Da muss ich Jenny zustimmen...![]()
das muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber wenn man mit jedem so umgeht...![]()
MfG
Marie
Da muss ich Jenny zustimmen...![]()
das muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber wenn man mit jedem so umgeht...![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Steffi
Heirate am 23.5 meinen Ingo aus Magdeburg.Bin dadurch schon zum halben Magdeburg Fan geworden,naja wenn man sich verbessern kann.
Find ich nicht schlimm, dass du dadurch zum HALBEN Magdeburg-Fan geworden bist... ![]()
Ist doch gut ![]()
Ja also ich bin auch single, aber was soll man machen ![]()
![]()
![]()
MfG
Marie
Mach ich doch gerne
aber hattet ihr nicht Nummern oder so ausgetauscht?? oder wart ihr das nicht?
MfG
Marie
Klein, nett, aus Magdeburg...VERENA
hätten wir das also auch geklärt ![]()
MfG
Marie
nanana... ich zähle das unter "jugendsünden" ![]()
MfG
die liebe verrückte Marie ![]()
wenn wir jetzt beide von Verena sprechen, verstehen wir uns
Also es muss ja ziemlich viel Alkohol geflossen sein, hab ich so gehört..![]()
MfG
Marie
Ja ich hab nämlich von meiner Freundin (die auch da war) gehört, dass ihr richtig schön gefeiert habt zusammen!!!
also dann bin ich ja froh, dass das nicht gegen "uns Magdeburger" ging ![]()
MfG
Marie
is das jetzt ne beleidigung gegen "ossis" gewesen
find ich sehr nett...
MfG
Marie
ich war mal bei oli.p *hust* ![]()
dann war ich noch bei HIM (naja was soll man machen)
und letztes jahr im November bei den Toten Hosen, das war ein megageiles Konzert!!!
hat richtig Spass gemacht! Kann ich also jedem weiterempfehlen
achja und an Karfreitag war ich aufm SCYCS-Konzert, das war auch klasse!
MfG
Marie
glaubste ja wohl selbst nicht, dass wir gewinnen *lol*
es wird sicher ganz lustig und du spielst ja auch gut Handball kara aber ich (und die andern) werden uns schön blamieren
![]()
MfG
Marie ![]()
ein klasse Tag für dich und deine Eltern...mhm...
aber das ist wenigstens eine Erklärung dafür, dass du so AUSSERGEWÖHNLICH/BESONDERS bist
also von daher find ichs nicht schlecht, dass du an einem Freitag, den 13. geboren bist *hihi*
du weisst ja wie ichs meine (oder?!?)
MfG
Marie
GLÜCKWUNSCH!!!
war echt ne klasse Idee von dir !!!
![]()
MfG
Marie
JBO - Ich liebe dir (immer wieder gut)
AFI - Silver and Cold
AFI - The Leaving Song (einfach schön)
![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Juliane
naja die beiden Gewinner "durften" sich halt mit der Pistole selbst umbringen und der Verlierer musste irgendwie anders sterben...fragt sich nur wie
aber ich find die Idee mit dem elektrischen Stuhl von Chucky gar nicht so schlecht ![]()
![]()
MfG
Marie ![]()
Gott sei Dank muss ich meine Dauerkarte nicht selbst bezahlen...gebe lediglich nen bissle was dazu
aber wenn man mal so rechnet:
wir haben 3 Dauerkarten zu je 260€
das macht dann 780€ + trinken
und manchmal gehen wir hinterher noch essen....
also da kommt dann ne ziemlich große Summe raus
und dann noch eine Auswärtsfahrt etc.
ich wills so genau gar nicht wissen
![]()
MfG
Marie
na jenny, das wollen wir aber jetzt genauer wissen
erzähl schon!!
blamiert am freitag, den 13.
wird sicher ne gute geschichte
MfG
Marie
ZitatOriginal von sadida
ich war doch auch froh, doch manchmal frag ich mich schon, was den direx zu solchen sachen veranlasst. ich mein, solange es zu den gunsten der schüler ist, ist mir das doch sehr lieb. nächstes jahr wird mein ex-handballtrainer direx, da haben wir noch mehr chancen den weichzuklopfen, vor allem eben die handballer.
is ja gemein
nee...ich freu mich natürlich für dich!
und wünsch dir dann nächstes Jahr viel Spass!!!
EDIT
schönen Gruss an keksi!!! ![]()
MfG
Marie
Hihi......Olaf ich bin schon richtig gespannt drauf, dich spielen zu sehen (und spiel BITTE BITTE BITTE mit!!!! wenn dann
)
naja ich spiele dann leider im "gegnerischen" Team
Freu mich aber auf jeden Fall schon drauf und hoffe, dass ihr noch nen paar Leute zusammen bekommt (wir müssen auch erst mal sehen wie viel wir haben)
Bis dann
MfG
Marie
sei doch froh!!!!!!!
ne aber wir hatten gestern auch Hitzefrei nach der 5. Stunde und eigentlich fand ich es gar nicht so warm, aber was solls...(ich will mich mal nicht beschweren)
und für mich war Freitag, der 13. dieses Jahr auch nicht schlimm...ich hätte nämlich gestern eigentlich 2 Tests (Geo + Info) geschrieben, aber die Lehrer haben sich "weichklopfen" lassen....
Und letztes Jahr an einem Freitag, den 13. sind mir 2 schwarze Katzen über den Weg gelaufen und ich bin Morgens fast die Treppe runtergeflogen!
Aber ich glaube trotzdem nicht dran, dass das ein Unglückstag oder so ist....
MfG
Marie
Hallo Leute!
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob ihr daran glaubt, dass Freitag der 13. ein Unglückstag ist und was ihr davon haltet, wenn Leute an diesem Tag Angst haben aus dem Haus zu gehen ![]()
Vielleicht ist euch ja heute auch irgendwas ungewöhnliches passiert?!? Schreibt einfach drauf los
Viel Spass dabei!
Eure
Marie