Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Vfler
    ...die Hälfte der Mannschaft sieht aus als hätte sie 5Kilo Übergewicht, was wahrscheinlich nur daran lag das zuviel Wind war der die Trikots ausgebeult hat

Das sieht wirklich genial aus, ja da hat Jouri Chevtsov ne Menge zu tun in der Vorbereitung! :lol:

Quelle: Spiegel- Online

Also ich bin bei dem Rückzug sehr gespalten! Auf der einen Seite kann ich es verstehen, das war einfach richtig sch.., dass Sinkewitz aus der "neuen Generation" jetzt entdeckt wird! Das Problem dabei ist jedoch, dass ARD/ZDF einen hohen moralischen Standard geschaffen haben; was passiert bei Olympiaübertragungen, wenn dort Teilnehmer des Dopings überführt werden, wollen sie dann auch die Übertragung streichen? Alles sehr sehr fraglich! Sinnvoller wäre doch, dabei zu bleiben und die Doping- kontrolle weiter kritisch zu beobachten?!

Zitat

Original von Wöller
    Ich kenne wenige Torhüter, die selbst wenn Sie nicht spielen, so engagiert an der Seitenlinie mitgearbeitet haben wie Eros.

Ich für meinen Teil war immer foh, wenn mir mein "Spannmann" Tipps und Hinweise gegeben hat und nicht nur teilnahmslos da saß und auf seinen Einsatz gehofft hat. Einen besseren Teamspieler als TW, wie Ramota kann ich mir nicht vorstellen. Mal ganz davon ab, daß er auch eine Identifikationsfigur war, weil er einer der letzten war, die sogar mal in der eigenen Reserve gespielt haben, nach seinem Wechsel aus Köln.

Grundsätzlich finde ich es immer wieder traurig wie so einige Abgänge in den letzten Jahren abgelaufen sind. Wenn man immer wieder aussagen hört wie: <<Mit mir hat keiner mehr gesprochen>> oder << Für den VfL nehme ich keinen Ball mehr in die Hand>> oder <<Das hatte ich mir ander vorgestellt. Ich bin tief enttäuscht>> oder, oder, oder, fragt man sich halt immer wieder, warum es (auch als Ex-Rekordmeister und Ex-Erfolgreichster Verein der Welt) - verdammt noch mal - nicht möglich ist, mit dem nötigen Respekt gegenüber den eigenen Spielern zu aggieren. Oder sind solche Aussagen Fantasien der Spieler. Das kann ich mir - bei einem ganzen Teil von denen - eben nicht vorstellen. ?(

Vor allen Dingen, da es sooft schon passiert ist!

Zitat

Original von Ruebe
    ich finds auch wirklich schade.

und zu den komentaren im vfl-forum, schreib ich nix, ist mir zu blöd.......................

Natürlich wird da eine Menge Mist geschrieben, aber auch wirklich sinnvolle Sachen; siehe die Beiträge beispielsweise von Tom!

PS: Zu Ramota: Wartet doch erst ein Mal ab auf ein offizielles Statement! Mal sehen was passiert, im Moment hat der VFL noch nichts vermeldet!
    Und man muss nunmal sagen, dass man viel mehr von ihm verlangt hat! In der ersten Saison beim VFL hatte er viele Einsatzzeiten, die er nicht genutzt hat! Er hat in GM nie an seine Glanzzeiten von früher anknüpfen können! Mit ihm und Ege damals hatte man ein richtiges TW- PRoblem!! Und auch später; Gislasson wird ihn ja bestimmt nicht aus Antipathie nicht aufstellen, sondern weil er einfach die Leistung nicht mehr bringt! Thiel hatte es damals während einer Übertragung bei HBL.TV so schön gesagt: Der hat jetzt eine Tochter und baut sich sein Leben nach dem Handball auf; da ist klar, dass man nicht mehr so gut ist!" Ein sehr symphatischer Mensch der Eros und ich wäre sehr froh, wenn er dem VFL konstruktiv erhalten bleiben würde, aber für eine Mannschaft im oberen Drittel einfach zu schlecht!

Am schönsten finde ich an dem Artike das Problem und das wie es beschrieben wird! Es geht nicht um die Familie aber es ist so ein großes Problem, dass er vielleicht nie wieder Handball spielen kann! Entweder man schreibt worum es geht oder schreibt einfach aus privaten Gründen und nicht so ein Hickhack!

Zitat

Original von Hereticus

So schreibt's auch der kicker. Damit wäre er bei uns allerdings der absolute Top-Verdiener. Normalerweise bewegt es sich in Meiderich etwa bei der Hälfte.

Wenn er 10 Tore macht, fahre ich mit meinem Fahrrad an die Westender Straße (immerhin 545 km Autobahnstrecke von hier aus) und küsse ihm die Füsse. Beide. Glaub' ich aber nicht. Dafür ist er nicht mehr fit genug. Bommer plant jetzt angeblich mit einem 4-3-3, was ich ohnehin ziemlich mutig finde, mit oder ohne Ailton. Aber mit 5 Toren wäre ich auch schon zufrieden, wenn wir durch diese in der Liga bleiben, was schwer genug werden wird.

Neben Cottbus (#1) ist Hansa mein Abstiegsfavorit Nr. 2. "Um" den dritten sehe ich vor allem Duisburg, Frankfurt und Bielefeld im Rennen. Freuen würde ich mich allerdings am meisten, wenn Wolfsburg endlich absteigt.

Ich sage Dir, dass merke ich mir! In meinen Augen nicht so unrealistisch!

Zitat

Original von Stenimaus
    Handball? Von wegen, erstmal ist Kondition bolzen bei der "VfL-Multi-Kulti-Truppe" angesagt
    ...
    (

Das ist ja echt schlecht, überhaupt keine Fotos vom Saisonauftakt! Letzte Saison hatten die einen richtig großen Bericht über den VFL geschrieben, jetzt wirklich ein Sparprogramm?! Hat keiner der Fans Fotos vom Saisonauftakt geschossen?

Zitat

Original von kuestentanne
    Das ist ein kasachisches Team von kasachischen Oligarchen bezahlt. Da hat ein Kasache zu gewinnen, wenn nicht Vino, dann halt Kasheschkin. Klöden hat man gekauft, damit er nicht die Tour gewinnt. Das hat mit Radsporttaktik nichts zu tun ...

Ich finde auch, dass bei der Betrachtung über Kasheschkin zuwenig gesprochen wird, der ist immerhin auf Platz 3 und wahrlich kein schlechter Zeitfahrer!

Quelle: Handball-welt.de

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja finde ich ganz Interessant von wegen wohnen etc. Wohnt er denn noch in Gummersbach im moment oder wo hält er sich auf? Und für einen Verein ist es ja auch net grade gut. Die ganzen Planungen beim VFL hängen ja von Narcisse ab.

Geh mal davon aus, dass Narcisse kein Spiel mehr für den VFL macht!

Zitat

Original von Betti

Ja, aber das untermauert doch meine Meinung, oder? ;) RTL hat das Skispringen salonfähig gemacht und auch wenn RTL jetzt nicht mehr überträgt sind die öffentlich-rechtlichen bei ausnahmslos jedem Weltcupspringen live dabei.

Genau eben nicht! Durch die konstante Übertragung bei ARD/ZDF wurde es zum Klassenfeger bzw. wurde salonfähig; unter RTL ist es jetzt nahezu unbedeutend geworden! Der Erfolg bleibt weg und so wird auch RTL in naher Zukunft Skispringen abgeben!

Zitat

Original von nadine_76
    Wer sollte denn deiner Meinung nach @meteo nachrücken? Du kannst vielleicht generell den sinnlos aufgeblähten Modus der CL kritisieren, aber mit dem Nachrücken von Barcelona hat die EHF ausnahmsweise mal eine kluge Entscheidung getroffen.

...

Jeder andere, der sich sportlich qualifiziert, zum Beispiel Dänemark oder sonst einem Staat ein zusätzlicher Platz! Barcelona hat sich sportlich nicht qualifiziert und es gibt absolut keinen Grund, Barcelona diesen Platz zu gewähren!

Das Problem bei RTL ist, dass sie Sportarten die berühmt geworden sind, sehr hoch pushen, wenn sie jedoch nix mehr bringen auch schnell wieder fallen lassen! Ich hoffe, dass das beim Handball nicht passiert! Das ist kein Sender mit Geduld wie die Öffentlich- Rechtlichen! Das ist meiner Meinung nach die wirkliche Gefahr dieser Übertragung bei RTL!