Beiträge von Diddi

Quelle: Oberberg- Aktuell

Zitat

Original von Sharraz
    Kretzsche sollte erstmal in Lehre gehen, 1-3 Jahre das Metier kennen lernen, anderen Managern zu gucken und sich etwas beibringen lassen. Einfach so vom Profisport zum Topmanager ist absoluter Schwachsinn und führt nur dazu, dass der SCM noch mehr Probleme bekommt, das würde dann eh nur Oesterhoff und Kaiser zu spielen.

Aber interessant was man aus dem Beitrag so alles erfährt: Der SCM verliert die Hälfte seiner Topspieler (Bielecki wird auch noch gehen 100%ig) und hat aufeinmal kein Geld mehr um für gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Da läuft doch etwas grundlegend schief...Ein EHF-Pokalsieger und Top 5 Bundesligist muss auch in den kommenden Jahren einen adäquaten Etat aufbringen können...

mal sehen, was da noch so alles passiert...

(innerhalb eines Jahres gehen so viele Stars.......ich fasse es nicht :pillepalle: :wall: ?( :/: )

Wer geht denn noch alles? Ist das mit Bielecki sicher? Wohin geht er denn?

Zitat

Original von Meikel
    Heute aus dem Kölner Express:

Hört sich schwer nach Abschied an....

Momentan wird er im Express zitiert, dass er einen Rücktritt nicht mehr ausschließt! Vielleicht auch nur um Druck zu machen für Neuverpflichtungen, damit Overath richtig weit das Portomonaie aufmacht?! Und wenn halt nicht, dann geht er!

Zitat

Original von meteokoebes
    Kurzinfos zu Kenneth Klev

Aktuelle Wurfstatistik

Rückraum: 26/62 (42%)
    Kreis/Außen: 14/19 (74%)
    Tempogegenstöße: 4/6 (67%)

Gesamt: 44/87 (51%)

Fällt derzeit verletzt mit einem Daumenbruch an der rechten Hand aus.

Kenne ihn gar nicht! Was ist das für ein Spieltyp? Wie gut ist er in der Abwehr? Hoffe auf Mittelblock!

Zitat

Original von bini81
    Ich verstehe nicht, wieso man die Qoute nicht einführen kann bzw. will.
    Frage ist halt ob es darum geht zu Spielbeginn 4 aufm Spielbericht zu haben oder 4 überhaupt im Kader und letzteres ist kein Problem. Wenn ihr euch die Mannschaften anschaut werdet ihr sehen, dass dann eigentlich nur Gummersbach, Flensburg, Kiel und Melsungen probleme haben werden.

der Heiner will halt nur nicht, dass das passiert was im Eishockey lange Zeit problematik war. Alle Mannschaften mit Ausländern auffüllen und deutsche Spieler nicht fördern. Dadurch verpasste die Nationalmannschaft den Anschluss an die Weltspitze, auch wenn sie jetzt wieder näher dran sind. :)

Was nützt es wenn die Jugendnationalmannschaft Welt- und Europameister wird und dann nicht zu Einsätzen in der Bundesliga kommt. Außer Frage steht, dass sich wirklich gute Spieler auch gegen einen Karabtic durchsetzen würden.

Wieso GM? Die haben genau 4!

Zitat

VfL an Spielmacher Adnan Harmandic und Shooter Kenneth Klev dran

(pl/1.5.2007-10:30) Gummersbach – Die Verantwortlichen des VfL Gummersbach arbeiten mit Hochdruck an den beiden angekündigten Verstärkungen für den Rückraum - Kenneth Klev und Adnan Harmandic im Gespräch.

Kenneth Klev ist Norweger, spielt aber zurzeit in Spanien bei BM Altea im linken Rückraum. Der 28-Jährige bringt bei 1,96 Meter Größe 104 Kilo Kampfgewicht auf die Waage und hat bereits 17 Länderspiele verbuchen können. Der zweite Kandidat, an dem übrigens auch der HSV Hamburg großes Interesse hat, ist Adnan Harmandic.

Spielmacher Harmandic (24) steht bei RK Sarajevo bis 2008 unter Vertrag. Der 1,90 Meter große Bosnier ist „athletisch, schnell, wendig, hat einen guten Wurf und eine hervorragende Übersicht", wird sein Trainer Halid Demirovic, zugleich Coach der bosnischen Nationalmannschaft, zitiert. "Adnan ist ein Typ wie der kroatische Weltklassespieler Ivano Balic, und er hat noch sehr viel Potenzial. Ein Wechsel in die Bundesliga täte ihm sehr gut."

Oberberg Aktuell

Also ich kenne diesen Klev gar nicht! Man darf gespannt sein!

Zitat

Original von bogdan
    ...

Nächstes Szenario: Stemberg hätte gestern seine Funktion in Leon innegehabt, wo die SR´s die Werbung am Mittelkreis abrissen.

...

Das fand ich übrigrens eine total geile Aktion von den beiden! So genervt über den Offiziellen, der das versucht hat, zu kleben und es dann einfach abreißen, genial!

Zitat

Original von Meikel

Nachdem ich gestern mal wieder einen in Hälfte 2 überragenden Yoon gesehen habe...muss ich den Thread einfach nach oben holen... Vor allem, um allen Gummersbacher Experten vor Augen zu führen, welch einen tollen Spieler man verloren hat... Ich habe genau noch ein Kölnarena-Spiel mir angeguckt, nämlich den Auftritt des HSV...

Ich kann mich im nachhinein nur noch mal über die Aussage von Krämer amüsieren, dass die Truppe mindestens 10% stärker als die letztjährige sei. Einzig und allein dem neuen Trainer ist es zu verdanken, dass man immer noch weit oben steht...

Dann muss deine Wahrnehmung eine andere sein, als bei mir! Ich hatte immer das Gefühl, mich eingeschlossen, dass es fast alle Fans schade fanden, dass Yoon geht! Ich erinnere nochmal an die Webseite, etc.! Eigentlich fast jeder von den Fans wollte, dass er hier bleibt! Als sein Abschied dann klar war musste man natürlich beste daraus machen!

Ich freue mich total für ihn, diesen Titel zu gewinnen! Und glaub mir, (das habe ich auch schon in den Final Thread geschrieben) mein blau weißes Herz bekommt richtig Wehmut, wenn man die letzten 20-25 Minuten von Yoon gesehen hat, wie er in den entscheidenden Phasen die Verantwortung übernommen hat und dem Torhüter links und recht die Dinger reingehauen hat!

Ps. Yasmin: Am meisten fehlt er uns fast in der Abwehr!

Ganz riesigen Respekt für den HSV! Glückwunsch! Am Ende nochmal richtig knapp!
    Ps. Und ein Glückwunsch an die deutsche Liga, drei Wettbewerbe, drei gewonnen! Gab es das schon mal? Hereticus?

Und noch eine kleine Anmerkung: Wenn ich sehe, wie eiskalt Yoon in der wichtigen Phase des Spiels die Dinger reinmacht, dann blutet mir wirklich mein weiß-blaues Herz! Aber er hat sich den Titel redlich verdient!

Zitat

Original von nadine_76
    Die Gladiolen werdens spätestens in den letzten Minuten schon noch richten. Wie schon im Hinspiel bescheidene Torhüterleistung auf Seiten von Aragón.

Und eine geniale Torhüterleistung von Heinevetter!

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Weiß nicht,ob`s schon bekannt ist,aber....:
    Der SCM hat den norwegischen Nationaltorhüter Ole Everik von Bidasoa Irun verpflichtet.Der 1,97m große TW,der bislang 58 Länderspiele für sein Heimatland bestritt hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
    Quelle: ZDF VT

Edit von handball-world.com

Das wird aber wohl noch spannend! Vertrag ist doch wohl Vertrag?!

Das ist doch auch ein wenig übertrieben, oder? ;)