Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Jasmin1986
    ja ich habe auch gehört wer der neue Hauptsponsor sein soll wobei das keine sichere Information ist.

Aber warum tätigt dann Kienbaum solch eine Aussage? Und warum ist noch keine Neuverpflichtung fest? Dann ist doch eigentlich Geld da?!

Glückwunsch an den THW! Hätte es Kronau gegönnt(einfach weil sie der Außenseiter sind), aber man muss vor der Moral des THW den Hut ziehen! Karabatic und Omeyer die Matchwinner!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Der VfL wird in den nächsten Wochen einen neuen Hauptsponsor finden. Aber denn wird mann sicherlich frühstens erst nach Saisonende bekannt geben. Den man hat auch Verpflichtungen gegenüber der jetzigen Sponsor TUI.

Hast Du irgendwelche Informationen? Wenn nicht, dann verstehe ich deine Aussage nicht!

Zitat

Thiel erteilt dem VfL eine Absage
    ERSTELLT 13.04.07, 19:07h
    Bild: GettyImages
    Andreas Thiel

Artikel mailen
    Druckfassung
    Ex-Torhüter will nicht der neue Aufsichtsratschef in Gummersbach werden.

Köln - Das Angebot des VfL Gummersbach, bekräftigt Andreas Thiel, sei „sehr ehrenvoll“ gewesen. Der Handball-Rekordmeister hätte den 47-jährigen Rechtsanwalt, der dort zwischen 1979 und 1991 das Tor hütete und sich dabei den Rufnamen „der Hexer“ erwarb, liebend gern als Nachfolger von Aufsichtsratschef Hans-Peter Krämer präsentiert. Aber nun hat Thiel abgesagt. „Ich habe leider keine Zeit“, begründete er dies. Zudem sieht er „berufliche Komplikationen“, da er die Deutsche Handball-Liga (HBL) und auch einige Spieler in juristischen Fragen berät.

„Das ist sehr schade“, bedauert Aufsichtsratsmitglied Jochen Kienbaum die Absage Thiels. Der Unternehmensberater will diese Personalie jedoch noch nicht endgültig zu den Akten legen. „Vielleicht können wir später noch mal einen Ansatz machen und ihn doch vielleicht als einfaches Mitglied des Aufsichtsrates gewinnen“, sagt Kienbaum. Auch Klubchef Hans-Peter-Krämer, der derzeit in Schleswig-Holstein weilt, hätte Thiel „mit Kusshand genommen“. Nun muss der VfL-Aufsichtsrat, das wichtigste Klubgremium, weiter nach einem geeigneten Nachfolger suchen. „Er muss einen guten Namen und viel Ahnung von Handball haben, denn er soll sich mit dem Sportdirektor gemeinsam um den sportlichen Bereich und Spielertransfers kümmern“, gibt Kienbaum das Anforderungsprofil vor.

Ein Hauptsponsor, der das im Sommer auslaufende Engagement der TUI AG kompensiert, ist laut Kienbaum ebenfalls noch nicht gefunden. So ist es wohl kein Zufall, dass umworbene Stars wie Filip Jicha (zum THW Kiel) und Gabor Czaszar (zu Viborg), dem VfL Absagen erteilten. Laut Kienbaum geht es nun vor allem darum, „mit weniger Finanzen das Optimale zu erreichen“, sprich: „etwas weniger Spitzenspieler, dafür mehr Nachwuchsarbeit“. Damit dürften hohe Ziele wie die lange ersehnte 13. Deutsche Meisterschaft allerdings nicht so schnell zu realisieren sein. (egg)

Quelle: KSTA

Quelle:Sport1.de

Zitat

Original von Dickmann
    In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

Immer diese Diskussion um den armen Spatz! Der hatte zwei Jahre Zeit als einziger RA sich in die Mannschaft zu spielen! Davon träumen viele junge deutsche Spieler! Und ich kann mich noch daran erinnern, wie Burdet damals dann doch auf RA gespielt hat!

Zitat

Original von Linksaussen
    da empfehle ich doch glatt mal "23" aus deutscher produktion. von hans-christian schmid.
    imdb

mit august diehl, fabian busch, dieter landuris..,

Habe ich gesehen, der Film ist ja fast Kult! Der Film mit Jim Carrey geht das Thema ganz anders an, da geht es nicht um die große Weltverschwörung sondern um den Wahnsinn eines Menschen an Hand dieser Zahl! Gemeinsam haben diese Filme eigentlich nur die Zahl!

Abati ist ein sehr strittiger Spieler, aber so einen braucht man auch in der Mannschaft! Sehr kaltschnäuzig beim Siebenmeter und ein Spieler der mit seiner Art auch mal ein Spiel rumreißen kann! Manchmal schlägt das natürlich ins Gegenteil um!

Ganz ganz schlechte Leistung vom VFL, das war gar nix! Den Sieg kann man Illic und Sigurdson verdanken!
    Auf der anderen Seite Lübbecke extrem stark, mit einer sehr guten Abwehr! Herrmann, Rehmer und vor allem Kokir fand ich sehr stark!

Zitat

Original von Zickenbändiger

Gar keiner muss die Punkte holen! Zur Zeit hat die Bundesliga nicht das Niveau, um eine dritte Mannschaft für die CL zu stellen. Bayern und Bremen ganz klar würdig, der HSV wohl eher nicht.

Vielleicht muss einfach mal ein Startplatz dran glauben, bis in der Bundesliga aufgewacht wird. Moderner Fußball wird außerhalb von Deutschland gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Klinsmann ja den ein oder anderen Optimierungsvorschlag, den die Bundesligisten mal aufgreifen könnten.

Schade für Werder, mit dem Auftritt in London und zu Hause gegen Barca haben sie gezeigt, dass sie mit den Großen mithalten können. Aber ein dritter CL-Teilnehmer muss es derzeit wirklich nicht sein.

:klatschen: Ganz deiner Meinung! Liegt natürlich auch an den Fernsehgeldern und den Abramovics!

Zitat

Original von Ronaldo
    ...

Ansonsten habe ich größten Respekt vor dem "Lebenswerk" von Senior Hopp und seinem Engagement. Das ist sehr gut durchdacht und ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass er sein Geld sinnlos raushat, sondern sehr wohl einen Plan hat.

Ganz deiner Meinung! Für mich ist er auch alles andere als ein geltungssüchtiger Abramovic!

Zitat

Original von Müllers Omar
    Tja, für mich ist das auch völlig unverständlich. Angeblich haben auch die Kröten gelockt, außerdem spanische Vereine. Und Savas geht ausgerechnet nach Melsungen (wo noch nichteinmal der Klassenerhalt zu 100 % gesichert ist).

Aber er hat auch nur einen 1Jahresvertrag unterschrieben! Spannend wird es, wo er danach hinwechselt?! Anders kann ich mir das auch nicht erklären!