Beiträge von Schöne-Fan

Caipirissima: Caipi eben nicht mit Pitu, sondern mit Bacardi black gemacht :D
    Zwar kein Cocktail, aber gut für ne Party: Caipi-Bowle
    Zombie (wenn man den Barkeeper kennt, dann Zombie brutal *hust* :) )
    Margarita: Tequila, Cointreau, Zitronensaft

Also ich kenn Moulin Rouge so:
    Apricot Brandy
    Gin
    Zitronensaft
    Grenadinesirup
    kalter Champagner oder Sekt

Ja, gleich kommt von Meikel wieder "Und das in dem Alter" :lol: Ja, so ist es. Wir machen bei unseren Partys immer selber Cocktails, dadurch kommt das.

MfG
    Marie

Zitat

Original von juju
    warste dabei marie??? ich hab mir sagen lassen, es soll n ziemlich fieses ding gewesen sein... soll bei allen über sportliche fairness hinausgegangen sein...
    rojes nasenbeinbruch spricht ja quasi für sich....
    aber kann man eben nix machen

WIR SIND TROTZDEM DIE BESTEN

Huhu juju :)
    Nein war nicht dabei (Schule geht ja vor *g*).
    Eigentlich weiss ich darüber gar nichts, aber es soll wohl ziemlich viele Lattentreffer und natürlich Zeitstrafen gegeben haben.
    Das mit Roje ist natürlich wieder absolut blöd :nein: Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird und es ihm bald besser geht.

Ich bin gespannt, wie es gegen Köthen läuft. Kann leider nicht dabei sein :(

Und natürlich sind wir trotzdem die BESTEN :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Meikel
    In der aktuellen Handball-Woche steht, dass Gueric Kervadec zurück zum SCM kommen will.

Ich mag das ja nicht glauben, aber sollte dies so sein, werde ich mir wohl für die Dauer seines Vertrages eine Dauerkarte holen müssen. :Hail:

Na das will ich sehen *g*
    Ich empfehle dir Block Y ;)

Aber so richtig glauben, kann ich das auch noch nicht. Obwohl man ja so richtig nicht weiß, wie das mit Fusi nun weiter geht :(
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Kervadec zurück kommen würde, das wäre einfach genial :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny
    Magdeburg gewinnt mit 38 : 29 gegen Nordhorn

Grade aus der Halle zurück :D
    War seit langem mal wieder nen schöneres Spiel, bei dem der SCM sehr locker gespielt hat und nie etwas anbrennen ließ. Mir gefiel zwar nicht, dass Gislason so oft durchgewechselt hat, aber ansonsten eine gute Leistung ohne Kretzsche und Fusi.
    Besonders stark wieder Bielecki. Der Junge hat heut wieder ein paar Würfe ausgepackt - phänomenal :rolleyes: :lol:
    Die Abwehr stand sehr gut, darum gab es für Nordhorn nur wenige freie Chancen und zudem waren unsere Torhüter mal wieder gut drauf :) Gentzel hatte heute wohl einen schlechten Tag erwischt, Glandorf kam erst in der 2. halbzeit zum Zug *schulterzuck*
    Naja schönes Spiel mit schönem Sieger. Schönen Abend noch ;)

Marie

Huhu Leutz ! :D
    Also auch nochma Glückwunsch an die A-Jugend, ich war bei dem Spiel ja dabei und muss sagen: Echt ne super Leistung!
    Unser Stimmungsmacher war unter anderem der mitgereiste Theuerkauf, was ich richtig super fand!

Anfangs führte Kirchzell noch, die Halle war richtig gut dabei, doch der SCM ließ sich nicht abschütteln :)
    Hierbei ist anzumerken, dass der SCM in den ersten 5 Minuten 3 gelbe Karten bekommen hat und noch eine für unsern Trainer, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde zu so einem frühen Zeitpunkt des Spiels sollte der Schiri noch nicht mit Karten um sich werfen, aber egal...
    Gumu und Thomas hatten im Tor kein Glück und so wurde unser dritter Torwart Michael Schröter eingewechselt (was ich persönlich sehr gut fand, denn man hatte ihn ewig nicht so lange spielen sehen)! Rudi machte den Ausgleichstreffer zum 9:9 und das war nochmal der Startschuß für Kirchzell. Sie gingen glaub ich nochmals mit 3 Toren in Führung, doch auch das ließ sich der SCM nicht gefallen und drehte das Spiel bis es dann zur Halbzeit 20:17 für unsere A-Jugend stand.
    Nach der Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass bei beiden Mannschaft kurz das Tempo raus ist. Doch dann drehte der SCM auf, spielte sich in seine gewohnte Spielführung rein und beherrschte das Spiel. Bei Kirchzell klappte gar nichts mehr, die Jungs waren wohl etwas von der Rolle. Bei uns hatten sich Rudi, Richie und Roje gut reingespielt und auch Niklas Kupfer überraschte mit geilen Toren.
    Teilweise betrug die Führung 12 Tore, am Ende wurde dann nur noch Ergebniskosmetik betrieben.
    Wir haben eigentlich die ganze Zeit gefeiert und echt nur noch auf den Schlusspfiff gewartet. Und als es endlich soweit war, stürmte unsere Bank das Spielfeld und die Jungs lagen sich alle in den Armen! Sekthorken flogen überall rum, die Spieler bekamen ne schöne Sektdusche und wir waren alle voll happy :lol:
    Fazit: Schönes Spiel mit schönem Sieger ;)

Einziger Negativpunkt war natürlich, dass dies das letzte Spiel von Schoki und Jev war ;( Wünsch den beiden auf jeden Fall viel Glück und sie haben sich mit dem Titel nochmal gut verabschiedet :)

Vielleicht kann Juju ja mal das Siegerfoto hier reinstellen, wär auf jeden Fall ganz lieb *g*
    Schönen Tag noch...

MfG
    Marie

:rolleyes: :(
    Ich hatte es ja befürchtet.
    Irgendwie ist den Jungs die Power ausgegangen. Weiß nicht woran es lag...vielleicht an den vielen Spielen?! Balaton-Cup, Schüler-WM in Ungarn, die Saisonspiele...mhh
    Und Flense ist ja auch net irgendwer, naja Glückwunsch an Flense ;(

MfG
    Marie

Also ich hab noch nie geraucht, auch noch nie probiert. Mir wurde das zwar schon öfter angeboten, aber ich habe immer abgelehnt und das schätzen die Leute in meiner Umgebung auch. Ein Kumpel meinte mal zu mir, dass das Charakter beweist ;) Muss mal ehrlich sagen, dass ich auch gar nicht das Bedürfnis habe mal zu probieren. Mich stört es aber auch nicht, wenn Freunde in meiner Umgebung rauchen! Muss ja jeder selbst wissen :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von juju
    Marie, es sind noch ca fünf plätze übrig.... willst wirklich selbst fahren ?

Ja wir fahren selbst :P Tut mir leid, aber das ist jetzt schon alles so geplant! Wir werden uns ja dann hoffentlich sehen. Müssen unbedingt in unmittelbarer Nähe sitzen und Stimmung machen :D

MfG
    Marie

:nein: :nein: :nein:
    Das war ein grottenschlechtes Spiel der B-Jugend :(
    Es ist echt nichts zusammengelaufen im Angriff, die Abwehr war auch solala und die Torhüter haben alle 3 nichts gesehen.
    Theoretisch können sie nächste Woche gar nicht noch schlechter spielen :/:
    Naja habe mich aber in der Zeit über das "Ihr seid so ein Karnevalsverein" der Flensburger Fans vor dem Spiel kaputt gelacht :rolleyes: :D
    Ist das mit dem Vizewitt bei der Jugend eigentlich auch so schlimm? ;) *net bös gemeint*

MfG
    Marie

Es war richtig geile Stimmung bei den Kröstis!
    Also es ist jetzt beschlossen, dass wir am 27. privat fahren :D Konnte meine Eltern überreden ;)
    Juju, du bist doch auch so nen richtiger Fan..ich seh euch oft bei den Spielen inner BLH *g*
    Mit nem Trikot von Gumu wirds aber schön warm ;)
    Aufgeregt..naja nen bisschen :) Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die Spiele. Ich hoffe die Jungs holen nen ordentlichen Vorsprung raus! Das ist dann schon mal viel Wert.
    Ich denke mal du wirst dann irgendwo in unserer Nähe sitzen oder?

Gibts hier eigentlich irgendwie mal Leute aus Kirchzell? Mir war die Mannschaft vorher gar nicht so bekannt...vielleicht weiß ja jemand mehr?!

Bis Samstag
    :hi: Marie