Beiträge von Diddi

Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - GWD Minden
    Füchse Berlin - SC Magdeburg

Zitat

Original von nadiner

Also vielleicht als erstes aus Lilakariert Kleinkariert machen, passt besser. Du redest von "dieser Mensch" und "während der letzten beiden Deutschland-Spiele" und "Christoff Hamm". Du scheinst zu blöx, sorry zu schlau zu sein, um überhaupt zu wissen, dass die letzten beiden Spiele von zwei unterschiedlichen Reportern, nämlich von Nass und Hamm, kommentiert worden. Beim nächsten Mal, bervor du wieder über jemanden herziehst, vielleicht erst Rat von kompetenter Stelle einholen. Macht sich besser und die Blamage ist nicht so groß.
    Bei nächst passender Gelegenheit - die kommt - werde ich einem von beiden ausrichten, er möge sich doch in Zukunft bei seiner Arbeit etwas genauer am DSF-Niveau ausrichten, vielleicht an dem des loofenden Meters, dann klappt es auch wieder mit den (Handball-)Nachbarn.

Auch wenn vielleicht in der Sache richtig, wäre es mal eine Wonne, dich in einem freundlichen Ton zu hören! Das muss doch nicht sein, einen so runter zu machen bei seinem ersten Beitrag?! Das geht auch anders!

MT Melsungen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

Bild.de

Zitat

Original von Wöller
    Ob es viele Freikarten gegeben hat, kann ich nicht sagen.

Richtig ist allerdings, daß der VfL (auch ob des für rheinländische Verhältnisse nicht optimalen, da Aschermittwoch und Karnevalsausklang, Termins) für Vereine der Region sehr gute Angebote gemacht hat. So konnte man schon für 6 EURO Eintrittskarten erhalten!

Das sind aber keine Freikarten, das ist ein meiner Meinung nach tolles Angebot für Schulen und Handballvereine wie es auch auf der Internetseite heißt:

Zitat

Für Handballvereine und Schulen gibt es besondere Kartenangebote.

Zitat

Original von Mango

Muratovic? Ich würde sagen er ist ein sehr ähnlicher Spieler wie Lackovic. Muratovic is spindeldürr, aber athletisch und hat meiner Meinung nach auch eine ähnliche Anlage wie Lackovic.

Ein genialer Spieler, bei Montenegro quasi Alleinunterhalter im Angriff, müsste unter den Top- Five der Schützen liegen! Allerdings hat er meines Wissens gerade seinen Vertrag bis 2011 verlängert! Da kann man das Gelb besser in Lazarow investieren, richtiger Linkshänder und Toptorschütze!

Zitat

Original von Omaha

...

Aber um noch was zum Thema zu schreiben, ich habe mal gehört, dass Christian Zeitz zum FC Barcelona gehen soll????
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weiss auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe...

Hey, jetzt machst Du aber die Kieler Frauen nervös!

2 Fragen an die Balinger und Mindener Fans:

Wie hat Ramota gespielt? Verstärkung?

Und wie ist die momentane Angriffsformation in Minden? Spielt Frank von Behren oder Haaß und Niemeyer im Angriff?

THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    TUSEM Essen - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    Füchse Berlin - MT Melsungen

Hatte auch schon überlegt hinzugehen, aber die CD Kill to Get Crimson finde ich doch arg langsam und für die alten Lieder (auch die von seinem Solo- Alben) sehe ich nicht ein, soviel Geld hinzublättern!

Zitat

Original von Linksaussen
    ja. den hype um ihn (ständig handballer des jahres und so) kann ich auch nicht nachvollziehen, aber der hat schon ne gute em gespielt. wenn der mal aufhört, wird man den verlust auch deutlich spüren, fürchte ich.

Kehrmann hat zwar meiner Meinung nach auch nachgelassen, ist aber immer noch der beste RA in Deutschland mit Abstand! Für mich gehörte Kehrmann vor ca. 2 JAhren mit Dzomba zu den besten RA der Welt, dass ist er nicht mehr, aber nach wie vor ein sehr sehr guter RA! Wenn wir überall so überragende Spieler hätten wie auf außen, wäre alles kein Problem!

Zitat

Original von Lelle1605
    Werden eigentlich alle deutschen CL-Partien auf Eurosport bzw. Eurosport2 übertragen?
    Ist doch auch so gesgat worden,oder?

Frage mich nur,wiel auf handballimfernsehen.de längst nicht alle Partien aufgeführt sind und die CL-Hauptrunde doch bald schon startet.

Ja, die Heimspiele auf Eurosport 1, die Auswärtsspiele auf Eurosport 2! Spannend bei dem System wie sie die Begegnung HSV- Flensburg angehen!

Zitat

Original von härter_schneller
    nein hab ich nicht, geht mir auch nicht um einzelne namen, sondern darum, das brand seinen kreis an spielern offenbar nach seinen ganz eigenen kriterien zusammensucht. wer nicht tauglich ist als "brand-bube", der wird nicht nominiert. bei der wm werden leute wie kaufmann noch belobigt, jetzt wird die hand abgezogen - gut, dann fehlt mir aber auch die traute, mal zu sehen, wen es denn überhaupt in deutschland gibt und was man aus diesen spielern machen kann. und nicht der umgekehrte weg marke "wer passt in mein raster". da sehe ich keine zukunft.

Ich schätze eigentlich sehr Deine Meinung hier im Forum, hier verstehe ich aber nicht was du meinst?! Wer meinst Du denn ist aus dem "System Brand" herausgefallen? Und was ist das System Brand?
    Für mich kann man nach dieser EM festhalten, dass Deutschland mal wieder ein Spitzenplatz bei dem härtesten Turnier im Handball erreicht hat und dass die Abwehr wirklich auf einem Toplevel war, die war wirklich erstklassig! Dagegen ist der Angriff noch ... ausbaufähig!

Unter dem Vorbehalt, dass nichts hinter den Fassaden passiert ist, finde ich die Ausbootung gerade von Kauffmann sehr fragwürdig! Heiner hat ihm im ganzen Turnier nicht mal 10 Minuten am Stück gegeben. Das ist einfach ein junger Kerl, dem man das Vertrauen schenken muss und nicht nach 3 Minuten schon wieder rausnehmen! Gerade bei der schlechten Leistung von Hens hätte man wohl mehr als 30 Minuten auf Ihn verzichten können! Ja zu Hermann ist ja alles gesagt, wer in solch ein Turnier bei solch einem Spielstand reingeworfen wird, von dem darf man keine Wunderdinge erwarten! Kraus Leistung fand ich nicht schlecht, gerade auf RL im Spiel gegen Frankreich hat er mehr Akzente gesetzt, als Hens während 2 Spielen!

HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSG Nordhorn