Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von Ronaldo
    Tja, liebe Marie, der Zug nach Ungarn ist nun definitiv ohne Dich abgefahren.

Als Frau muss man früh lernen, dass man nicht den Ast absägen darf, auf dem man sitzt.

Du hast doch eh nur leere Verspechungen gemacht :P Wie so viele andere männliche Wesen auf dieser Welt auch :lol:

MfG
    Marie

Zitat

Original von miss-september
    Sososo, der Chauvi Präsident hat sich als "Hausfrau" geoutet!!!

Ich kann das bezeugen!! War eben auch dabei :lol:

Das ist also ein richtiger Chauvi, wieder was gelernt!

MfG
    Marie

Samstag 23. April 2005

10.00 Uhr SC Magdeburg - BSV 93 Magdeburg 27:15
    11.00 Uhr HSG Dessau/Rosslau - SG HC/USV Halle 27:17
    12.00 Uhr FSV 1895 Magdeburg - BSV 93 Magdeburg 26:16
    13.00 Uhr SG HC/USV Halle - SC Magdeburg 19:26
    14.00 Uhr FSV 1895 Magdeburg - HSG Dessau/Rosslau 23:22

Sonntag 24. April 2005

09.00 Uhr SG HC/USV Halle - FSV 1895 Magdeburg 22:25
    10.00 Uhr BSV 93 Magdeburg - HSG Dessau/Rosslau 19:23
    11.00 Uhr SC Magdeburg - FSV 1895 Magdeburg 23:23
    12.00 Uhr SG HC/USV Halle - BSV 93 Magdeburg 25:16
    13.00 Uhr HSG Dessau/Rosslau - SC Magdeburg 25:29

Die Plätze müssten damit an den Sc Magdeburg, FSV Magdeburg und die HSG Dessau/Roßlau gehen.

Ganz schwaches Auftreten vom SCM :nein::nein:
    Beim Spiel gegen den FSV haben wir schon mit 7 Toren geführt und in der zweiten Halbzeit voll den Einbruch erlitten :rolleyes:
    Martin Lux hat sich bei uns noch verletzt. Naja...

Ansonsten spiegeln die Ergebnisse schon die Tatsachen wieder. Die 3 Mannschaften waren am besten, bin gespannt wie sie sich dann in der Regionalliga so schlagen.

MfG
    Marie

Also neuester Stand zu den NHV-Meisterschaften:

01.05 in Magdeburg
    21.05 in Anderten
    28.05 in Nordhorn
    Anwurf wohl gegen 14.00 Uhr jeweils, die sind jetzt aber noch nicht bestätigt!!!

Ich hoffe ja mal, dass der SCM das packt, obwohl es dieses Jahr wohl recht spannend werden dürfte.
    Danach gehts ja dann wohl ins Halbfinale rein (viertelfinale und NHV-Meisterschaften überschneiden sich)

Termine Deutsche Meisterschaften:

Halbfinale
    Hin: 04./05.06.2005
    Rück: 11./12.06.2005

Finale
    Hin: 18./19.06.2005
    Rück: 25./26.06.2005

MfG
    Marie

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Sachsen-Anhalt bekommt drei Plätze, ...

Genau so ist das.

Quelle:
    http://www.hvsa.de/

MfG
    Marie

Hab grade auf der Seite vom BHV folgendes zu den Norddeutschen Meisterschaften gelesen (also das mit den 3. Turnieren scheint doch zu stimmen :rolleyes: )

Termine 2005:
    1. Runde
    30.04./01.05.2005
    2. Runde
    21.05./22.05.2005
    3. Runde
    28.05./29.05.2005

Ausrichter 2005:
    1. Runde
    BHV (Da dachte ich eigentlich HVSA...muss doch nochma nachhaken)
    2. Runde
    HVSA
    3. Runde
    HVN

MfG
    Marie

Zitat

Original von Blumentopf
    ich kenne zwar den Namen des Torwartes nicht aber so wie dieser Torwart gehalten hat kann er nicht ein Ersatzman gewesen sein also wenn Tom Mocker erster Torwart bei Magdeburg ist dann hat er gespielt. Ganz nebenbei ist er für mich der Spieler des Turniers, neben den 14er von Bad Neustadt..

Ja, er ist erster Torwart und er hält in dieser Saison einfach unglaublich.
    Der FSV Magdeburg hat auch die B-Jugend vom SC Magdeburg geschlagen. Er hatte nen ziemlich großen Anteil an dem Sieg :P

Danke für die Info!!! :hi:

MfG
    Marie

Ich hab mir das zweite Spiel in Hildesheim angeguckt.
    Hauptsächlich um die Magdeburger Jungs Richwien und Rojewski zu sehen (wir wurden angestiftet) und ich wollte mir unseren neuen Torwart Heinevetter mal angucken :D
    Teilweise hat noch ein wenig der Überblick im Team gefehlt, aber sonst doch ne ganz gute Leistung. Und es hat Spaß gemacht, sich das Spiel anzugucken.
    Herr Mudrow war auch anwesend.
    Ansonsten ist mir zu Ohren gekommen, dass nach dem Spiel einige von den Spielern noch nach Hannover zu ihrem verletzten Kumpel Marc Hohenberg gefahren sind :lol:

MfG
    Marie

Zitat

Original von Blumentopf
    Trotzdem gab es noch Mannschaften wie Magdeburg oder Bad Neustadt die Spitzenklasse sind.

Das hört man doch gerne :D Nen Kumpel von mir spielt nämlich beim FSV Magdeburg. Weiß aber gar nicht, ob er da schon wieder mitmachen konnte (war verletzt), mitgefahren ist er auf jeden Fall...

*weiß gar nicht, was sie erwarten soll*

Wenn sich der SCM mal zusammenreißen würde, könnten sie es meiner Meinung nach schaffen. Aber die Jungs müssen sich mal wieder nen bisschen mehr konzentrieren und nicht an die Saison denken (ist ja beim VfL eigentlich auch so)!
    Naja, spannende Spiele werden es wohl auf jeden Fall :D

MfG
    Marie

Robert Mawson - Das Lazaruskind
    Stephen King - The Green Mile (ich persönlich fand das Buch besser als den Film!)
    Hab ziemlich viele Bücher von Stephen King gelesen, aber das ist mein Favorit :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von meteokoebes
    Kleiner Gesamt-Überblick, bevor es wieder in die Endrunden geht, die der SCM unerwarteter (;) ) Weise gewinnen wird.

:D :D:klatschen: :klatschen:
    (Wie sympathisch du mir doch wieder bist ;))
    Ich will es hoffen! Die Mannschaft hat sich ja doch sehr verändert, wenn man mal überlegt wer nach der letzten Saison dann zum SCM2 hochgegangen ist. Ich freue mich jedenfalls schon wieder total drauf und hoffe auf spannende Spiele.

Die Termine der Norddeutschen Meisterschaften fallen, glaub ich, schonmal ungünstig. HVSA zeigt dafür 3 Runden an
    30.4./1.5. ... 21.5./22.5. und 28.5./29.5.
    Normalerweise sinds nur zwei *am kopf kratz*
    Die endgültigen Termine für die Deutschen Meisterschaften habe ich noch nicht gesehen, nur die für 2006, die stehen schon fest ;)

MfG
    Marie

Wir gewinnen in Dresden 29:18 :D Das war nen schönes Spiel!
    SCM hat eigentlich recht ruhig gespielt, sein Ding durchgezogen. Wir waren ja ohne unsere BuLi-Spieler unterwegs und dann auch noch geschwächt, denn Ronny Liesche hat sich im Training die Hand gebrochen :(

MfG
    Marie