Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von Postfan
    Solingen gewinnt in Magdeburg mit 33:31. das ist mit der mannschaft eine starke Leistung. Ich bleibe dabei, wäre die SG in voller Besetzung gewesen, dann wären sie Deutscher Meister geworden.
    Glückwunsch nach Solingen zum Vizemeister
    und
    Glückwunsch nach Magdeburg zum Titel.

Olé, olé, olé, olé... :jump:
    Schön war das Spiel nicht, aber umso schöner hinterher die Freude bei den Jungs :klatschen: Und hinterher gings im die Kabine um zu trinken und sich umstylen zu lassen... einige haben jetzt DM 06 einrasiert, sich die Haare ganz abrasieren lassen oder zumindest die Farbe geändert... sieht sehr lustig aus :D Heute wird nochmal gefeiert und dann hoffentlich zusammen mit der B-Jugend
    Und dann darf auch endlich Fabian Böhm was trinken, der gestern mit der A-Jugend Meister gewurden ist, Geburtstag hatte und heute noch bei der B-jugend rocken wird :hi:
    Also auf diesem Weg nochmal Glückwunsch an die A-Jugend, aber auch an die Jungs von Solingen, die eine gute Leistung abgegeben haben und nächstes Jahr sicher wieder ne riesige Chance haben werden :bigok:

MfG
    Marie

Zitat

Original von Felix0711

Na also, geht doch! :klatschen:

S :wall: C :wall: M :wall:

Wir haben 4 Minuten vor Schluss mit 9 Toren geführt und es dann noch richtig schön weggegeben... hätten den Vorpsrung einfach besser verwalten müssen, aber so haben wir Solingen nochmal gezeigt wie es geht... Super SCM, da war ich echt nen bissle enttäuscht :nein:
    Ansonsten hat man schon gemerkt, dass Solingen durch das Verletzungspech geschwächt war. Am Anfang waren beide Mannschaften etwas nervös, aber der SCM konnte sich zur Halbzeit auf 5 Tore absetzen... Naja in Halbzeit zwei sind wir ja dann auf 10 Tore Unterschied gekommen, aber dann hat der Trainer durch Einwechslungen nen Bruch reingebracht, für mich unverständlich.

Alles in Allem dürfte das der SCM aber nächste Woche packen, wenn sie sich nicht ganz dämlich anstellen.
    Ansonsten: Schönen Gruß an Marco :hi: Hoffe, du hast deinen Papi noch gefunden :D

MfG
    Marie

:nein: Also, dass nen Kopftreffer mal vorkommen kann, ist wohl jedem klar, aber mit Absicht auf den Kopf zu zielen, ist ja wohl sowas von armselig und einfach nur schwach!
    Unser A-Jugend Torhüter hat erst beim Spiel in Pohlheim wieder voll eine ins Gesicht gezimmert bekommen. Leider habe ich nicht gesehen, dass sich der Spieler entschuldigt hat, ich hoffe, dass das in dem Fall noch passiert ist. In dem Fall würde ich keine Absicht unterstellen, aber was manche Leute hier so sagen :pillepalle:
    Eigentlich erschreckend, dass jemand sowas echt äußert und ne Verletzung in Kauf nimmt... und das in dem Alter :(

MfG
    Marie

Zitat

Original von härter_schneller
    HSG Pohlheim - SC Magdeburg 29 : 29

:ball: War gestern da und hab mir das Spiel angesehen. Der SCM lief erneut ohne Chris-Florian Treutler auf, hatte diesmal auch Fabian Böhm leider nicht im Gepäck, denn der musste wohl beim klaren Sieg der B-Jugend in Mundenheim mithelfen.
    Nach kurzer Zeit schied dann auch Martin Lux aus, der wohl einen Schlag oder so auf die Hand bekam, konnte im weiteren Spiel nicht mehr eingesetzt werden.
    Dennis Krause und Daniel Wessig mal wieder nur heisse Luft. Die wirklichen Spieler des Tages waren Christian Grambow, Flo Seiler und Sven Seidler... achja und Matze Gerrlich, der in den letzten 10 Minuten aufwachte :D
    Zu den Schiedsrichtern: :help: :nein:
    Auf Verdacht 2 Minuten gegeben und dabei irgendwie immer den genommen, ders nicht war (dass die Nummer 19 von Pohlheim nicht runtersollte war schon klar, der wurde ja auch sehr gebraucht). Schade nur, dass er dann doch noch die Rote Karte sah...
    Ansonsten Respekt für das schauspielerische Talent einiger ;)
    Positiv war die Stimmung in der Halle und das unentschieden am Ende ;) In 2 Wochen dann mit Fabian Böhm und ein paar etwas ausgeruhteren Spielern, ich denke das dürfte zu machen sein :hi:

MfG
    Marie

:jump:
    Die A-Jugend und die B-Jugend des SCM stehen im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft :)
    Die A-Jugend trifft ja dann am Samstag 19Uhr auf Pohlheim (ich überlege ja noch, ob ich mir das Spiel oder das grottenschlechte Spiel gegen Kiel angucke :D )
    Glückwunsch jedenfalls an die Jungs :hi:

MfG
    Marie

War gestern auch da :jump:
    Hab mich natürlich sehr über den SCM-Sieg gefreut.
    Schön war auch, dass man mit David Frenzel gleich noch einen alten Bekannten wieder sah :hi:
    Schade fand ich, dass die Mannschaft schon beim Einlauf mit einigen Buh-Rufen empfangen wurde :( War ne ganz solide Leistung vom SCM, der seine beiden DHB-Spieler Dennis Krause und Daniel Wessig nach 10 Minuten erstmal wieder auf der Bank platzierte.
    Dafür durften dann Fabian Böhm und Milan Weißbach aus der B-Jugend ran und haben das Spiel eigentlich erst richtig zum Laufen gebraucht. :head: Respekt dafür, die beiden hatten ja am Tag zuvor in Schutterwald mit der B-Jugend gewonnen.
    Fand ich gut von den Trainern, dass sie den Jungs das Vertrauen gegeben haben.
    Zwischendurch war die Stimmung in der Halle etwas aggressiv, aber die Schiedsrichter haben ihre Linie trotzdem beibehalten und sich nicht beeindrucken lassen.
    Ich hoffe der SCM schaukelt das Ding dann am Sonntag, dann vielleicht mit einem gut aufgelegten Dennis Krause und Daniel Wessig :)

MfG
    Marie

DM männliche B-Jugend

Die B Jugend vom SCM gewinnt das Viertelfinal-Hinspiel in Schutterwald mit 30:24 :klatschen: Damit haben die Jungs ne gute Ausgangsposition für das Rückspiel am nächsten Sonntag um 11.30Uhr :)

MfG
    Marie

Das Viertelfinalhinspiel der männlichen A-Jugend ist am Montag(!!!) um 19Uhr in Delitzsch, wurde mir jedenfalls grade so mitgeteilt ;)
    Werd wohl trotz des Wochentages da sein und die Mannschaft unterstützen :klatschen:

MfG
    Marie

Zitat

Original von tom_md

Wenn hier einer negativ mit geistlosen Sprüchen auffällt, dann bist es wohl eindeutig Du! :pillepalle:

Könnten wir eventuell fertig werden und zum Thema zurückkommen, das wäre nett. Jemanden mit dem Smiley :pillepalle: zu betiteln, zeugt übrigens auch nicht grade von einer geistig höheren Ebene :baeh: (Bitte nicht auf die Goldwaage legen, Danke)

Zum Thema:
    Ich hab gleich gedacht, dass Jogi wohl nachziehen wird, wenn Gislason nach Gummersbach geht. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass er nach Gummersbach wechselt, aber vielleicht zieht es ihn ja auch eher zurück in den Norden oder wir werden überrascht und er bleibt doch ?( Falls er gehen sollte, muss sich der SCM aber was einfallen lassen.

MfG
    Marie

Glückwunsch an Delitzsch, das wird dann nächstes Wochenende sicher ein spannendes Spiel :D Mal sehen, wann dann das Viertelfinale ist. Ich würde mir ja Samstag wünschen :)

MfG
    Marie

Im Finalhinspiel um die Süddeutsche Meisterschaft gewinnt die A-Jugend von Concordia Delitzsch mit 29:27 gegen den HC Erlangen. Knappes Ding würde ich sagen. Ich persönlich drücke Delitzsch die Daumen. :bigok: Das Rückspiel findet am 06.05. um 17.30h in Erlangen statt.
    Der Gewinner darf ja dann gegen den SCM spielen :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Sensi84
    Das schreibt die Magdeburger Volksstimme heute...

Freue mich riesig über diese Verpflichtung :D Endlich kommt er wieder da hin, wo er hingehört :jump: Bleibt nur zu hoffen, dass es ihn nicht wieder mit irgendeiner Verletzung erwischt, dem armen Kerl wäre eine gute und verletzungsfreie Saison zu gönnen. Zudem kennt er ja die ganzen Magdeburger Spieler eh und hat auch so mit ihnen Kontakt, also wird das sicher ne lustige Truppe :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Ruebe
    hätte gm leistung gezeigt, hätten wir ein anderes spiel gesehen und ein ein anderes ergebnis.
    ohne eine schlechte eleistung von vfl hätte gw anders ausgesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gw brauchte ja nur zuwerfen und das ding war drin..................

Nicht nur Gummersbach kann Handball spielen! Vielleicht wird der Leistung von Großwallstadt mal ein bisschen Respekt gezollt? Oder kann GW nichts und ihr konntet heute noch weniger? :nein: Also sorry, aber man kann auch mal nen (heute?) stärkeren Gegner anerkennen, die können auch was ;)

Marie

:jump:
    Die B-Jugend des SCM hat soeben das Finale gegen Szigetszentmiklós (wie spricht man das? *g*) 16:10 gewonnen. Glückwunsch dazu :bigok: Hoffentlich zieht die A-Jugend nach :)

EDIT: DIngDingDing :jump: Und da ist er, der Doppelerfolg. Die A-Jugend des SCM gewinnt mit 18:12 gegen Kamp Rastimo auch ihr Finalspiel :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    hi im ballatoncup finale ist der b-jugend
    ist der 91 Jahrgang vom Odenwald spessart gegen eine serbische manschaft

Das würde ich mal spontan anders sehen ;)
    Also ich hab den Link gefunden KLICKEN
    Ich kann zwar kein Ungarisch ( :D ), aber ich würde schätzen, dass die unteren Spiele die Finalspiele sind (da ich es sowohl der A- als auch der B-Jugend des SCM zutraue im Finale zu stehen ;) ) *hust* :D
    Kann hier jemand helfen? :help:
    Oder meintest du die C-Jugend???

MfG
    Marie

Zitat

Original von Tsubasa
    Beim SCM bin ich grad ein bisschen gespaltener Meinung was den Nachwuchs betrifft. Sprenger hat sich durchgesetzt, Grafenhorst hat Probleme mit Verletzungen, stagniert deswegen etwas okay, Theuerkauf hat sich jetzt durchgesetzt. Rojewski würde ich mehr vertrauen und ihn als Nachfolger für Vugrinec einbauen. 2007 wenn Abati dann evtl. nach Frankreich zurück geht kann man immer noch nen Star holen.
    Mit Schöne wird trotz guten Leistungen nicht verlängert, naja mir solls recht sein ;)
    Dass Richwien geht kann ich nicht verstehn (oder lief sein Vertrag aus?) Ich halte ihn für ein Riesentalent, evtl. noch talentierter als Sprenger.

Warum gespaltener Meinung? (Hab die Begründung da nicht so verstanden *g*)
    Du musst ach mal die 2. Mannschaft sehen, die Jungs spielen immerhin in der 2. Bundesliga und da werden jetzt wohl 3 A-Jugendliche wieder nen Vertrag bekommen, was mich persönlich sehr freut :)
    Christian Schöne wurde von Christian Sprenger verdrängt und man hat sich dazu entschieden eben nur einen wirklichen RA zu nehmen. Ich fands auch nicht toll, aber Sprengi hat eben mehr Spritzigkeit und Effektivität zu der Zeit geboten. Hat sich beim SCM auch gut weiter entwickelt, vor allem was die Wurfvarianten angeht und da ist ein Richwien noch weit entfernt (finde ich). Sein Vertrag lief aus und er hat das Vertragsangebot vom SCM nicht angenommen, da er und seine Freundin in Berlin einen Ausbildungsplatz geboten bekamen. Naja seine Entscheidung, wenn er dort mehr Perspektiven sieht als hier. In der Abwehr lässt er sich allerdings immer wieder austanzen, da hat Sprengi schon deutlich dazu gelernt.

MfG
    Marie