Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von Patte
    FALSCH!!!
    Heidorn gewinnt 25:20 gegen den ATSV Habenhausen!!! nicht andersrum.... :pillepalle: ;)

Och :baeh: Da die B-Jugend vom SCM hoffentlich gewinnt, ist es doch dann eigentlich egal oder :D net bös sein
    Wünsch den Jungs auf jeden Fall viel Glück :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny

Das sagst du jetzt, aber wenn du erstmal in dieser Situation bist, ist das was vollkommen anderes ....

Genau so ist das! Wir sind mächtig stolz drauf die einzige deutsche Mannschaft zu sein, die den Pott bis jetzt geholt hat und es ist schön, wenn das so bleibt. Ausserdem spielt in Celjes Reihen unser zukünftiger Rückraum-Mann Renato Vugrinec. Und da haben sich viele halt mehr für Renato gefreut, unter anderem auch ich. Ich glaube, das sollte auch jedem selbst überlassen bleiben

MfG
    Marie

Zitat

Original von Ehlebomber
    Er hat nur die letzten fünf Minuten oder so gespielt, und da der SCM in der Phase gar kein Tor mehr gemacht hat, erübrigt sich die zweite Frage auch... seine beste Aktion war, als er einen Tempogegenstoß der SG abgefangen hatte...

Mh, Schade, aber danke für die Info! Da hätte er theoretisch auch mit zu den Norddeutschen Meisterschaften fahren können. Er war ja als einziger nicht dabei :(:rolleyes: Aber irgendein Rechtshänder musste ja als Ersatz noch da bleiben ;(
    Naja die SCM a-Jugend hat ja auch so ihre 2 Spiele gewonnen

Mfg
    Marie

Zitat

Original von SG-Fan24
    4. Die Herren Grafenhorst und Theuerkauf sind zwar Superhandballer, aber was die Art und Weise ihres Auftretens angeht, ist das unterste Schublade. Seit Samstag weiß ich, Arroganz hat einen Namen!

Zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein liegt ein ganz schmaler Grad ;)
    Aber vielleicht könntest du nochmal ausführen, warum du das so siehst? :)
    Also Theuer ist ja für seine Freude nach seinen Toren bekannt und ich finde, dass er dadurch die Mannschaft auch gut mitreißen kann :D
    War ja beim Spiel gestern nicht dabei, von daher kann ich jetzt nicht beurteilen ob noch irgendetwas besonderes vorgefallen ist!
    Aber ich finde, teilweise ist es auch verständlich, wenn man bedenkt was die Jungs so leisten etc.
    Muss jeder selbst wissen, wie er das sieht ;):hi:

MfG
    Marie

Zitat

Original von TBV Phil
    Nich nur Rutenka die spielen einfach total super zusammen aber die mannschaft wird ja jetzt wohl auseinanderfallen...

Das stimmt! Ich denke mal das war so der krönende Abschluss für diese Mannschaft, da die Wege ja doch auseinander gehen! Aber sie sind verdient CL-Sieger *find ich* :) :D

MfG
    Marie

Das is wirklich ne blöde Situation, da ja Alex Hübe noch verletzt ist und wir so nur eine Torhüter (Gumu) hätten. :(
    Denn Thomas Krüger und Michael Schröter müssen ja für die A-Jugend ran *schon drauf freu*
    Schade, dass die Spiele am gleichen Tag sind, aber lässt sich ja leider nicht ändern :rolleyes:
    Wünsch allen, die da sind viel Spaß und dem SCM2 viel Glück! Ich hoffe die A-jugend zeigt in Bremerhaven schöne Spiele :) Will ja nicht umsonst so weit fahren :D

MfG
    Marie

NHV - Meisterschaften (Quelle: hvsa.de)
    männliche A-Jugend

1. Spieltag, Samstag 24.04.2004, in Bremerhaven

13.30 Uhr SC Magdeburg : HSG Geestemünde
    15.00 Uhr HSG Geestemünde : MTV Post Celle
    16.30 Uhr MTV Post Celle : SC Magdeburg

2. Spieltag, Samstag 01.05.2004, in Magdeburg

11.00 Uhr SC Magdeburg : MTV Post Celle
    12.30 Uhr HSG Geestemünde : SC Magdeburg
    14.00 Uhr MTV Post Celle : HSG Geestemünde

männliche Jugend B

1. Spieltag, Sonntag 25.04.2004,
    Gastgeber: ATSV Habenhausen

11.00 Uhr SC Magdeburg : ATSV Habenhausen
    12.30 Uhr SC Magdeburg : MTV Großenheidorn
    14.00 Uhr MTV Großenheidorn : ATSV Habenhausen

2. Spieltag, Sonntag 02.05.2004,
    Gatsgeber: SC Magdeburg

11.00 Uhr MTV Großenheidorn : SC Magdeburg
    12.30 Uhr SC Magdeburg : ATSV Habenhausen
    14.00 Uhr ATSV Habenhausen : MTV Großenheidorn

weibliche Jugend A

1. Spieltag, Sonntag 25.04.2004,
    Gastgeber: HSC 2000 Magdeburg

11.00 Uhr VfL Oldenburg : HSC 2000 Magdeburg
    13.00 Uhr HSC 2000 Magdeburg : Germania List
    15.00 Uhr Germania List : VfL Oldenburg

2. Spieltag, Samstag 01.05.2004,
    Gastgeber: VfL Oldenburg

11.00 Uhr Germania List : VfL Oldenburg
    12.45 Uhr VfL Oldenburg : HSC 2000 Magdeburg
    14.30 Uhr HSC 2000 Magdeburg : Germania List

weibliche Jugend B

1. Spieltag, Samstag 24. 04.2004,
    Gastgeber: VfL Oldenburg

12.00 Uhr MTV Wisch : VfL Oldenburg
    13.30 Uhr VfL Oldenburg : HSC 2000 Magdeburg
    15.00 Uhr MTV Wisch : HSC 2000 Magdeburg

2. Spieltag, Samstag 01.05.2004,
    Gastgeber: HSC 2000 Magdeburg

11.00 Uhr HSC 2000 Magdeburg : VfL Oldenburg
    13.00 Uhr MTV Wisch : HSC 2000 Magdeburg
    15.00 Uhr VfL Oldenburg : MTV Wisch

:D :hi:
    MfG
    Marie

Zitat

Original von Laggy
    SC Magdeburg - HSG Nordnhorn :D

Denke, das Nordhorn Magdeburg schlagen wird, da die mir in letzter Zeit etwas unkonstant spielen. :nein:

:nein: :nein:
    Ich glaub nicht, dass wir zu Hause gegen Nordhorn verlieren :baeh:
    Nordhorn ist zur Zeit auch nen bissle durchn Wind und da in der BLH 2 Punkte zu entführen, wird glaub ich nicht ganz leicht. Ich tippe natürlich auf einen Heimsieg.

Ich denke mal, Flense macht am Dienstag die Meisterschaft endgültig klar ;)
    Ich hoffe am Mittwoch in Essen auf einen Auswärtssieg des SCM :rolleyes: Wir werden sehen....

MfG
    Marie

Zitat

Original von saskiaGM
    Aber eine überragende Leistung vom SCM war das nicht!

Ich fand die Leistung recht gut. Der Angriff hat nen bisschen viel an den Pfosten etc. gehauen!
    Geil fand ichs aber, dass wir den 3 Tore Vorsprung in (teilweise doppelter) Unterzahl rausgespielt haben :)
    Und sogar ein Tor von Licu, was will man mehr :D
    Gott sei Dank, endlich wieder ein Auswärtssieg :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Butzi0815
    Aber um (hoffentlich) auch in meteokoebes Sinne zu sprechen:

Wie siehts denn da aus??

Das ist eine gute Frage! Bin schon seit Tagen auf der Suche, aber irgendwie find ich nichts dazu :rolleyes: :rolleyes:
    Würde auch gerne mal wissen mit wem es der SCM aufnehmen darf :D
    Wenn das jemand weiß bzw. herausfindet, bitte posten ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von sadida
    also ich finde motorrad fahren cool, aber halt nur bei entsprechender witterung!

Zustimmung! :D
    Leider erlauben mir meine Eltern nicht den Motorrad-Führerschein zu machen ;(:rolleyes: :(

MfG
    Marie

Zitat

Original von Finn
    Und du haßt recht die SG ist nicht die 1 im Norden sondern in der ganzen Welt!!! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :P :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Tschuldigung jetzt wirds lächerlich. :baeh:

Kiel bleibt für mich halt die Nummer 1 im Norden und da kommt Flense nicht ran. Überleg mal bitte was Kiel schon erreicht hat und was ihr erreicht habt. Der Vergleich fällt nicht schwer und Kiel überzeugt mich in den Spielen mehr als Flense.

MfG
    Marie