Beiträge von Diddi

Zitat

Original von horny01
    Für Marcin wünsche ich mir nur, dass das Interesse an Glandorf dann nur in den Zeitungen kursiert, denn das hätte Marcin nicht verdient sich mit drei Leuten die Einsatzzeiten teilen zu müssen.

Ich meine, er ist oder wäre doch selbst schuld! Das wird er wohl abgeklärt haben, oder?

Zitat

14.09.2007 - dpa
    Wilhelmshavener HV findet zweiten Keeper
    Handball-Bundesligist Wilhelmshavener HV hat Nils Babin vom TV Emsdetten als zweiten Torhüter verpflichtet. Der 20-Jährige erhält ein Zweitspielrecht und soll bis zum Jahresende bei den Wilhelmshavenern aushelfen. Er bleibt zugleich zweiter Torhüter beim TV Emsdetten.

Seine Premiere für den Erstligisten feiert Babin im Heimspiel gegen TuSEM Essen am 23. September.

Quelle: Handball-Welt.de

Zitat

Original von Arcosh
    Im Prinzip ist der Bonus für die Dauerkarten-Inhaber eine gute Idee, aber meiner Meinung nach kommt dieses Angebot zu spät. Die meisten werden sich wohl längst ihre Karten gesichert haben.

Finde es aber daher eine gute Idee, als dass dieses Angebot nach der Kritik einiger Fans kam und der Verein darauf reagierte! Finde ich eine tolle Sache!

Quelle: VFL Gummersbach

Das Spiel muss auch gewonnen werden und ich hoffe mal so klar, dass die Spieler Selbstbewusstsein tanken können! Jedoch ist Lübbecke traditionell ein unangenehmer Gegner, man erinnere sich an das Heimspiel des VFL letzte Saison! Dazu ist Kljaic bestimmt hoch motiviert gegen seinen Ex- Arbeitgeber!

Zitat

Original von Brummsel

Kann man in Köln irgendwie den Oberrang abhängen? Dann sieht die Arena nicht ganz so gewaltig aus. Ansonsten wäre ich als Dauerkartenbesitzer schon etwas angefressen, gerade bei dem 5er Angebot mit Kiel, Lemgo, Nordhorn und den zwei CL-Spielen. An sich ist dieses Angebot in Ordnung, aber wenn für die DK-Besitzer keinerlei "Kompensation" in Sicht ist (Gutschein für Fan-Artikel o.ä.), dürfte das einige DK-Besitzer abschrecken fürs nächste Jahr.

Und der Verein hat hier auch reagiert:

Zitat

14.09.2007 - Treuebonus: mit der Dauerkarte 50% Rabatt auf Champions League!
    Der VfL Gummersbach möchte sich bei seinen treuesten Fans bedanken – und gibt seinen Dauerkartenkunden 50% Rabatt auf alle Eintrittskarten für die Heimspiele in der Gruppenphase der Champions League. Der Rabatt wird auf den Normalpreis der Karten angerechnet und gilt auch für das CL-Package (zwei Spiele zahlen, eines gratis sehen).
    Der Treuebonus kann ab sofort von allen Dauerkarteninhabern ausschließlich bei der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach genutzt werden.

Der Treuebonus gilt für alle Kartenkategorien bei diesen Spielen:

06.10.2007 – 17:00 Uhr, VfL - MKB Veszprém KC
    14.10.2007 – 18:00 Uhr, VfL - Celje Pivovarna Lasko
    18.11.2007 – 15:30 Uhr, VfL - Valur Reykjavik

HSG Nordhorn - MT Melsungen
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    Füchse Berlin - TV Großwallstadt

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    MT Melsungen - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
    GWD Minden - TUSEM Essen
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke

Leider der VFL auf Grund einer verschlafenen 1. Hz um den Erfolg ihrer LEistung in der ersten HZ nicht belohnt worden! Aber ich bin nicht böse um die Niederlage, freue mich wegen der Leistungssteigerung in der 2. HZ! Der VFL kann auch gegen Spitzenmannschaften gut spielen! Bin davon überzeugt, dass das eine Initialzündung war!
    Ps.: Schon heute hat man gesehen, wie wichtig die VErpflichtung von Adrian Wagner war!

Zitat

Original von Wöller
    Völlig vergessen wird in der Diskussion scheinbar, wie eigentlich die Vorbereitung gelaufen ist.

Das da im Moment Spieler auf der Platte stehen, die fast die komplette Vorbereitung verletzt waren, scheint kaum jemanden zu interessieren. Das in der Vorbereitung ein Erarbeiten von Konzeptionen dadurch kaum möglich war auch nicht. Das auf einigen Positionen (auch durch Verletzungen) keine BuLierfahrene zweite Garnitur steht auch nicht (sicher auch durch Fehler in der Führungsriege).
    Ich finde es unmöglich nach drei Spielen so auf der Mannschaft rum zu dreschen, oder auf dem Trainer.
    Scheinbar haben viele hier noch nie "auf der Platte" gestanden, kurz nach überstandener Verletzung oder noch angeschlagen.
    Dabei ist der Trainer im Moment ja wohl die "ärmste Sau". Habe auch schon mal so ne Situation als Trainer erlebt:
    Von den ersten sieben vier verletzt und die aus der Jugend nachgerückten noch nicht Ligatauglich. Dadurch ne besch.... Vorbereitung hingelegt und am ersten Spieltag ne Riesenpackung gegen einen Ligafavoriten. In den nächsten Spielen ging jedem "der Arsch auf Grundeis" und nach fünf Spielen nur 1 Punkt. Wenn man dann keine Rückendeckung (übrigens auch von den iegenen Fans) bekommt, kann man direkt einpacken.

:klatschen: Gebe dir in allen Punkten recht! Irgendwie hat das was mit der rheinischen Mentalität zu tun, nach drei verlorenen Spielen Absteiger, nach drei gewonnen Meister! Dazu noch die aufgeheizte Stimmung aus den Führungsstreit und den Umzug, da kommt sowas schnell!

Leider kann ich am Sonntag sehr wahrscheinlich auch nicht kommen, sonst würde ich alles geben um die Mannschaft zu unterstützen!

Zitat

Original von Wieland

es ist doch spätestens jetzt klar, dass in gummersbach die lunte brennt. wenn ein Trainer einen Spieler haben will und sein Manager sich in der Zeitung zitieren lässt "Den brauchen wir nicht, weil er uns nicht weiterbringt." Dann besteht Handlungsbedarf. Da A.Gislasson schon etwas vorzuweisen hat, S.Hecker jedoch noch nicht (unter ihm ist der Etat objektiv gesunken) ist von aussen betrachtet klar wer den Hut nehmen müsste.
    die arena ist eine schwer hypothek. mit diesen leistungen wird man es schwer haben, zu hause gegen die top-sechs auch nur ansatzweise eine chance zu haben. dann wird der zuschauerschnitt schnell sinken und das budget ist schon zu weihnachten gesprengt.
    wenn nicht schnell irgendeiner noch ne halbe million locker macht und "echte" verstärkungen holt.....dann wird es günstigsten fall einen teilrückzug nach gummersbach geben.

Nur weil der Express wieder irgendetwas "Internes" berichtet, beginnt hier wieder die Trainer- Diskussion? Der Express schrieb seinen Artikel und 2h später war Wagners Transfer schon als perfekt gemeldet! Soviel zum Wahrheitsgehalt des Express!

Zitat

Original von Snuffmaster
    es gab gerüchte (vond er Express) dass Gislason schon fast hingeschmissen hätte, weil Adrian Wagner erst nicht zum VfL wechseln durfte. Der Punkt ist nicht, dass der Trainer nicht mehr gewollt wird, sondern eher, dass der Trainer nicht mehr will!

Jetzt bringt doch diese Diskussion nicht auch noch, nur weil der Express irgendein Mist schreibt!

Homepage des HSV Handball relaunched
    Am heutigen Mittwoch um 12 Uhr hat der des HSV Handball seine Homepage relaunched. Das neue Design kann unter http://www.hsvhandball.com begutachtet werden. Noch vor dem ersten Heimspiel hat Kaliber 5, die Internetagentur des HSV Handball, den Onlineauftritt an die HSV-Werbekampagne angepasst.

Unter dem Motto "Der Krimi geht weiter" gibt es nicht nur einen Online-Shop, sondern auch einen Terminkalender, sowie Infos über Champions League, Bundesliga, die HSV-Spieler sowie aktuelle Nachrichten und eine ausgiebige Vereinshistorie. Zum Relaunch der Internetpräsenz veranstalten Kaliber 5 und der HSV Handball zudem ein Gewinnspiel. Dabei gilt es, einen Spion, der sich auf einer der neuen Seiten eingeschlichen hat, aufzuspüren. Als Preis winken zwei VIP-Tickets für das erste Heimspiel gegen den TV Großwallstadt am Sonnabend, 8. September.

» http://www.hsvhandball.com

Habe mal eine Umfrage hinzugefügt! Bin gespannt auf das Ergebnis!
    @Mods: Hoffe, das ist der richtige Fred, ansonsten einfach verschieben!

Zitat

Original von Nauru

Hier muss ich protestieren. Habe den Film heute mit zwei Bekannten gesehen, beide Mädels sind weder sonderlich Fussball- noch Handballinteressiert. Sie haben beide Filme jeweils im Kino gesehen und meinten heute spontan nach dem Film, dass sie Projekt Gold sehr fiel besser fanden als Das Sommermärchen.
    Ich fand auch, dass bei Projekt Gold wesentlich weniger an Gänsehautszenen verwendet wurden als bei den Fussballern. Dies gefällt mir im Vergleich aber auch besser, da mir bei Sönke Wortmann zum Teil zuviel Boulevard vorhanden war.
    Vondaher ein einfach genialer Film.
    Und Roggische und der Tacker war grandios. :D

Absolute Zustimmung! Meine Freundin hat (leider, ich gebe mein Bestes ;) ) nichts mit Handball am Hut! Sie war aber so begeistert über den Film! Gerade die Emotionen, die rüber gekommen sind oder aber dieses wachsen einer Mannschaft! Fand ich wirklich genial dargestellt!