Beiträge von Schöne-Fan

07.05.2004 Hinspiele DHB-Viertelfinale
    SC Magdeburg - JSG Östringen

Der SCM hat das 1. Spiel 34:27 gewonnen!
    Normalerweise hätte der Sieg höher ausfallen müssen, aber für mich gabs da irgendwie nen paar fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen.
    Allerdings gab es auch auf der anderen Seite Dinge, die hätten gepfiffen werden müssen ;)
    Der SCM mit 2 roten Karten: Gordon Müller und Andreas Rojewski.
    Der Trainer von Kronau mit ner 2 Minuten Strafe..irgendwie stand der immer halb auf dem Spielfeld...nur die Schiris habens irgendwie nicht realisiert, sodass wir uns ziemlich aufgeregt haben.
    Ansonsten ist meine Stimme leicht geschwächt *lol* :D
    Das letzte Tor war besonders schön...1 Sekunde vor Spielende zieht Markus "Richie" Richwien den Ball nochmal mit voller Wucht ins Tor. Die Spieler waren nach dem harten Spiel glaub ich alle fix und alle! :baeh:
    Naja ich hoffe das Rückspiel entscheidet der SCM für sich :) :D :hi:

MfG
    Marie

Zitat

Original von ulle
    ne ist vorverlegt auf Freitag 19:30, da noch einige der Jungs in der
    RL zum showdown anwesend sind

Steht ja jetzt auch schon in dem andern Thema ;)
    Und ich bin morgen dabei *freu* Wen wird man denn noch so sehen, ist irgendjemand von euch da??????

MfG
    Marie

Die Verlegung hilft dem SCM in gewisser Weise auch.
    Ansonsten hätten die A-Jugend Spieler am Samstag die Doppelbelastung, da an diesem Tag das letzte Spiel des SCM2 ist und ein paar A-Jugend Spieler zum Stamm der Youngsters gehören ;) *kompliziert ausgedrückt, aber ihr versteht mich ;) *

Und für mich ist die Verlegung eh super, da ich am Samstag in Kiel bin..somit kann ich jetzt das Viertelfinale miterleben und bin froh, dass der Verlegung zugestimmt wurde! Ich denke alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen, und so tut man Kronau doch einen Gefallen :D
    Ich hoffe auf spannende Spiele und natürlich einen Sieg der SCM A-Jugend!
    Werden eigentlich auch Kronau-Fans anreisen? Ist ja doch ein ganz schönes Stückl!

MfG
    Marie

Zitat

Original von Olaf
    schätze mal, die Jungs sind noch platt vom Samstag, haben sich ja 50 Minuten völlig verausgabt.

Dann sind sie doch bestimmt am Samstag auch noch ganz erschöpft und müssen sich schonen und ausruhen oder? :D :D :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von ulle

07.05.2004 Hinspiele DHB-Viertelfinale SC Magdeburg - JSG Östringen

Richtig und zwar 19.30Uhr :D

Die B-Jugend des SCM hat ihr erstet Viertelfinalspiel am Sonntag, den 09.05.2004 um 15Uhr gegen Concordia Delitzsch!

MfG
    Marie

Zitat

Original von Stiegl
    Ach gott der arme Junge!!!

Da könnt ich mich ja glatt dazulegen. Da ich aber weder reich noch berühmt bin muss ich wohl selber zusehn, wie ich meinen seelischen
    Schiefstand wieder geradegebogen krieg... ;(;)

Oh man, da gehts dir ja wie mir!
    :wall: :rolleyes:;(:/:
    Lass uns doch gemeinsam ne geeignete Klinik suchen!

MfG
    Marie

Zitat

Original von Poldinie
    Schade eigentlich für diejenigen, die sich sportlich und fair verhalten.
    Du scheinst wohl nicht zu den vernünftigen Fans zu gehören! :nein:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst. Nur weil man mitruft bzw. in einen Sprechchor einstimmt, heisst es nicht, dass man ein unvernünfiger Fan ist. Aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen...
    Die Aktion war nicht superklasse, aber ich finde sowas muss man auch nicht überbewerten.

MfG
    Marie

Oh ja ich liebe es :D Die bösen SCM-Fans...

Jenny
    O19... Hab ich nicht so mitbekommen, aber ich glaub dir mal ;) Ansonsten waren schon recht viele für den HSV im ersten Halbfinale, aber was solls. Stimmung war in den SCM-Blöcken trotzdem gut, auch als sie hinten lagen.

MfG
    Marie

Zitat

Original von wintermute
    Sorry, aber die Pfiffe waren voll berechtigt. Es war nicht umsonst ruhig wegen der Hymne. Da hättet ihr mal lieber die Klappe gehalten.

Ja man...war doch eh nur zum Spaß. Und andere kriegen ihre "Klappe" dafür nicht auf ;)
    Nich immer alles so eng sehen :rolleyes:

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny
    .... hätte nicht gedacht das ich mal so für den SCM schreien würde, aber war mal ne nette Abwechslung ....

Eine von wenigen, Danke :D :Hail: War auch für Kiel...Schade, dass es nicht wenigstens einer von beiden geschafft hat.

Fands voll lustig. Beim 1. Halbfinale hat fast der ganze Rest der Halle nur bei den Toren vom HSV geklatscht und hinterher sagen fast alle Kieler und Flensburger "ja wir waren ja für euch"! :lol: :lol: :lol: Danke für die tolle Unterstützung :rolleyes:
    Als es heute in der Halle ganz still war (kurz vor der Nationalhymne) haben wir noch einmal "S C M" angestimmt und alle haben gepfiffen *rofl* :baeh:
    Ich finde, dass wir schön laut waren. ODER???
    Und schade für Hamburg, dass die kaum eigene Fans haben *kopfschüttel* Heute beim Finale hat man die fast nie gehört. Da kamen fast mehr HSV-Rufe aus den SCM-Blöcken *meine Meinung*

MfG
    Marie

Zitat

Original von Meikel
    Den Sprenger abzugeben wäre absolut der Wahnsinn. Der ist im Vergleich mit Schöne stärker und für mich ein kommender Weltklasse-Mann. habe ihn zweimal live gesehen und war hellauf begeistert, obwohl er speziell in Oberhausen noch einiges verworfen hat. Aber die Art Handball zu spielen ist schon genial.

Trotzdem wäre es Schwachsinn Schöne abzugeben. Und ich seh die beiden auf einer Ebene. Sprengi muss in der Abwehr noch nen bisschen was dazu lernen und das wird er auch. Schöne hat sich in der Abwehr auch sehr gut weiterentwickelt. Na klar ist Sprenger schnell, manchmal erscheint er mir jedoch noch zu hektisch. Da bietet Christian Schöne den Ausgleich. Schade finde ich, dass es jetzt wieder los geht, dass Schöne nach ein oder 2 Fehlwürfen auf der Bank landet. So war es in der letzten Saison auch :rolleyes: Klar zeigt ihm das, dass er Konkurrenz hat, aber trotzdem find ichs teilweise übertrieben. :rolleyes: Aber naja...

Ausserdem glaub ich an dieses Gerücht nicht, denn wir brauchen 4 Linkshänder.

MfG
    Marie

Zitat

Original von Yoon
    Der Oberbergische Stadt Anzeiger bringt heute den VfL mit einem RA aus Magdeburg in Verbindung. Demnach wolle sich Magdeburg von einem ihrer RA ( Abati, Schöne, Sprenger) trennen. Aufsichtsratsvorsitzender Krämer sagte in diesem Zusammenhang das jeder von den dreien interessant wäre für den VfL. Zitat Krämer "Egal wer, einer ist für uns immer interessant!"

Der SCM wäre verrückt, wenn er sich von einem der Jungs trennen würde :nein::rolleyes:
    Wenn Vugrinec nächstes Jahr kommt, sind wir auf der Seite super besetzt.
    Außen: Schöne, Sprenger
    Rückraum: Abati, Vugrinec

Aber naja sind eben Gerüchte ne?! ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von sockenmief
    Also irgendwie muss da was passieren.. :nein:
    Wenn sie sich jetz schon über zu wenig Geld beschweren, wie solls dann nächste Saison werden, wenn die jetzt keinen Spieler mehr verpflichten. So einer wie Vugrinec würde nicht schaden, aber der spielt nächste Saison ja schon in Magdeburg.

zu Vugrinec: Gott sei Dank hat sich der SCM diesen Mann geschnappt! :Hail: :Hail: :Hail:
    Aber bei Lemgo wundert es mich eh, dass man da gar nichts hört. Ich meine eure Leute werden ja auch nicht jünger und irgendwann kommt dann der ganz große Umbruch..anstatt jetzt schon mal ein, zwei Spieler in die Mannschaft zu integrieren und somit etwas vorzusorgen. Aber ich glaube ihr habt fast das gleiche Problem wie der SCM jetzt oder?
    Einer der wichtigsten bei uns, Tkaczyk, ist verletzt und nun soll auch noch Peru was mitm Knöchel haben. :rolleyes: :rolleyes:
    Also müssen unsere Außen irgendwie im Rückraum aushelfen. Und wenn bei uns auch noch Abati ausfallen würde....ich glaub dann könnte der SCM fast aufhören :/:

Wie lange haben Schwarzer und Co. eigentlich noch Vertrag???

MfG
    Marie

Zitat

Original von Meikel
    Gucke ich mir sehr gerne an. Eurosport hat damit eine richtige Marktlücke gefunden. Die Sportart ist faszinierend und dazu auch richtig spannend.

Da schließ ich mich an :D
    Find vor allem auch den Kommentator sehr gut. Snooker gefällt mir immer besser ;)

MfG
    Marie

Der SCM2 hat heute im Nachholspiel gegen Leipzig 33:32 gewonnen...
    Es war wirklich kein schönes Spiel! Zwischendurch war der SCM2 mal mit mehreren Toren weggezogen, aber die Mannschaft war zu unkonzentriert um den Vorsprung zu halten. Allerdings gab es auf beiden Seiten einige Fehlpässe, die auch schon mal bei den Zuschauern landeten. Naja hauptsache gewonnen ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Patte
    naja man sieht sich am 02.05 in magdeburg ;)

PS: vielleicht ist der "schöne fan" ja auch da ;)

:nein:;( :nein:
    Liebend gerne wär ich da, glaub mir!
    Aber unglücklicherweise bin ich in Hamburg beim Final 4! Das nervt mich, dass sich die Termine so überschneiden :( *schnief*
    Kann mir vielleicht irgendwer dann mal die Ergebnisse schicken....würde dann per PN meine Handynummer geben *lieb guck* :hi:

MfG
    Marie