatOriginal von eisbeer
männliche A-Jugend
mA5 Sieger 2/4:Sieger 1/3 Montag, 01.05.2006
mA6 Sieger 1/3:Sieger 2/4 Sa./So. 06./07.05.2006
Dann steht erst eine Woche vor dem Viertelfinal-Hinspiel fest, wo unsere A-Jugend hin muss
Na da kann ich ja super planen ![]()
MfG
Marie
Also die Idee an sich, finde ich auch gut
War leicht überrascht (und geblendet
) als ich auf die Seite gegangen bin
Aber jetzt hat man wenigstens schonmal Auswahl ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von daabefuggeler
Was hat provisorisches Auspfeifen des Gegners mit Fair Play zu tun?
(Du weisst genau, dass das bei Heimspielen des TVG zum Glück undenkbar ist, da werden gegnerische Teams gar mit freundlichem Beifall begrüsst, nicht mit stupiden Pfiffen)
Jetzt gehts ja wohl los
Die Mannschaft wurde mit Applaus begrüßt, außer natürlich ich saß in ner anderen Halle, was wohl der Fall gewesen sein wird, was?
Nur, wenn so ein arroganter Spieler wie Hannawald das Publikum in der 1. Minute sowas von provoziert und ihn sogar der SR ermahnt, weiß ich auch nicht mehr was los ist. Und dass man bei so einem emotionsgeladenen Spiel pfeifft, auch wenns mal nicht berechtigt ist, habe ich bis jetzt eigentlich schon überall erlebt, große Ausnahme seid natürlich ihr!
Marie
Also zu der Situation mit Bielecki, ich war in der Halle und ich muss sagen, dass es für mich da nicht nach rot aussah (na wer ist der erste, der den Vorwurf der Vereinsbrille macht?). Aber ICH habe auch keine 4 Zeitlupen gesehen und vor allem, war das bei der Aktion so ein Durcheinander und so ein hohes Tempo, dass es wohl auch für den Schieri ne schwere Entscheidung war. Und zu den Kopftreffern: Hannwald hat sich bewegt und Abati hat sich hinterher fair entschuldigt und beim zweiten Mal hing deutlich ein Spieler dran, da konnte Theuer kaum was machen.
Der TVG hatte in der 1. und 2. Halbzeit genug Chancen, zumal Andreas Rojewski viel gespielt hat und dabei nur ein Tor rauskam (leider, hatte ihm mehr zugetraut). Und in der zweiten Halbzeit als Stiebler 4 Minuten bekam, hatt der TVG nochmals die Chance, also dieses hätte wäre wenn Spiel hätte man da auch schon ausser Kraft setzen können.
Ich finde nicht, dass die SR spielentscheidend waren, so wie einige das hier so darstellen... und, dass wir nichts mit Fairplay zu tun haben, naja... Ich hab am Anfang auch nen Foul gegen Tkaczyk gesehen, das gut und gerne auch mal Rot hätte bekommen können (hab sicher nur ich gesehen
).
Jedenfalls Glückwunsch an den SCM, ich finde, die Jungs haben am Ende auch gekämpft, Jogi hat nochmal wichtige weggenommen.
MfG
Marie
ZitatFürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann
Das ist lieb von dir
![]()
Der SCM steht ja jetzt im Viertelfinale, jetzt ist Leutershausen dran
Viel Glück an die Jungs!
MfG
Marie
Der SCM ist heute Norddeutscher Meister geworden ![]()
Jetzt heisst es abwarten, wers im Süden schafft ![]()
MfG
Marie
Schön, dass wir schon im Halbfinale sind
Der SCM bzw der FSV muss dann erstmal das Viertelfinale gegen den SHV-Meister spielen und dann erstmal abwarten, ob das Halbfinale erreichbar ist ![]()
Der WHV spielt übrigens gegen den NOHV, das sind nicht wir ![]()
MfG
Marie
![]()
Wie dämlich kann man eigentlich sein??? Kurz vor Schluss führen und das dann wunderbar aus der Hand geben - prima SCM!
Letztens stand in der Volksstimme, dass Alexander Oelze mehrere Angebote hätte, aber wohl schon dabei wäre mit dem SCM über die Vertragsverlängerung zu reden...
Kanns auch nicht verstehen ![]()
MfG
Marie
In der Norddeutschen Meisterschaft ists auch noch nicht entschieden. Wird entweder der FSV Magdeburg, der SC Magdeburg oder Dessau.
Momentan liegt der SCM mit einem Punkt Vorsprung vorm FSV auf dem 1. Tabellenplatz, 2 Punkte hinterm FSV kommt dann Dessau, allerdings muss der SCM da noch spielen, also das wird noch spannend ![]()
Nach den nächsten 3 Spielen wissen wir mehr...
MfG
Marie
Soooo... zurück aus der Halle ![]()
Erste Halbzeit wie schon am Mittwoch gegen Melsungen ein Graus, viele freie Chancen vergeben und die Abwehr war auch nicht sehr überragend. In der zweiten Halbzeit hat der SCM dann aufgedreht und ja Silvio Heinevetter hat im Tor super Paraden gezeigt und das konnte dann auch genutzt werden
Es gab dann auch noch einen Kempa-Trick und einige schöne Spielzüge
Also die zweite Halbzeit hat Spaß gemacht und damit verdienter Sieg für den SCM (ich hatte trotz des Halbzeitstandes nichts anderes erwartet.)... Beste Torschützen übrigens Theuerkauf (durfte heute auch mal 7m werfen) und Oliver Roggisch ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von xxxhunterxxx
und aus deinem beitrag entnehme ich,dass du magdeburg fan bist und da würde ich ma ruhig sein, denn wer hält denn den rekord für die höchste niederlage (magdeburg halt gegen kiel)
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema Jugendarbeit zu tun hat, aber man lernt ja als Magdeburger nie aus, was ![]()
Ich würds toll finden, wenn Großwallstadt ein Verein ist, der sich traut so ein Projekt zu starten, allerdings ist das sicherlich auch ne Sache, die ne ganze Weile braucht um sich richtig zu entwickeln. Das Sportgym in Magdeburg steht allerdings dann auch immer unter nem gewissen Druck. "Naja die haben doch da so tolle Voraussetzungen, die müssen doch nur gute Leute bringen." Naja ganz so einfach ist es dann nicht, aber ich finde es schon lobenswert, wenn sich auch andere Vereine um den Nachwuchs bemühen.
MfG
Marie
Ich find den Superbwol immer ganz cool, aber ich weiß nicht, ob ich ihn dises Jahr sehen werde. Muss morgen um 8uhr aufstehen und hab dann Fahrschule (aber nur Theorie), da sollte ich eventuell wach sein und aufpassen ![]()
Naja mal sehen, eventuell geh ich früh ins Bett und kann somit vorschlafen ![]()
MfG
Marie
Also beim SCM wird dieses Tape auch in der Farbe schwarz verwendet, obwohl pink und dieses tolle blau auch sehr stylish sind ![]()
MfG
Marie
Also ich persönlich würde ja Kanada oder vielleicht Portugal oder so sehr interessant finden ![]()
PS:
Aber eins ist klar: Ich wandere nur zusammen mit TuS-Benjamin aus
(Insider) ![]()
MfG
Marie
Also auf der Internetseite vom Sauerlandcup steht im Gästebuch, dass in der mA der SC Magdeburg gewonnen hat
(Im Finale mit einem Tor gegen Solingen gewonnen!)
Glückwunsch Jungs!!! ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von agusta
Ich bin durch meine Eltern privat versichert. Und ich kann sagen, dass ich es oft genieße. Acuh wenn ich es nicht gerecht finde, wird man eben häufig vorgezogen. Es gibt einfach eine andere Behandlung, die schon am Empfang beginnt.
Bei mir ist das so ähnlich... Mein Bruder und ich sind bei meiner Mutter mit privat versichert, mein Vater ist gesetzlich versichert.
Ich finds immer komisch, wenn man zum Arzt kommt oder dort anruft...zuerst ein normaler Umgangston (naja eher unfreundlich teilweise) und wenn ich dann sage, dass ich privatversichert bin "Ach Frau Eichler, dann setzen Sie sich doch bitte einen Moment hin, es dauert sicher nicht lange" Auf einmal total freundlich ![]()
Die Behandlung ist halt teilweise wirklich anders, ich bin zum Beispiel zu einem Orthopäden überwiesen wurden, der nur Privatpatienten behandelt. Es sind teilweise schon Unterschiede.
MfG
Marie
Also ich habe, soweit möglich, alle Partien der Dart-WM verfolgt und werd wohl auch nachher das Finale gucken
Ab und zu spielen wir auch mal, aber halt aus Spaß. Finds irgendwie sehr interessant wie konstant diese Leute da werfen ![]()
MfG
Marie