Beiträge von Schöne-Fan

Saison 2002/2003:
    Köln/Gummersbach *g*

(sonst war ich beim Pokalfinale in Hamburg und beim Allstar-Game in Braunschweig)

Saison 2003/2004:
    Auf jeden fall wieder mit nach Köln, das war echt klasse und ich würde mir noch Kiel wünschen und vielleicht auch Flensburg...kommt immer auf die Termine der Spiele an!! ?(

MfG
    Marie

ich finds gut, dass Jogi kommt!! Ziemer hat doch eh nur nen Zweitspielrecht! Der hat doch schon Verhandlungen mit den Füchsen aus Berlin (die kaufen uns auch alle jungen Leute weg! was die sich da so zusammenkaufen, glaube eh nicht, dass sie den Aufstieg schaffen. :pillepalle: )!?!
    und Bitter ist wirklich eine Verstärkung auf der Torhüterposition...zusammen mit Fichte wird er ein klasse Gespann abgeben und unser Tor sauber halten (hoff ich zumindest ;) )

MfG, Marie

muss mal sagen, dass ich das auch nen bissle komisch finde 500€ pro Gramm zuviel!?!
    man hält sein gewicht ja nie auf das gramm genau :nein:
    und nätürlich wissen wir nicht wie das bei anderen Vereinen ist...hab auch keine Ahnung, ob der SCM so eine Strafe verhängt!
    aber irgendwie auch nen bissle übertrieben meiner Meinung nach! naja ich denk mal die Spieler werden schmunzeln und sich einigermaßen an ihren Plan halten und dann geht das doch...
    :rollin:

MfG
    Marie

Also ich weiss ja mal nicht warum jeder Magdeburg so unterschätzt und sie nicht mal unter den ersten 5 plätzen zählt!!!! also bitte! auch nach einem abgang von Kervadec ist es in dieser Saison der 3.platz geworden! damit hat auch vor der Saison keiner gerechnet!
    und natürlich wird es im nächsten jahr schwer, wenn ole weg ist, aber wir haben, denk ich, trotzdem noch gute chancen oben mitzuspielen...
    ausserdem ist die sache mit den neuverpflichtungen noch nicht so ganz sicher bei uns...
    vielleicht kommt Bitter, ein junger und guter Torwart, der mit Friedrich zusammen sicher ein gutes Gespann abgibt. Dann ist da noch die Sache mit Licu (ich wäre nicht sehr erfreut, wenn er wieder kommen würde...)!
    Und Just, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, wie er sich mit Sigurdsson ergänzen wird oder auch nicht!
    also ich will nicht sagen, dass der SCM nächstes Jahr Meister wird, aber ich hoffe, dass sie eine gute Leistung in der BuLi und auch in der CL abliefern...
    gleichzeitig wird es interessant zu sehen, was Flense und Lemgo so leisten in der CL.....
    naja wir werden sehen

MfG, Marie