Beiträge von Tarrantius

Zitat

Habe ich irgendeine Möglichkeit die Spiele von heute nachmittag live und kostenlos übers Internet zu schauen? (IP ist natürlich deutsch)

Die Seite http://www.ehftv.com/ec/cl Streamt die Spiele. Allerdings gibt es in Deutschland einen Lizensnehmer für die Liveübertragung, deshalb ist in Deutschland der Dienst nur über umwege verfügbar. Versuch es mal mit nem Proxy im Ausland.

Gruß

Zitat

Original von Axxelerator
    Wir reden doch die ganze Zeit über die Kölnarena, oder ?!

Laut dem Artikel von gestern hier auf der Internetseite, sind es die genannten Zuschauerzahlen:
    http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=20130

Da ist es dann kein bemerkenswerter sondern ein bemerkenswert schlechter Wert

Die Url verlinkt bei mir auf die Startseite der Handball-World

Hier ma eine Offizielle Statistik

http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/stati…ereich=4&tbl=12

nun Funktioniert der obere link.

20.000 Plätzte aber nur 4,500 zuschauer oh^^

Mit meiner Aussage zielte ich in erster Linie darauf ab das ein Stralsunder sagte die Löwen wolle keiner sehen.

Wo man bei den Löwen doch gesamt 6,300 Zuschauer pro spiel "anlockt"
    und in Stralsund es sich auf 2,500 beläuft.

Zudem kann man die meisten Löwenauswärtsspiele im TV verfolgen.

Zitat

Zitat: Original von Axxelerator Zitat: Original von Tarrantius Ne 0 Zuviel? (Das 50.000 mehr eingenommen werden ist klar, nur klingelt ne Kasse nicht bei jedem Euro.) Ich meinte schon die Einnahmen...100TSD <-> 150TSD Augenzwinkern Zitat: Original von TarrantiusBei solchen Rechnungen müssen dann aber auch die 5.000 zuschauer mehr erreicht werden sonst rutscht man schnell ins Minus. Naja, das ist klar...aber eben auch Teil meiner Annahme: Sind die Preise günstiger, gehen mehr Menschen in die Halle. Wenn das mal keine Milchmädchenrechnung ist...eine große Halle - welche dann meist nicht den Verein gehört - muß für viel Geld gemietet werden...die 50.000 Mehreinahme sind nach Abzug der Kosten und Steuern etc. ruck zuck weg...

Und wenn die Halle für 10.000 Leute bereitgestellt wird und es nur 3.000 kommen hast du ruckzuck fatale verluste. Solche Preiskalkulationen sind immer ein Risiko.

Zitat

Gerade das verstehe ich nicht. Gehen 5.000 Zuschauer für im Schnitt 20 Euro in die Halle hat der Veranstalter 100.000 Euro in der Tasche. Gehen dagegen 10.000 Zuschauer für im Schnitt 15 Euro in die Halle klingelt die Kasse 50.000 Mal häufiger...und für die Kölnarena lohnt es sich (wegen des Verzehrs) auch.

Ne 0 Zuviel? (Das 50.000 mehr eingenommen werden ist klar, nur klingelt ne Kasse nicht bei jedem Euro.) :baeh:

Bei solchen Rechnungen müssen dann aber auch die 5.000 zuschauer mehr erreicht werden sonst rutscht man schnell ins Minus.

Oder er hat irgendwelche Krankheiten/Mangelerscheinungen dann bekommt man sowas vom Arzt empfohlen - Wobei er das dann wieder mit seinem Manschaftsarzt absprechen muss. Wenn der pennt kann der Sportler auch nichts dafür.

Ich hoffe jedenfalls das es Positiv für den Handball ausgeht. Noch mehr Skandale brauchen wir echt nicht.

So einmal für dich -

Zitat

wenn man keine argumente mehr hat oder vernünftiges beisteuern kann...

Gut das ich was vernünftiges beigesteuert habe , in der Disskusion um die eintrittspreise nämlich den Vergleich herrausgesucht.

Zitat

aber hauptsache man schreibt was um die beitrgaszahl zu erhöhen.ich schmeiß mich weg. oh das ist sowas von peinlich das sich jede vernünftige antwort dazu erübrigt.vor allem wenn man im eigenen beitrag fehler satt hat. man man. leute gibt das.

Du bist so ignorant , du liest nichtmal was ich geschrieben hab.
    Versuch bitte wenigstens mal auf deine Rechtschreibung zu achten , deine Texte lesen sich grausam.

Peinlichst ist es wenn man im den Alter noch nicht vernünftig mit anderen umzugehen weiß.

Deine Feindseeligkeit gegenüber jeglichen mit den RNL symphathesierenden Personen hast du genug unter beweis gestellt.

Zitat

.was solls, die leute wollten eben keine kröten gucken und fertig.

Die Zuschauerstatisken sprechen da eine andere Sprache mein lieber.

Nun ist gut.

Weil man durch seine Normale Nahrungsaufnahme nicht genügend Vitamine/Nährstoffe etc. aufnehmen kann. Bei normalen Menschen hällt sich das im Rahmen.Bei Menschen unter höheren Belastungen(Viel Reisende/Sportler/Soldaten) macht es Sinn Nahrungsergänzungsmittel zu konsumieren weil sie entweder keine Zeit haben die Nahrungsvielfalt aufrechterhalten. Nebeneffekte können sein: Besseres Wohlbefinden , Erhöhte Regeneration , gesteigerter Haarwuchs.

Hatte mich mal beraten lassen von nem Heilpraktiker,ich hoffe hab das so richtig wiedergegeben.

Zitat

Und sorry, zu euren Eintrittspreisen (zwischen 22 und 44 Euro) kann man nur den Kopf schütteln. Das gleiche zahlen wir am Sonntag in Kiel, nur dann gehts um den CL-Finaleinzug!

Im Fanblock (Stehplatzt) steht man bei den Löwen für 12€ Eintritt und einen Sitztplatzt der unteren Kategorie kostet nur 16€. - Championsleague Topspiel!

Zitat

schon mal was von hallenbelegungsplänen gehört?

Schonmal was von Rechtschreibung gehört? Selbst als Legastheniker schaff ich es drauf zu achten ,oder geb mir mühe , wieso du nicht?