Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von franky77
    Also bei mir tritt das Problem seit gestern abend auch auf ..... und gerade eben immer noch ......

:sorry: :D

Also ich konnte gestern auch einmal nichts schreiben, aber bin dann sofort wieder reingekommen...bei Kerstin war das Problem ja auch. Der Chat zickt halt noch ein wenig rum ?(

MfG
    Marie

Zitat

Original von cheezy
    hab Harry Potter auch auf Englisch gelesen....zumindest den ersten Teil...hab nicht wirklich viel verstanden...hab die ersten vier Teile auf Englisch zu Hause...sie vergammeln grad im Regal *gg*

Also ich hab den neuen Teil auf Englisch gelesen, fands eigentlich ganz ok zu verstehen, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen :D

Lese zur Zeit "Die Geheimnisse von Jerusalem" von Marek Halter, finds bis jetzt ganz gut, mal sehen wies weiter geht :)
    Und mein Zweitbuch ist zur Zeit "Nathan der Weise" - Schullektüre :rolleyes:

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny
    ...Zebras sind zäh :P ....

Genau :D Ich würde mal sagen, an dem Tag gerät das Gleichgewicht der Natur nen bisschen durcheinander, aber wer brauch schon Löwen ;)

Jenny... der SCM hat gegen diese komischen Tiere gewonnen, da schafft ihr das auch :bigok:

MfG
    Marie

:jump:

Auswärtssiiiiiiieg :klatschen: Juhu!!! 31:28
    Ganz ganz starke Leistung von Jogi, er war der wichtigste Mann heute. Fand auch Kuleschow ganz gut, hat schöne Tore und auch Zuspiele gemacht. Lichtlein auf der anderen Seite auch gut, aber was war denn mit Binder los?
    Glückwunsch jedenfalls an den SCM, verdienter Sieg!

MfG
    Marie

Oh mein Gott, hoffentlich geht die Saison bald wieder los :wall:

Ich find die Trikots gut, sie haben endlich wieder die Vereinsfarbe und irgendwie kann das allen anderen doch egal sein, was MD für ne Trikotfarbe hat oder :lol: Ich find die Trikots von Verein XY ja so grausam - Sommerloch ahoi :)

MfG
    Marie

Halli Hallo :)

Schönes Thema, ich muss nämlich auch grade total viele Geburtstagsgeschenke machen :lol:

Also ich bin am liebsten selbst kreativ und muss dafür aber halt Materialien kaufen :) Mein Kumpel bekommt demnächst ein Plakat mit ganz vielen Fotos von uns und drumrum hab ich zu jedem Buchstaben vom Alphabet eine Eigenschaft geschrieben und das halt alles noch nen bissle verziert.
    Und meine Freundin bekommt demnächst ein Buch mit Gedichten, Fotos und halt schönen Postkarten und so. Halt was persönliches, nicht einfach was gekauftes.

Das schönste Geschenk was ich bekommen habe...mhhh...also ich habe dieses Jahr zum Geburtstag von meiner besten freundin ein selbstgemachtes Video bekommen...das war supertoll, habe mich riesig gefreut :)

Bin übrigens nicht nur zum B-Day kreativ. Mein freund macht ja jetzt Abi (macht nur 12 1/2 Jahre und hat daher im November schon Vorprüfungen) und da hab ich jetzt mit meiner Mom nen Anti-Stress-Paket gemacht :lol: Sowas zwischendurch macht dann halt auch mal Spaß :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von matteo
    HSV BW Insel Usedom unterliegt im Testspiel gegen den rumänsichen Meister Dinamo Bukarest knapp mit 26:28 Toren.

Auch die SCM Youngsters haben gegen Bukarest verloren, aber bei dem Spiel wurde auch viel experimentiert mit A-Jugendlichen (da ja die Junioren fehlten). Der Trainer war eigentlich trotzdem recht zufrieden.

MfG
    Marie

Also von den Mädelszeitschriften hab ich mich schon vor Jahren distanziert :D

Lese jetzt immer P.M. - Welt des Wissens! Find die Zeitschrift total interessant, hab die deshalb auch im Abo. Und dann kauf ich mir von P.M. auch öfters den Intelligenz-Trainer und den Logik-Trainer :) (Man tut ja, was man kann :lol: )

Ab und zu lese ich den Focus oder den Stern und halt jeden Monat die DATEs (Magazin über die Events rund um und in Magdeburg): :)

MfG
    Marie

Sooooo, mal ein Gedichtchen von mir. Nen bissle kitschig, aber sowas gehört manchmal dazu :D
    Nehm gern Kritik an ;)

Eine Fremde

Ein Wort und doch bleibt sie unbeschreiblich.
    Ein Begriff für alles und auch nichts.
    Sie ist da und trotzdem unbegreiflich.
    Liebe…dunkle Seite oder Licht?

Ermöglicht Glück, verursacht Schmerz.
    Gefühle, Momente bleiben unvergesslich
    und doch zerreißt sie Dir das Herz.
    Liebe…ein Leben ohne sie – unmöglich.

Sie ist es, die Dich fallen lässt
    und eigentlich müsstest Du sie hassen.
    Doch Du hältst stur an ihr fest,
    lässt Dich nicht einfach so verlassen.

Du kannst nicht stumm bleiben,
    musst jetzt kämpfen, Dich beweisen.
    Versuchst Niederlagen zu vermeiden
    und Dich als tauglich zu erweisen.

Liebe…
    …ein Wort, das zu oft missbraucht wird.
    …eine Sache, die Dich leben lässt.
    …ein Phänomen, das Dich so oft verwirrt.
    …ein Gefühl, das Dich doch nie verlässt.

Sie wird mit Eifrigkeit gesucht.
    Und auch, wenn diese Suche oft verwundet
    und man sie stundenlang verflucht,
    ist es doch diese Suche, die niemals endet.

Sie ist einfach so unberechenbar…
    Sollten darum gute Zeiten nur genießen.
    Sie sind unvergleichlich, einfach nicht ersetzbar,
    doch Konflikte können sie vermiesen.

Man meint zu kennen, glaubt zu wissen
    und plötzlich bricht sie doch noch ein.
    Es ist normal sie zu vermissen,
    denn niemand mag es allein zu sein.

Sie lässt so leicht vergessen,
    dass der Schein auch trügen kann.
    Wie eine Droge macht sie Dich besessen,
    treibt Dich am Rande des Wahnsinns entlang.

Sie bleibt fremd.

Also ich persönlich halte "John Maynard" immer noch für ein sehr ergreifendes Gedicht. Habe es auch mit Freuden in der Schule gelernt, ich find das einfach toll!

Ich schreib auch manchmal selbst Gedichte, aber halt über sehr persönliche Sachen, die bekommen auch nur meine engsten Freunde zu lesen. Finde Gedichte sind in der heutigen Zeit etwas Besonderes geworden.

MfG
    Marie

Grade (Gott sei Dank) gesund aus England zurückgekehrt... wir waren am Dienstag in London :rolleyes: Und zwar genau in der U-Bahn-Linie, in der auch eine von den Bomben hochgegangen ist..hat uns alle ganz schön geschockt. Wir wollten gestern eigentlich nochmal nach London, aber wurde dann natürlich abgesagt. Wir haben nur abends die Nachrichten verfolgt und die Bilder waren wirklich schlimm. War auch ein ziemlich komisches Gefühl, grade dann in England zu sein und daher waren wir alle recht froh, heute wieder zu Hause anzukommen.

MfG
    Marie

Also so richtig Urlaub gibts bei mir dieses Jahr nicht, da ich ja schon mit der Schule in Lenggries war und nächste Woche in England bin. In den Sommerferien werden dann nur noch so Städtereisen gemacht (Dresden z.B.) und ansonsten Balkonien und Barleber See :D
    Aber ich werd die 6 Wochen schon rumkriegen, bin ich ganz fest von überzeugt :lol:

MfG
    Marie

Zitat

Original von Steini
    Ab 5.Klasse - Englisch
    Ab 7.Klasse - Französisch

Genau :D Und Französisch wird nach diesem Schuljahr (also am 13.7.) gekickt, damit endlich mehr Zeit und Platz für meine geliebten Naturwissenschaften ist :)

MfG
    Marie