Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von härter_schneller

das ist aber unhöflich...das bedeutet dann wohl, das keiner von den jungs über die oberliga hinauskommt? ;)

----
    ansonsten sind dire siegesgewohnten sachsen dieses jahr böse unter die räder gekommen. ob da schon die anderen 'leistungszentren', 'internate' und andersartige konzepte eine rolle spielen?

Bitte? Sachsen??? Hab ich was verpasst??? :P

Und das oben bezog sich auf die Jugendlaufbahn (außerdem sind die Jungs ja nächstes Jahr schon inner Regionalliga, muss die Schieris aber trotzdem net haben). ;) Und es gibt ja wohl genug andere Gespanne in Deutschland.

Zitat

Original von Christian1106
    Schöne-Fan

Bist du dir sicher, dass du die Disqualifikation nicht mit der Fanbrille gesehen hast. Ich denke nicht, dass A-Kader Schiedsrichter eine Disqualifikation geben, die keine war !?

Ob das A-Kader Schiedsrichter sind oder nicht, spielt doch keine Rolle oder? Und nein, ich glaube nicht, dass ich diese Rote Karte mit der Fanbrille gesehen habe (ich wüsste nicht, dass ich FSV Fan bin), es waren sich alle einig, dass es zwei Minuten waren, aber auch der neutrale Beobachter fand die rote Karte nicht gerechtfertigt.
    Klar war es ne Magdeburger Mannschaft, aber ich hab genauso manchmal auch ne schöne Aktion der Solinger beklatscht, die vorne geniale Tore gemacht haben.
    Nur weil die Schiedsrichter Heinz und Hock heißen, müssne sie nicht automatisch gut pfeiffen...

Ihr habt die rote Karte nicht gesehen, die völliger Unsinn war :pillepalle:
    Die beiden sind nebeneinander gelaufen und der FSV-Spieler hat den Solinger auch berührt. Für mich ganz klar 2Minuten (streitet niemand ab), aber ROT :nein: :wall: Niemals! Und das war in der ersten Halbzeit und der Spieler war nicht grade unwichtig.
    Die Stürmerfoul-Auslegung war wie beim Spiel vom SCM sehr einseitig (ich hatte neutrale Beobachter neben mir, die dies bestätigten, sorry) und der Arm wurde immer schön so lange oben behalten bis der Ball das Magdeburger Tor erreichte... Aber man soll sich ja nicht über Schieris beschweren, nicht wahr? Habe aber irgendwie Parallelen zum SCM-Spiel am Samstag gesehen... Wahrscheinlich alles Einbildung :rolleyes:

Marie

12.06.2005 15:00 FSV 1895 Magdeburg - SG Solingen

Der FSV gewinnt am Ende mit 3 Toren und scheidet genau wie der SCM ganz unglücklich aus :( Genaues Ergebnis weiß ich grade nicht, ich glaube 30:27.

:wall: Ich wünsche dem SCM und dem FSV, dass sie diese beiden Schiedsrichter in ihrer Laufbahn nicht mehr erleben müssen.

"Den Stellenwert des SG-Sieges unterstreicht die Tatsache, dass die A-Jugend des SC Magdeburg (acht Deutsche Meistertitel in den letzten neun Jahren!) seit 2000 (gegen Minden) kein einziges Match mehr verlor. "

:lol:
    Stimmt zwar nicht, aber danke fürs Lob. Haben zum Beispiel letztes Jahr in Kronau verloren...

MfG
    Marie

Also die FSV-Jungs sind meiner Meinung nach trotzdem noch Favorit und die wollen unbedingt weiterkommen, ganz klar. Die Torhüter wissen, dass sie schlecht waren: "Ich war aber sowas von verpeilt an dem Tag, schlechter geht's gar nicht" (Original-Statement) :lol:

Mit ein wenig Konzentration und dem Konzept, mit dem sie auch die SCM-Jungs geschlagen haben, wird das schon :D Die Mannschaft ist optimistisch und ich will die Magdeburger Teams im Finale sehen, also ran :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von lischen
    jhl: Wie kommst du darauf, das ich das alles nicht verstehe? Außerdem wieso nennt sich js, js90, entweder ist er 90, was ich nicht glaube oder jünger, dann brauch ich mir das nciht anzuhören! :pillepalle:

:lol: Lies doch um Gottes Willen einfach mal nen Posting ganz genau und such dir nicht nur die Teile raus auf die du dann antworten möchtest! Und, dass er jünger sein könnte als du, spielt doch gar keine Rolle, wenn er Recht hat, was er in diesem Falle nun einmal hat, ist es egal wie alt er ist.

Zitat

Original von lischen
    TusemNina:
    Glaubst du echt, das sich der Typ, der den Brief geschrieben hat wirklich mit der Sache beschäftigt hat? :wall: Er hat zurückgeschrieben, das bedeutet, er hat sich mit unseren Briefen beschäftigt, aber miot dem, "Wir tun alles was wir können" da kann er mal weggbleiben, wer soll das denn glauben! :mad:

Welche Antwort hättest du denn erwartet bzw. verlangt? :nein: Immerhin beschäftigen sich die Leute mit den Briefen, was ja schon einmal positiv ist. Die Stadt wird sich da schon versuchen einzubringen, aber ist die Wirtschaft bei euch so bombastisch, dass man mal eben 2,7Mio + das Geld zum begleichen anderer Schulden aus der Tasche zieht?

MfG
    Marie

Zitat

Original von SG-Solinger
    unsere SG schafft das. alle haben klasse gespielt.ich hab mich gewundert warum der größere von den beiden torhütern beim fsv nicht durchgespielt hat...

Da ist sich aber jemand sicher ;)
    Der Torhüter hat grade erst ne Verletzung überstanden (konnte bei den Spielen um die Norddeutsche Meisterschaft bei den beiden letzten turnieren nicht spielen). Ich denke mal, das wird der Grund sein ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von MarStar
    Die SG Wallau Massenheim gewinnt trotz schwacher Leistung und vieler vergebener Torchancen mit 36 : 33 gegen Magdeburg, das Hinspiel um den Einzu ins Finale!!!!!!!!!! Die Wallauer hatten den Respekt vor dem SCM zu spät abgelegt!!!!!!!! Trotzdem ist im Rückspiel noch alles möglich!!!!!!!

Bis denne

Sooo zurück aus Wallau.

Hach SCM-Jungs, was war denn los :rolleyes: Viel zu hektisch und ne richtig klare Linie gabs meiner Meinung nach nicht. Wo war die nötige Konzentration um die 3 Vorsprünge in der 1. Halbzeit mal durchzuziehen? Die letzten 10 Minuten hätten nicht sein müssen, da waren die Jungs doch etwas von der Rolle :wall: Nen ziemlich hartes Spiel, meiner Meinung nach warens nen bissle Heimschieris (aber ist ja alles Ansichtssache ne)! Ein wenig traurig waren die Beleidigungen von dem Wallauer Trainer (keine Ahnung welcher das war, mir auch egal) gegen unsere Spieler :nein: Sowas hat da einfach nichts zu suchen...

Ansonsten: Viel zu warme Halle :lol: in der ich aber nen Sitzplatz hatte (danke nochmal für die vorbestellten Karten Mini)
    Saß auch Gott sei Dank bei den SCM-Fans und noch 2 von unseren A-Jugendspielern.

Fazit: Der SCM kann es schaffen, wenn die Jungs sich zusammenreissen und konzentrieren und ich hoffe mal, dass sie es packen, denn 3 Tore sind im Handball nichts...

War aber nen schöner Tag, außer die Rückfahrt :nein: Kommen aus der Halle raus: Strömender Regen, war richtig angenehm auf der Autobahn...dann gings zwischendurch wieder, dann wieder Regen, am Ende wars trocken (es kam dann aber die Meldung, dass es auf der A66 bei Frankfurt voll gescheppert hat) und dann kurz vor Magdeburg musste alles von der Autobahn runter (Totaler Crash..zwei ausgebrannte Autos und der Leichenwagen stand auch da)!
    Ich hoffe mal, dass die Jungs da einigermaßen durchgekommen sind bzw jetzt noch gut nach hause kommen :(

PS: Na dann müssen eben SC Magdeburg (A-Jugend) und FSV Magdeburg (B-Jugend) mit 4 bzw. 5 Toren gewinnen :lol:

MfG
    Marie

Zitat

Original von sadida
    johannes bitter - jogi
    torsten friedrich - fichte
    christian schöne - schöner
    steffen stiebler - stabbel

Und noch:
    Joel Abati - Jojo
    Arnor Atlason - Ati oder Arni
    (Neuling) Andreas Rojewski - Roje
    Christian Sprenger - Sprengi oder Turbo :lol:
    Christoph Theuerkauf - Theuer
    Yves Grafenhorst - Muckel

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen :rolleyes:

MfG
    Marie

Zitat

Original von SG-Solinger
    Das wird ein riesen knaller am samstag abend. hinspiel sg gegen fsv magdeburg... die magdeburger machen die hälfte ihrer tore über konter... wenn unsere das unterbinden können...
    deutscher meister mJb: SG Solingen !!!!

Richtig: WENN :baeh:
    Die Jungs haben dieses Jahr ne starke Truppe, die meiner Einschätzung nach sehr großen Kampfeswillen beweist und auch größere Rückstände mit Konzentration aufarbeitet. (so war es jedenfalls bei den Spielen, die ich gesehen habe)
    Die Torhüter sind recht stark, obwohl man sehen muss, ob der 2. Türhüter am Samstag wieder fit ist.
    Drücke den Jungs vom FSV jedenfalls ganz doll die Daumen und werde mir das Rückspiel wohl angucken :D :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von dieKleine
    Ole, ole, ole...
    Die mA Jugend von Kornwestheim gewinnt das Rückspiel gegen die SG KuGi mit 33:32 und ist somit Süddeutscher Meister. Das heisst nun fahren wir nach Schwartau...

Und es könnte sogar klappen, das ich die Marie beim Finale seh ;)

Glückwunsch! Bad Schwartau schafft ihr jetzt auch noch oder? Aber der SCM muss es ja erst mal ins Finale schaffen, ansonsten wär das natürlich super :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Christian1106
    @Schöne_Fan

Widersprech dir doch bitte nicht innerhalb von zwei Sätzen. Erst heißt es, sie hatten auf beiden Seiten eine komische Art. Was wiederrum nicht schlimm wäre, weils ausgeglichen ist.

Dann sagst du auf der einen Seite wurde es gepfiffen auf der anderen Seite nicht.

Ich war zwar nicht selbst in der Halle, aber habe dafür auch keine fanbedingte Beeinflussung genossen, wie du.

MfG

Dass sie auf beiden Seiten eine komische Art hatten, heisst nicht, dass sie auf beiden Seiten genau das gleiche gepfiffen haben.. Ich meinte damit, dass es auf beiden Seiten meiner Meinung nach falsche Entscheidungen gab, ich habe hier übrigens auch nirgends geschrieben, dass sie eine Mannschaft bevorzugt haben oder???? :wall:
    Jemand, der nicht in der halle war, brauch sich zu einer Schiedsrichter-Leistung meiner Meinung nach kein bisschen äußern.

Du hast das Spiel nicht gesehen oder? Das war auch kein "Endspiel". Wenn Du persönlich in der Halle warst, können wir gerne drüber diskutieren, aber nicht auf blauen Dunst von Deiner Seite aus!
    Es war jeweils die dritte 2-Minuten-Strafe! Aber die Schiedsrichter hatten auf beiden Seiten eine komische Art. Es hagelte nur so 2-Minuten-Strafen und es wurden zahlreiche Angriffe abgepfiffen, auch Freiwürfe (hatte keinen Plan warum). Was auf der einen Seite gepfiffen wurde, ging auf der anderen Seite durch...

MfG
    Marie

NHV-Meisterschaften:

21.05 in Anderten

SCM - TSV Anderten 26:21
    HSG Nordhorn - SCM 16:23
    TSV Anderten - HSG Nordhorn 28:30

Oh man, der SCM hat es am Anfang ganz schön schleifen lassen.
    :nein: :nein: :nein:
    Im ersten Spiel gabs für uns erstmal 2 rote Karten :wall: Fand die Schiedsrichter-Leistung da sehr komisch (muss ich an dieser Stelle wirklich sagen). Der SCM war in der zweiten Halbzeit größtenteils in Unterzahl auf dem Platz....
    Im zweiten Spiel war Nordhorn anfangs sehr motiviert, aber der SCM konnte sich dann doch behaupten und die Sache recht klar machen.
    Das dritte Spiel war nochmal spannend...Ich war für Nordhorn und prompt haben die Jungs gewonnen. Ganz tolle Leistung von Nordhorns Nr. 22 Kai Schlattmann. Die Jungs haben schön gespielt und gekämpft, da hat das Zuschauen Spaß gemacht :):respekt:

PS: Schade, dass nicht einmal eine medizinische Betreuung von Anderten gestellt wurde...

MfG
    Marie