juju
wir sind mitm Auto nach Östringen gefahren....also das waren sogar über 1000km ![]()
Klar war es anstrengend, aber für die Jungs macht man das doch mal. Wir sehen uns ja dann Samstag in der Halle was? ![]()
Freu mich schon drauf...bis dann ![]()
MfG
Marie
juju
wir sind mitm Auto nach Östringen gefahren....also das waren sogar über 1000km ![]()
Klar war es anstrengend, aber für die Jungs macht man das doch mal. Wir sehen uns ja dann Samstag in der Halle was? ![]()
Freu mich schon drauf...bis dann ![]()
MfG
Marie
juju....als ich den Namen gelesen hab, dachte ich schon:
Kann ja eigentlich nur Gumus Freundin sein ![]()
Also danke für das Angebot, aber wir fahren, wenn überhaupt, mitm Auto, also privat
Ist aber sehr nett, dass du mir das gesagt hast ![]()
MfG
Marie
Hier die Termine für die Finalspiele:
B-Jugend
20.06.2004 15:00 SC Magdeburg - SG Flensburg/Handewitt
H.-Gieseler-Sporthalle Magdeburg, Wilhelm-Kobelt-Straße, 39108 Magdeburg
26.06.2004 17:30 SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg
Wikinghalle Handewitt, Alter Kirchenweg, 24983 Handewitt
A-Jugend
19.06.2004 16:00 SC Magdeburg - TV Kirchzell
H.-Gieseler-Sporthalle Magdeburg, Wilhelm-Kobelt-Straße, 39108 Magdeburg
27.06.2004 15:00 TV Kirchzell - SC Magdeburg
Unter-Main-Halle (Rudolf-Harbig), Dammfeldstr./Schulzentrum, 63820 Elsenfeld
![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von meteokoebes
Glückwunsch an den SCm. Ich drücke im Finale trotz Sympathie für den SCM mal Kirchzell die Daumen. Die Meisterliste beim DHB sieht so langweilig aus.Und wenn ich dann noch sehe, dass von der B-Jugend einiges nachkommen wird, dann weiss ich nicht, wie sich das ändern sollte.
Ich bin enttäuscht
Könntest mich ruhig mal unterstützen ![]()
aber OK, wenn du meinst, dass in der Liste demnächst KIRCHZELL stehen soll....SC Magdeburg liest sich doch viel schöner *g*
MfG
Marie
Juhu
![]()
"Die A-Jugend erkämpfte gegen TuSEM Essen ein 31:31-Unentschieden und zieht ebenfalls in das Finale ein. Nach der 18:16-Halbzeitführung und dem 12-Tore-Plus aus dem Hinspiel, ließ Trainer Harry Jahns auch die "Nachrücker" in den Titelkampf eingreifen"
Quelle: SCM2.de
@ meteokoebes
Schon Infos vom SCM-Spiel? Find zur Zeit nichts raus ![]()
MfG
Marie
Kennt schon jemand die genauen Termine für die Ansetzungen der B-Jugend Finalspiele?
Wär lieb, wenn ihr gleich bescheid sagt, wenn ihr was wisst ![]()
MfG
Marie
War ja zu erwarten, dass der SCM auch weiter kommt. Finds nur blöd, dass wir wieder das Hinspiel zu Hause haben ![]()
![]()
MfG
Marie
Kennt jemand das Ergebnis vom anderen Halbfinale der B-Jugend??? ![]()
MfG
Marie
Ich hoffe, dass es die Jungs vom SCM2 dieses Mal endlich packen.
Sie streben ja den Aufstieg in die 2. Bundesliga an um dem Verein auch eine bessere Plattform für die Jugendspieler zu bieten. ![]()
Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall viel Glück für die neue Saison
![]()
MfG
Marie
Die Preise in der Bördelandhalle in Magdeburg in der Saison 2004/2005
KATEGORIE I
Seitentribüne A, B, H, I, K, L, R, S 390,- EUR
KATEGORIE II
Seitentribüne C, G, M, Q und mobile Seitentribünen 360,- EUR
KATEGORIE III
Parkett Nord 1-110, Süd 1-73 330,- EUR
KATEGORIE IV
Rang T, U, W, X, Y, Z 290,- EUR
KATEGORIE V
Stirntribünen D, E, F, N, O, P 270,- EUR
KATEGORIE VI
Parkett Ost/West (hinter den Toren) 200,- EUR
Stehplatz 145,- EUR
![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von meteokoebes
SC Magdeburg – TuSEM Essen 40:28Sag mir, dass das nicht wahr ist. Und du hast ein spannendes Spiel erwartet??? Du musst ja dann richtig enttäuscht sein, oder?
Ich weiß auch nicht so recht...also ich hätte mehr von Essen erwartet, freu mich aber extrem für unsere A-Jugend
![]()
Und es hätten wirklich noch mehr Tore werden können, aber die Ausgangsposition ist denk ich auch so schon...sehr gut ![]()
Roje hatte mal wieder nen richtig guten Tag erwischt
Der Junge ist Wahnsinn!
Die B-Jugend hat heute 33:26 gewonnen und nen 7-Tore-Polster ist, denke ich, auch ganz gut
Hoffentlich reicht es bei den Jungs auch fürs Finale ![]()
Ein schönes Wochenende für die Jugend vom SCM ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von maja
Danke Meteo für die Info bzgl der Jugendspiele! Habe ich kurz vor dem Lesen Deiner Mail aber auch schon aus anderer Quelle erfahren... Dann heißt es wohl Samstag Morgen:ab nach Magdeburg!
Dan sieht man sich wohl! ![]()
Also ich werd auf jeden Fall da sein.
Die Spiele gegen Essen sind immer spannend, mal sehen was uns diesmal erwartet! ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Mu37Le
Bin gerade aus der Halle zurück und wie versprochen, das Ergebnis. Die NSG hat gewonnen und zwar 26:25 :), was ja leider nicht reicht :(. Glückwunsch nach Magdeburg und viel Erfolg im Halbfinale...
Super!
![]()
Hach ist das geil
Danke auf jeden Fall, dass du das Ergebnis gleich geschrieben hast ![]()
MfG
Marie
Huhu
Gibts hier jemanden, der heute beim Viertelfinal-Rückspiel
NSG Delitzsch/MoGoNo – SC Magdeburg der männlichen B-Jugend ist?
Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn das Ergebnis danach hier rein gepostet wird. Darüber findet man ja so leider nicht viel raus
MfG
Marie
Soso...also Glückwunsch nochmal an die Jungs.
Ich denke mal der SCM ist verdient weiter gekommen. Das Spiel gestern war nicht das Beste und ich hatte so das Gefühl, dass die Jungs in der 2. Halbzeit nen bisschen Tempo rausgenommen haben. Ist ja klar...sie hatten immerhin die Sicherheit des 7-Tore-Vorsprungs aus dem Hinspiel.
Die Schiedsrichter-Entscheidungen waren teilweise etwas unverständlich, aber auf beiden Seiten.
Was hinterher angestimmt wurde: "Ohne Schiris habt ihr keine Chance"
Ich hab mir eins abgelacht als ich da unten stand und das gehört habe...
Aber ansonsten echt Respekt an die Leute in der Halle, ihr habt super Stimmung gemacht! ![]()
Und die T-Shirts mit "Süddeutscher Meister 2004" waren auch sehr schön ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Hilfe! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen wer da auf der Mitte nominiert ist. Boldsen oder Lövgren hätten es doch auch getan.Und was besonders auffällt: Kein Flensburger!
Also das mit Flensburg überascht mich auch. Jeppesen oder Christiansen, wo sind die?!? ![]()
Und zu Kretzsche: So ein schlechter Regisseur ist er gar nicht...
MfG
Marie
ZitatOriginal von OsloStar
wer kommt den alles auf der Position zum SCM?
Der SCM setzt auf dieser Position auf Stefan Kretzschmar und Yves Grafenhorst. Da brauch kein neuer Mann verpflichtet werden, denke ich und der Verein hat es auch nicht vor! ![]()
Ich denke, dass es das Beste für Benno ist zu wechseln. Er wird dort sicher genug Chancen bekommen sich zu beweisen. Vielleicht kann er sich ja durchsetzen, aber auch ich sehe ihn nicht als Rückraumspieler, seine Position ist für mich einfach LA!
Also insgesamt wars doch ne spannende Saison mit nem verdienten Deutschen Meister, obwohl ich auf Kiel getippt hatte ![]()
Tjoa für den SCM war die Saison ganz ok. Am Anfang dachten alle es gibt nen großen Absturz, aber der SCM hat sich wacker geschlagen und viele überrascht. Leider konnte das nicht gehalten werden, Punkte wurden an die kleinen Mannschaften abgegeben. Der CL-Platz wurde verspielt...SCHADE SCHADE, aber ändern kann man es nicht mehr ![]()
Einziger Trost: Wir haben den Deutschen Meister 19:30 geschlagen und das war doch schön. Erst danach habt ihr aufgedreht an die Flense-Fans hier im Forum. Könnt uns danken ![]()
Trotz je 2 von uns abgegeben Punkten an Stralsund und Eisenach haben sie es nicht geschafft
Für mich der absolute Negativ-Punkt dieser Saison! ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Olaf
trauriger Tag für den osten des Landes. Eisenach und Stralsund sind abgestiegen, der SCM verfehlt Platz 3 mit einer desolaten Leistung.
![]()
![]()
Schade für Eisenach und Stralsund. Grade die Spiele gegen Eisenach waren immer was Besonderes
*schnief*
Wir werden euch vermissen (an alle Eisenach-Fans)!
Naja der SCM hats vergeigt, aber daran sind die Niederlagen vorher schuld.
Aber am meisten stört mich echt das mit dem Abstieg von den andern Ostmannschaften!
Das ist einfach nur zum Heulen...
MfG
Marie