Beiträge von Schöne-Fan

Oh Gott, wenn ich das so lese :rolleyes: :nein:
    Ich sehs ja schon bei unsern Handballern von der A- & B-Jugend, die aufm Sportgymnasium hier sind.
    Die trainieren jeden Tag (auch Sonntags), dann noch Schulstress, die Spiele am Wochenende, dann teilweise noch Turniere mit der Landesauswahl, Lehrgänge, Sichtungen...usw. :Hail:
    Da bleibt nicht mehr sooo viel Freizeit und sich dann noch zu motivieren ist ne Kunst für sich :lol: :D
    Ich glaub ich könnte mir so ein Leben nicht vorstellen und darum Respekt für die Jungs und Mädels, die sich für den Sport entscheiden!!!

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny
    Wat bin ich froh, dass man hier oben weit ab vom Schuß ist, was Karneval anbetrifft :)

Genau so seh ich das auch ;)
    Ich finds schrecklich, dass man im TV ständig dieses Karnevalszeugs sieht :rolleyes: :pillepalle:

MfG
    Marie

Die Idee an sich ist natürlich nicht schlecht und sicherlich auch sehr interessant! Wäre dann mal was anderes :)

Zitat

Original von handballkenner
    Übrigens hab ich noch in der LZ gelesen, dass das Spiel wahrscheinlich unter freien Himmel stattfinden wird und das wäre eine Weltpremiere.

Aber was ist bei schlechtem Wetter? :rolleyes: :D

MfG
    Marie :hi:

Zitat

Original von Kent-Harry
    herzlichen glückwunsch werder zur deutschen meisterschaft!!!!

Seh ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
    Dieses Jahr packt es Bremen, bin ich gaaaaaaaaaaaaanz fest von überzeugt. Sie haben zur Zeit das Glück was man dazu braucht und solange sie in der 90. Minute noch den Siegtreffer erzielen, bin ich zufrieden :lol: :klatschen:

MfG
    Marie

Zitat

Original von KSV-Jens
    Kleine Zwischeninfo: Bei Schöne-Fan alias Marie handelt es sich hinter den Fächern nicht etwa um Noten, sondern um die Anzahl Schulstunden. Macht also insgesamt 33, kann man knapp aushalten... ;)

Fast richtig! Aber guter Einfall :lol:
    31 Schulstunden sinds pro Woche :baeh:

Zitat

Original von Steffi
    Gar nicht schlecht, aber Geo,Ethik und Rechtskunde könnte noch etwas besser sein.

Stimmt aber :rolleyes: :D

MfG
    Marie

Super :)
    Und ich bin dabei *g*
    Für mich ist das Spiel gegen Gummersbach irgendwie immer ne Freude, ich find die KölnArena auch einfach nur genial! ;)
    Ist für mich irgendwie die beeindruckendste Halle überhaupt und ich finds toll dabei zu sein, wenn der SCM wieder gewinnt :P :D
    Und letztes Jahr waren wir lauter als der Rest der Halle...glaub aber nicht, dass uns das nochmal gelingt :/

MfG
    Marie

Also 10. Klasse Gymi
    Schnitt 1,8 :)

Deutsch: 2
    Englisch: 1
    Französisch: 1
    Mathe: 2
    Bio: 2
    Chemie: 2
    Physik: 2
    Geschichte: 1
    Geo: 3
    Sozi: 2
    Ethik: 3
    Rechtskunde: 3
    Musik: 1
    Kunst: 1
    Sport: 2
    Astronomie: 1
    Informatik: 2
    Englische Konversation: 2

MfG
    Marie

Flensburg war nicht gut drauf, aber trotzdem war der SCM stark....
    Man gewinnt nicht gegen Flense mit 11 Toren, weil die schlecht waren, der SCM hat da vor allem Johannes Bitter sehr sehr viel zu verdanken und die Stimmung war bei uns hinterher einfach nur geil :D :D :D
    Irgendwie hab ich das als wir nocher halle waren gar nicht realisiert gehabt...im Bus wurde es mir dann aber doch klar :)
    Gestern hat beim SCM einfach alles gepasst.
    Bin total beeindruckt von unseren jungen Spielern,besonders mal wieder von Christian Schöne...(*freu freu*)
    Und schön ist auch, dass der SCM allen zeigt, dass sowas auch ohne einen Ole möglich ist.

MfG
    Marie

Zitat

Original von Face
    nö, ich dachte eher ... Ford tut erst mal was, und dass was Ford tut hat BMW verstanden ...

Ich kenn den Witz mit Beamten und da kommt erst
    Ford - Die tun was und dann aber
    Opel - Wir haben verstanden und dann halt
    Toyota - Nichts ist unmöglich :rolleyes:

MfG
    Marie

Stimmt da kann man wirklich gespannt sein, obwohl ich vermuten würde, dass es ganz knapp wird beim Spiel TV Großwallstadt - THW Kiel.
    Denke mal Kiel wird sich gleich beweisen wollen und wie geht das besser als mit einem Auswärtssieg (*schon wegen dem SCM-Spiel in Hamburg zitter* :/: )...
    Also das lässt auf jeden Fall auf spannende Spiele hoffen

MfG
    Marie :hi:

Zitat

Original von Jenny
    Lieber ein älteres treues Publikum als pubertierende Möchte gern Handball Fans, die nur dann kommen, wenn der Erfolg da ist !

Es gibt aber auch "pubertierende Handballfans", die nicht nur kommen, wenn der Erfolg da ist oder?!? :rolleyes: Also diese Verallgemeinerung find ich nicht gut :nein:
    Aber dann lieber die alten...mhhh
    Klar ist das gut, wenn die immer ihren Platz haben können und den THW unterstützen. Aber ein bisschen frischer Wind gehört auch dazu :D

MfG
    Marie