Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Loran
    Lommel hat gesagt, dass wird ein Lernspiel. Da kann er gleich lernen, wie schlecht ein CL - Teilnehmer Handball spielen kann.

Finde ich auch etwas unangebracht von der VFL Homepage, nach zwei solchen Spielen die Vorstellung des Gegners mit "Ein Lernspiel für die Füchse" zu überschreiben! Das wird ein sehr schwieriges Spiel für den VFL! Ich bin wirklich gespannt!

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    TUSEM Essen -Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten- GWD Minden

Zitat

Original von Eumel
    Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!

?(

Bis zu seinem Wechsel nach Kiel war das die kommende LA Hoffnung gewesen! In Kiel und in Dormagen dann nicht soviel gerissen! Wird, so bin ich jedenfalls von überzeugt unter Gislasson einen super 2. LA darstellen! Freue mich auf ihn! Herzlich Willkommen Adrian Wagner!

SC Magdeburg - TUSEM Essen

SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin

HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

HSG Wetzlar - TBV Lemgo

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

THW Kiel - GWD Minden

Füchse Berlin - VfL Gummersbach

Zitat

Original von Diddi

Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!

Und hier nochmal alles zusammengefasst:

Kölnische Rundschau

Zitat

Original von Lord Vader
    Wenn der VfL solche Spielchen nötig hat - na bitte. Aber mit solchen Pressemitteilungen über Wochenlange Verletzte die dann "überraschend" spielne können macht mn sich nur lächerlich - aber man überrascht keine gegnericschen Trainer.

Ich hoffe dem ist nicht so ...

Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!

Edit: Quelle: Kölnische Rundschau

Toller Mann, der hoffentlich noch lange in GM arbeitet und kontnuierlich etwas aufbaut!

VFL Gummersbach.de

Quelle VFL Gummersbach.de

Zitat

Original von Mythbuster

Wenn du eine qualifizierte Antwort erwartest, hättest du ja Alfred Gislason, Houlet und Hecker fragen können anstatt das Forum. Du hättest bestimmt die Antwort erhalten dass Krantz das Zeug zum Spitzenmittelmann hat und abwehstark ist, dass Ilic auch mitte spielen kann und dass Klev ein starker Abwehmann ist. Mit dem Linksaußen hapert es wohl ein bisschen aber den Weggang von Wiegert konnte man ja nicht ahnen. Und soll man dann einen Panikkauf machen wenn der Markt kurz vor Saison schon leer ist?

Also wenn man einen Spieler verpflichten sollte, dann einen Spitzen- Kreisläufer, der auch abwehrstark ist; nur glaube ich nicht, das noch einer zu bekommen ist!