Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von Finn
    Also erstmal : Flensburg ist die Nummer 1 im Norden.

:nein: :nein: Ganz bestimmt nicht :nein: :nein:
    Also für mich ist und bleibt Kiel die stärkste Mannschaft des Nordens! :D :baeh:
    Ich find die Spiele gegen Kiel immer echt klasse (auch wenn man da mal ne Niederlage einstecken muss :lol: ). Freu mich da aber immer total drauf, denn die Spiele gegen Kiel sind für mich irgendwie immer am spannendsten und aufregendsten :)

Nicht zu vergessen unser "Schade THW..." Lied (sorry, nicht böse sein) ;)

Und ich seh es lieber, wenn Kiel Meister wird und Flense es somit mal wieder verpatzt :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Finn
    Jetzt werden mir Meister:bier:

Gegen Flensburg habt ihr ja schon 2 mal verloren. :D :D :D :D :D

Und ihr gegen den SCM...Schande :lol: :lol: :lol:

Kiel wird Meister, Magdeburg CL-Sieger (:D)
    und das Pokalfinale in Hamburg lautet: Kiel - SCM
    da bleibt nichts für euch :baeh: ;) :D

MfG
    Marie

Also einige bei uns im Forum übetreiben es wirklich! :rolleyes: Find sowas schwachsinnig...aber naja man kanns halt nicht ändern.

Finn
    Ich find ja deine Signatur am besten :lol: :lol: :lol: :D :D :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Parkettsitzer

also das hoffe ich auch ... aber glauben kann ich da nicht dran .... obwohl das hinspiel ja auch verloren wurde .... das höchste der gefühle denke ich mir mal ist eine punkteteilung ....wenn überhaupt!

Na dann hofft mal :baeh:
    Bin aber davon überzeugt, dass der SCM gewinnt :D :D :D
    Fusi wird sicher geschont und unsere jungen Leute dürfen sich aufm Spielfeld vielleicht mal nen bisschen austoben :lol:

MfG
    Marie

Zitat

Original von TBV Thiesi
    schätzt du uns lemgoer so schlecht ein oder kiel so stark

Kiel ist für mich auf jeden Fall stärker als Lemgo!!! :baeh:
    Und, dass Kiel zu Hause stark ist, ist ja wohl kein Geheimnis...das wird Lemgo nicht schaffen.
    Magdeburg gewinnt zu Haus gegen Flense und Kiel zieht natürlich nach und wird Tabellendritter! :D Viel Glück an die Zebras :hi:

MfG
    Marie

Also ich tipp mal auf nen SCM-Sieg :D :)
    Freu mich mal wieder auf ein spannendes Spiel in der BLH morgen.
    Haben uns in letzter Zeit ganz gut geschlagen und auch Glück gehabt und das wird auch morgen so sein :lol:
    Das erinnert mich daran, dass wir beim letzten Mal Flense innerhalb von einer Woche in der BLH hatten (einmal Bundesliga, einmal Pokal)..das war auch lustig :baeh:

MfG
    Marie

Als ich bei nem A-jugend Spiel von unsern Jungs in Köthen war, wars da so kalt in der Halle, dass meine Freundin und ich hinterher voll erkältet waren. :(
    Nen paar Wochen später war ich wieder da zum SCM2 Spiel...da hatte ich mir schon extra nen fetten Pullover angezogen, da ich ja wusste was mich erwartet :rolleyes:
    Das muss doch dann auch die Spieler der Heimmannschaft stören oder sind die dann schon so abgehärtet :D :lol:

MfG
    Marie

Zitat

Original von Olaf
    Du musst den Kieler Frust verstehen, jahrelang versucht, immer wieder gescheitert. Und 2000 soooooooo dicht dran gewesen. Nur weil Peru im Final-Rückspiel völlig die Nerven versagten. Dieses Spiel verfolgt mich heute noch...

Und mich verfolgt der Augenblick als das CL-Finale bei uns in der Halle endlich abgepfiffen wurde und sich alle in den Armen lagen. ;)
    Ich hab ja das Meisterschaftsspiel auch live miterlebt und wir haben danach gefeiert, aber DAS war der absolute Hammer und ich glaub, das werd ich nieeee vergessen. Beim CL-Sieg hab ich sogar geheult :lol:
    Ich kann das von Kiel schon nen bisschen verstehen. Trotzdem find ich das runterreden einer so tollen Leistung unnötig :rolleyes:
    Gab ja dafür im Gegenzug unser "Schade THW" Lied *hust*
    Aber egal, hoffen wir, dass Flense und wir morgen weiterkommen...dann können wir weiter hoffen :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Olaf
    was ist daran spaßig? das ist und bleibt eine der größten Leistungen, die seit dem VfL Gummersbach keiner anderen Mannschaft aus Deutschland mehr gelungen ist. Allein der THW ist ja reihenweise spätestens im Viertelfinale raus gewesen und hat Jahre gebraucht, um überhaupt einmal das Finale zu erreichen.

Ich weiß was für ne Leistung das war. Ich bin froh, beim Finale dabei gewesen zu sein und es war megageil :D :baeh:
    Nur danach hab ich irgendwie oft gehört "ja war ja dieses Jahr einfach, da Barcelona nicht dabei war" :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Seitdem bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Äüßerungen dazu, obwohl ich echt verdammt stolz drauf bin und uns das keiner nehmen kann!

MfG
    Marie

Gott wie ich Verallgemeinerungen liebe :nein: :rolleyes:

Ich find das Lied irgendwie lustig und es ist mal was anderes. ;)
    Solange es Spaß macht, ist es doch super und nur dazu soll es ja dienen. Sicherlich ist es auch immer schwierig die Leute dann für sowas zu begeistern...

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jens
    So, da hat sich die erste dt. Mannschaft verabschiedet. Lemgo viel zu schwach gegen Celje und der Ofen war im Prinzip auch schnell aus. Die Slowenen völlig verdient im HF.

Volle Zustimmung!
    Und mal wieder ein gutes Spiel von Vugrinec :klatschen: :Hail:
    Freu mich schon richtig auf die nächste Saison, wenn er bei uns spielt :D :D :D

MfG
    Marie

Mh...ist denk ich nen schwieriges Thema und eine bestimmte Anzahl festzulegen würde sicher zu Protesten führen ;)
    Ich finds gut, dass der SCM auch versucht Leute vom SCM2 in die Mannschaft einzubringen. Obwohl die Umstellung von Regionalliga zur 1. Bundesliga schon enorm ist.
    Bei Sprenger hat das ja schon ganz gut geklappt :D Und ich hoffe, dass sich Yves Grafenhorst und Christoph Theuerkauf auch noch öfters beweisen dürfen :rolleyes:

MfG
    Marie