Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Trollinger

Ich sehe nicht wirklich, was das eine mit dem anderen zu tun hat!?

Die Kamera! :lol:

Lass das mit der Fanfreundschaft weg; Was ich damit sagen wollte, war dass ich selten so ein unfaires Publikum erlebt habe! Mann kann seine Mannschaft anfeuern, klar; man kann unfaire Spieler auch mal über ein ganzes Spiel auspfeifen, klar; aber es war nicht wirklich unfair und es wurde ohne Grund gepfiffen! Habe ich so bisher nicht erlebt!

Zitat

Original von Brummsel
    Eigentlich schon feststehend, nun doch wieder im Bereich der Gerüchte?

Die Hamburger Morgenpost meldet heute:

Hier eine Antwort aus dem VFL Forum von Stadionwelt, für die Öffentlichkeitsarbeit vom VFL verantwortlich:

Zitat

Es wird zu diesem Thema (mopo) keine offizielle Stellungnahme in Form einer Presseerklärung geben weil Sie auch unnötig ist. Es gibt keinen beim VfL der Pugartnik nicht haben will. Der Vertrag mit ihm ist unterschieben, alle beim VfL haben diesem zugestimmt.

Man hatte eine Lücke für diese Saison (Gründe wurden ja ausführlich beschrieben Interview etc.) diese Lücke ist wie angekündigt geschlossen.

Der Spieleretat incl. Pungartnik für nächste Saison ist gesichert.

Dies ist übrigens auch alles Grundlage bei der Lizenzerteilung

Der Rest sind Gerüchte die von aussen kommen mit welchem Hintergedanken auch immer. Mit Sicherheit hätten zum jetztigem Zeitpunkt (da er sehr stark spielt) auch andere Vereine Pungartnik sehr gerne nächste Saison im Kader

Wahrlich kein schönes Spiel gestern! Einzig die Torhüter auf beiden Seiten, Stojanovic und Galia extraklasse! Aber ein sehr sehr wichtiger Sieg für den VFL und für das Erreichen der Championsleague!

Aufgeregt habe ich mich gestern über die Fans! Kein VFL- Spieler hat sich massiv unsportlich verhalten und trotzdem Pfiffe gegen min. 3 Spieler! Man hat doch eine Fanfreundschaft?!

Gefreut habe ich mich, dass Lützelberger so lange gespielt hat! Das ergibt gerade in der Abwehr enorme taktische Variationen!

Zitat

HSG sichert sich Spielmacherkünste
    Die HSG Düsseldorf hat die Verträge mit Jens Sieberger und Frank Berblinger verlängert.
    Spielmacher Sieberger, der seit 2002 bei der HSG unter Vertrag steht, unterschrieb einen Vertrag für ein weiteres Jahr.
    Rechtsaußen Berblinger, der ebenfalls seit 2002 am Rhein aktiv ist, erhält wie Sieberger einen Vertrag bis Juni 2008 - mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Quelle: Sport1.de

SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar- GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

Zitat

Original von meteokoebes
    wenn Gummersbach und Hamburg Interesse am Bosnier haben, dann darf man auf die Höhe der gezahlten Ablöse gespannt sein. Bei den mal genannten 50.000 wird es dann wohl eher nicht bleiben.

Oder es ist ganz einfach! Wenn der HSV ernsthaftes Interesse an dem Spieler hat, dann geht er nach Hamburg! Ganz klar! Da kann der VFL nicht mithalten!

Zitat

Original von Rentner

Aus welcher Quelle stammt das Gerücht, daß Mimi Kraus Wechselabsichten zum VfL nachgesagt werden?

ey, Du liest doch sonst alle Zeitungen! ;)
    Aus dem Kölner Stadt Anzeiger!

Zitat

Bei den Göppingern ist Weltmeister Michael Kraus, dem Wechselabsichten zum VfL nachgesagt werden, nach einer Rückenverletzung zurück.

Derweil gehen die Verhandlungen über den Transfer des Aufbauspielers Adnan Harmandic (Bosna Sarajevo) in die entscheidende Phase. Dass der 23-Jährige, dessen Spielweise sehr an den Welthandballer Ivano Balic (Pamplona) erinnert, in die Bundesliga wechselt, gilt dabei als ausgemacht. „Er muss sich zwischen uns und dem HSV Hamburg entscheiden“, sagt Gislason. Wie Spielerberater Wolfgang Gütschow erklärte, geht es nun in den nächsten Tagen um die Modalitäten eines sofortigen Wechsels; der Rechtshänder steht bei Bosniens Meister noch ein Jahr unter Vertrag.

Also das erste halte ich wirklich für ein totales Gerücht!

Ps.Und im SCM Forum steht, dass Pungartnik eventuell doch nicht kommt, weil er nach Magdeburg wechselt! ISt das Schwachsinn? Weiß einer mehr?

Zitat

Original von Wieland

also im handball kenne ich kaum einen spieler der trotz exzellenter sportlicher fähigkeiten abgehoben rüber kommt.

Aber das ist doch genau das Besondere! (Ich übrigens auch nicht!) Aber das ist ja glaube ich einer der Besonderheiten beim Handball und warum die nicht auch rausstellen?!

Zitat

Original von Wieland
    Mir erschließt sich aus diesem Text nicht so ganz die Außergewöhnlichkeit von Marcus Ahlm. Müsste der Titel nicht so in Richtung "erfrischend gewöhnlich" gehen?

Aber das ist doch gerade das Außergewöhnliche! Exzellent zu sein und nicht die Bodenständigkeit zu verlieren!

Quelle: Oberberg-Aktuell.de

Quelle: Oberberg- Aktuell.de

Zitat

Original von Olaf
    wenn denn der Pokalsieger-Wettbewerb höher angesiedelt ist als der EHF-Pokal, müsste dann nicht der Tabellenfünfte dort starten, satt der neunte?

:lol:Ich lach mich tod! Der VFL im Cup der Pokalsieger! :lol: Aber Recht hast Du Olaf, und der VFL kommt auch noch in die Championsleague!

Zitat

Original von FloWHV
    Christian Köhrmann hat seinen Vertrag beim WHV um ein weiteres Jahr verlängert

Eine weitere Verlängerung in Wilhelmshaven:

Quelle: Handball-welt.de

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar Das Spiel müsste Wetzlar eigentlich gewinnen, um noch eine Chance zu haben!
    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Entnommen der Kieler Homepage

Wirklich ein sehr symphatisches Interview! Ein wahrlich symphatischer Mensch, wenn er sich nicht angegriffen fühlt! ;)