Beiträge von Grabo

Zitat

Original von HSG-Fragender

Da gehen die Meinungen auch gewaltig auseinander ......... ?(

Muss man mal in Bensheim nachfragen !!! :hi:

In Bensheim?? Was soll den Frau Barna dort? Ich habe gedacht der "heilsbringer" Cojocar hat dort einen neuen Vertrag bekommen:lol:...und Barna als Co-Trainer, das glaube ich bei weitem nicht :nein: :nein:

"kein Aufstieg" muss ja an ganz schöner Insider sein, wenn er jetzt schon die Gehaltsstruktur der neuen Saison kennt....nicht schlecht :-)...aber mit Insiderwissen zu pralen ist ja auch keine große Kunst ;) ;) in diesem Sinne:

BITTE liebe B/A Fans macht doch euren eigenen Thread auf...langsam gehts echt auf die Nerven mit eurem "Palaber":pillepalle: :pillepalle:...vielleicht erbarmen sich auch endlich die Admins und helfen Euch dabei!

In der 2.Buli spielen glaube ich noch mehr Vereine als B/A....zum Glück!!! :hi: :hi:

Zitat

Original von ladymaria
    Was haltet ihr denn jetzt davon???

Viel bemerkenswerter finde ich die Tatsache, dass eure lieben Spielerrinnen nicht mehr mit den eigenen Fans zurück nach Bensheim fahren wollten :lol: :lol: :lol:...komisch oder??!! Die brauchen bestimmt auch Abstand von ihren Unterstützern die nur Unruhe machen....

Ich hoffe ja nicht das sich die Mannschaft nun nach dem Management sich auch gegen die Fans verschwört....(o-ton: die tickende Bombe) :lol: :lol:

Zitat

Original von ladymaria

Dafür wird aber mit der Tanja Stumpf verlängert :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

soweit ich die Zeitungsberichte verstanden habe wurde noch mit keiner P-Spielerin verlängert...woher hast du die Infos? oder nur spekulationen so wie immer ladymaria? :) :)

Es ist schon krass wer sich hier als richtiger "FAN" bezeichnet oder als "Supporter"...alle die hier ihre unbegründete Kritik oder "Ängste" äußern wird man doch in schlechten Zeiten nicht mehr in Bensheim sehen. Ich denke mal das keiner von euch erwartet ein Fan vom Management zu sein, aber denkt ihr wirklich dass nur diese Leute das hier alles lesen...garantiert nicht. :nein: :nein:

Auch die Spielerinnen werden diese Einträge lesen und sich Gedanken machen ob ihr alle wirklich so hinter ihnen steht (auch bei einem schlechten Tabellenplatz in der 1.Buli) wie ihr es immer so frohlockend niederschreibt.

Am Ende seit ihr nicht mehr als ein ganz normaler Zuschauer der kommt und geht wenn die Mannschaft unter den ersten 4 Plätzen steht....echt schade irgendwie, aber ein Phänomen was man bei vielen Vereinen sieht...

ABER vielleicht können auch die HSG B/A Fans mehr Überzeugunsarbeit leisten :) :)