Zitat
Original von Soulstar
Christian Hoße musste benommen raus. kristian nippes Muskelfaseriss Andre Eich auch verletzt....Marcel Görden verlezt Henning Quade Ellbogen verlezt die zahlreichen schweren foul alle undgeahndet schrittfehler übersehen... sie standen im kreis auch nicht gesehen..... und bei Solinge allerhand abgepfiffen was gar nicht so war... fand es nicht fair.... auch wenn magdeburg zurück lag da konnte man nicht vom Fairen spiel sprechen....
Sorry aber dass Magdeburg nen Vorteil bekam von den Schiedsrichtern, neee sorry
Ganz sicher nicht... Wir haben die da ja nun nicht k.o. geprügelt, unsere lagen auch oft genug, unser Kreisläufer hat zwischendurch von Nippes mal richtig eine drauf bekommen, das hat niemand gesehen. Lars Gudat wurde am Ende sowas von aus der Luft geholt, also jetzt mal halblang ja.. Solingen hat unsere auch nicht mit Samt-Handschuhen angefasst, also tut mal nicht immer so als ob wir alle halbtot prügeln. Und die Schrittfehler machen nicht nur wir, aber das haste bestimmt nicht gesehen oder? Stürmerfoul-Auslegung war auch oft pro Solingen, die hab ich bei den beiden aber eh noch nie verstanden
Eute kleinen Spieler sind aber drauf gerannt wie die Bekloppten, sorry aber unsere gehen bestimmt nicht extra ausm Weg, damit die da durch können... Und nur weil sich Henning mal fallen gelassen hat, sind die SR gleich gesprungen... Und wenn bei uns mal einer lag, warens gleich Simulanten.. immer mit zweierlei Maß messen ne??
Es war vorher klar, dass es ein hartes Spiel wird, das hat man aber am Samstag schon gemerkt. Da sind die beiden härtesten Mannschaften aufeiander getroffen, das war auch im letzten Jahr so. Aber ich hab in der Liga schon durchaus härtere Spiel gesehen, da fand ich das für nen Finale noch echt ok. Und für die Verletzungen können wir nichts, Herr Nippes ist ohne Feindeinwirkung so komisch abgesprungen... aber naja....
MfG
Marie