Ich hab den Trailer noch gesehen ![]()
aber ich fand ihn irgendwie nen bisschen kurz... ![]()
MfG
Marie
Ich hab den Trailer noch gesehen ![]()
aber ich fand ihn irgendwie nen bisschen kurz... ![]()
MfG
Marie
Liussion da kann ich dir echt nur zustimmen!!!!!
der Film war der absolute Hammer, das plötzliche Ende hat mich auch nen bissle gestört, aber dadurch will man sich den 3. Teil am liebsten gleich angucken ![]()
MfG
Marie
Ich find das sieht irgendwie lustig aus mit den kleinen grünen und roten Männchen daneben!!!
![]()
MfG
Marie
woher weisst du denn die antwort????
![]()
TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
MfG
Marie
Also ich hab nen Nokia 3330 und finds ganz gut so...generell denk ich, dass Nokia immer noch am besten ist! Aber das muss jeder selbst entscheiden
und ich schreib fast nur SMS mit meinem handy...geht leider ganz schön aufs geld (hab aber Vertrag: T-Mobile und da ist das Senden ins gleiche Netz ja nen bissle billiger
)
dj planlos ich würde dir das 3410 auf jeden fall empfehlen..meine Cousine hat das und ich find es wirklich besser als mein 3330!
MfG
Marie
haben sie nur eine Runde Karten gespielt?
Oder gab es mehrere "Gewinner"?
Waren die 3 Männer befreundet/verfeindet?
![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von TBVAndy
Als erstes wurden die 3 bunten Balken aus den Profilen entfernt, da diese lediglich zu sehr großer Verwirrung geführt haben!
Find ich aber schade ![]()
![]()
...ich fand es teilweise ganz interessant zu sehen wer wie weit ist etc.! Aber so lange es besser ist fürs Forum, kann es ja nur gut sein! ![]()
MfG
Marie
Ich fahr eine Woche nach Österreich (muss auch mal wieder sein
) und sonst werd ich mich ziemlich oft mit meinen Freunden treffen oder halt zu Hause relaxen ![]()
MfG
Marie
Also der Brief ist echt klasse!! Ne gute Methode um schlechte Noten zu erzählen und seine Eltern zu schocken!!! ![]()
MfG
Marie
glückwunsch keksi
da hat man(n) es natürlich am besten
Aber leider kann sich nicht jeder diesen LUXUS "leisten" ![]()
MfG
Marie
Ich geh irgendwie immer noch lieber ins Hallenbad!
Bei diesem Temperaturen sind die Freibäder immer so überfüllt, da macht es ja dann gar keinen Spaß mehr!!
![]()
MfG
Marie
Auch von mir dann Glückwunsch nach Pfullingen, obwohl ich auch lieber die 3. "Ostmannschaft" gesehen hätte, aber ihr habt gekämpft!!! ![]()
MfG
Marie
Ich hoffe eigentlich immernoch auf Schwerin, aber glaube nicht, dass sie es schaffen!! Aber hauptsache wir haben dann in der nächsten Saison wieder spannende Spiele!! ![]()
MfG
Marie
ich hör in letzter Zeit irgendwie wieder oft Nickelback und JBO (komische Mischung, ich weiss
)
und DTH - "Alles nur aus Liebe" ist immer wieder klasse!!! ![]()
MfG
Marie
Der SCM muss wohl als erstes nach Minden, aber mehr weiss ich auch noch nicht ![]()
MfG
Marie
danke!!
du hast natürlich vollkommen recht!
ja jetzt kann sich die Männerwelt mal nen paar Gedanken machen ![]()
MfG
Marie
eine der schönsten und modernen Hallen in der BuLi ![]()
ähm...das glaub ich ehrlich gesagt nicht...es kann ja sein, dass die halle dann sehr schön ist, aber eine der modernsten
...naja
auf jeden fall find ichs gut, dass die halle ausgebaut wird
MfG
Marie
also ich finde, es sollte auf jeden fall ein Kontakt zwischen Spieler und Fans bestehen...
Alerdings sollte dieser auch Grenzen haben, da die Spieler auch ihre Privatsphäre haben wollen...
solange der Spieler das mitmacht und auch Spass dabei hat, ist es doch schön, wenn es ein gutes Verhältnis zwischen den Aktiven und den Zuschauern/Fans gibt... ![]()
ich hab seit der Saison 2001/2002 ne Dauerkarte. habe in der Saison davor kaum ein Spiel verpasst, war auch beim Meisterschaftsspiel und da haben wir beschlossen, dass wir Dauerkarten nehmen...
ja, jetzt hab ich also seit 2 jahren ne Dauerkarte und nehme für nächste Saison auch wieder eine...wir haben schon unsere Stammplätze
![]()
MfG
Marie
glaube auch, dass es Lemgo in der nächsten Saison nicht so "einfach" haben wird! die Konkurrenz ist groß, da sich auch die anderen Teams verstärken!! Hoffe auf eine spannende Meisterschaft!
und ich tippe lieber nicht wer Meister wird, in solchen Sachen bin ich immer schlecht ![]()
MfG
Marie