Beiträge von Schöne-Fan

So endlich die 9.Klasse (Gymnasium) überstanden, war nen lästiges Jahr :rolleyes:
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 1
    Mathematik: 2
    Biologie: 1
    Chemie: 2
    Physik: 2
    Geschichte: 2
    Geografie: 2
    Sozialkunde: 2
    Ethik: 2
    Musik: 1
    Kunst: 2
    Sport: 2
    Informatik: 1
    Rechtskunde: 2
    Englische Konversation: 2

sadida im nächsten jahr geht das aber besser! :baeh:

Zitat

Original von scm4ever
    ziemer geht mit Zweitspielrecht nach Bernburg und nicht nach schwerin. soweit ich weiß steht das mitlerweile fest...
    Füchse waren leider nicht im Sinne von BUH, daher schieden die auch nach einer weile aus... obwohl ziemer wollte... :/:

Ich denke auch, dass Ziemer nach Bernburg gehen wird, auch wenn die Füchse ihn haben wollten/wollen...Die wollten viele haben vom SCM und haben keinen bekommen :rolleyes::rolleyes:
    Und Rares Jurca war imho beim SCM doch kaum noch im Gespräch! Glaube auch nicht, dass er in der 1. Mannschaft spielen SOLLTE.
    Naja wir werden sehen wie es weiter geht, aber manche sehen jetzt schon wieder schwarz für die nächste Saison! :wall: Ich bin eigentlich immernoch recht zuversichtlich was das angeht.

MfG
    Marie

Unser Grzegorz Tkaczyk darf ja wohl nicht vergessen werden :)
    Es gibt genug Mädels, die den gut finden...
    Ich persönlich find ihn ganz niedlich. :D
    Allerdings bin ich ja (wie man am Namen erkennt) Christian Schöne-Fan...is mir auch egal was die anderen dazu sagen *zu philipp guck* Er ist für mich innerhalb des Teams immernoch der Beste :rolleyes: :rolleyes:
    ABER mein Favorit bleibt doch Ronny Liesche
    (nächste Saison Stralsunder HV )! Hätte ihn zwar lieber weiter beim SCM gesehen, aber was soll man machen... :/::(

MfG
    Marie

Zitat

Original von fabian
    Die SCM-Community wird untergehen :) Und die HE wird sich in einen Rausch spielen und jeden in diesem Turnier besiegen. (Hoffentlich kann ich meinen Teil dazu beitragen...) :D :D :D

:lol: :lol: :lol:
    das glaubst du ja wohl selbst nicht oder??? :rolleyes:
    Wir werden euch deftig unterbuttern!!! ;) :D
    Ehrlich gesagt sind mir die anderen Spiele gar nicht soo wichtig, aber gegen die HE werden WIR gewinnen!!! :baeh:
    Und ich denk mal die Stimmung in der halle wird um 15.35Uhr den Höhepunkt erreichen :)
    Alles Leute, die dann die SCM- Community anfeuern :P

MfG
    Marie

Philipp du wirst ganz bestimmt nicht pfeiffen!!
    Du musst bei uns wichtige Tore machen, du kannst es wenigstens! (mir ist mal aufgefallen, dass ich dich in letzter Zeit nur noch lobe... :sorry: komisch)
    naja wir werden schon genug Leute dafür finden (hoff ich)
    ich freu mich jedenfalls schon drauf

MfG
    Marie

SCHÖN!!! :) :rolleyes:
    Nur 12 1/2 Jahre...( :baeh: zu Philipp)
    Also ich werd auf jeden Fall Physik abwählen...Dieses schreckliche Fach ;) Da sind doch Bio und Chemie viel besser! :P
    Und ich bin auch recht zuversichtlich, dass der Philipp sein ABI schafft (und wehe nicht :verbot: )
    Mathematik oder Wirtschaft?? Studieren oder was??
    :hi:

MfG
    Marie

Zitat

Original von ALausH
    Sorry, aber wen interessiert schon gegenseitige Körperverletzung im beiderseitugen Einvernehmen? :pillepalle:

Ich fand den Boxkampf sehr interessant und du musst dir das ja nicht angucken, wenn dich das nicht interessiert!!! :rolleyes: :nein:
    Ich hoffe auf einen Rückkampf, denn dann wird Klitschko seine Chance nutzen! Allerdings glaube ich auch, dass Lewis nur dann antritt, wenn auch wirklich viel Geld im Spiel ist... :(

MfG
    Marie

So wird man also ausgegrenzt :lol:
    Nein, aber ich denk mal es werden nur die Leute aufgezählt, die dann auch wirklich was mit dem Handballecke-Team zu tun haben werden oder???
    Ansonsten müssten bei Teilnehmer (allgemein) viel mehr stehen unter anderem auch ICH ;) :rolleyes:
    Und ich wusste gar nicht,dass ihr erst so wenig Spieler zuammen habt, find ich irgendwie traurig... :( :nein:
    bei uns werdens wahrscheinlich 18 Leute, wenn alle kommen!
    Bis dann....

MfG
    Marie

Ich geh auch noch zur Schule ;)
    9. Klasse aufm Gym. und darf natürlich schöne 13 Jahre machen :( Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mein ABI schaffe :rolleyes:
    btw: will später was mit bio-chemie machen (studieren)

Aber was solls, da hilft nur:
    Auf in den Kampf!!! :baeh:

MfG
    Marie

weiß gar nicht was sich jetzt alles so aufregen....vor allem warum ihr dann >nur< Jenny "angreift", ich habe ihr genauso zugestimmt!
    aber sie kann doch genauso ihre Meinung sagen (und ich persönlich finde es gut, dass sie sagt was sie stört oder nicht)! und sie hats ja selbst gesagt, dass das ihre Meinung ist und jeder darüber denken kann wie er will... :rolleyes:
    schönen gruß an Jenny ;) :hi:

MfG
    Marie