Beiträge von lilie

@ maddrax

Gedanken kann sich jeder machen, aber entweder man behält sie für sich, oder man tut sie anderen kund. Ich mache mir auch meine Gedanken wenn ich verschiedene Beiträge lese. Deine Beiträge mit der Bombe die bald platzt - übrigens eine nicht so glückliche Formulierung - haben mir eben nicht gepasst.
    Wer redet eigentlich davon, dass du Spielerinnen schadest oder schaden sollst? Dies habe ich nie behauptet.
    Von meiner Seite war es das zu dem Thema.
    Über den erwähnten Hallensprecher bzw. Busfahrer kann man sich auch seine Gedanken machen.

Man könnte annehmen, in Auerbach gehen alle Lichter aus. Bis jetzt ist der Vertrag mit Edina Rott nicht verlängert worden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Das Management kann in den letzten Jahren soviel nicht falsch gemacht haben. Sonst stünde die Mannschaft nicht da, wo sie im Moment steht.
    Das Kindergartenniveau von Maddrax, ich weiß etwas - sage es aber nicht, ist der Sache sehr dienlich.
    Es mag ja sein, daß du stolz darauf bist von Spielerinnen Informationen zu bekommen. Aber diese und andere Informationen haben andere auch, ohne hier oder im Flames Gästebuch Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Abwarten und nicht alles so dramatisch sehen.