Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum der Noka Karabatic bei solch einen deutlichen Spiel nicht mal schont?! Und sich dann über mögliche Verletzungen motzen!
Beiträge von Diddi
-
-
Tag der offenen Tore in Berlin, Ende der ersten HZ führt Berlin mit 20:16! Melsungen hat die Abwehr völlig aufgegeben, Berlin noch nicht ganz, daher die Führung!
-
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
FA Göppingen - MT Melsungen
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - GWD Minden
Füchse Berlin - SC Magdeburg -
Gm kommt gar nicht mit der Manndeckung von Illic zu Recht! Da ist halt keiner der aus 10m mal abziehen kann! Das bekannte Problem beim VFL!
-
Zitat
Original von nadiner
Also vielleicht als erstes aus Lilakariert Kleinkariert machen, passt besser. Du redest von "dieser Mensch" und "während der letzten beiden Deutschland-Spiele" und "Christoff Hamm". Du scheinst zu blöx, sorry zu schlau zu sein, um überhaupt zu wissen, dass die letzten beiden Spiele von zwei unterschiedlichen Reportern, nämlich von Nass und Hamm, kommentiert worden. Beim nächsten Mal, bervor du wieder über jemanden herziehst, vielleicht erst Rat von kompetenter Stelle einholen. Macht sich besser und die Blamage ist nicht so groß.
Bei nächst passender Gelegenheit - die kommt - werde ich einem von beiden ausrichten, er möge sich doch in Zukunft bei seiner Arbeit etwas genauer am DSF-Niveau ausrichten, vielleicht an dem des loofenden Meters, dann klappt es auch wieder mit den (Handball-)Nachbarn.Auch wenn vielleicht in der Sache richtig, wäre es mal eine Wonne, dich in einem freundlichen Ton zu hören! Das muss doch nicht sein, einen so runter zu machen bei seinem ersten Beitrag?! Das geht auch anders!
-
MT Melsungen - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
GWD Minden - THW Kiel
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TBV Lemgo -
ZitatAlles anzeigen
Kein neuer Kreis-Koloss!
Einkaufs-Stopp für Gislason
Von ULRICH BAUERDie wilde Tor-Gala gegen Wilhelmshaven (38:23). Es war die Rückmeldung im Kampf um Platz 4. Im Ringen um Europa aber wird’s trotzdem eng!
Problem: Von der Bank kommt immer noch zu wenig. Nur je ein Tor vom noch überforderten Russen Zakharov und Kreis-Bubi Jahn. Zwei Buden vom schwachen Ilic-Ersatz Klev. Ein Treffer von Wagner – einzig Spielmacher Geoffroy Krantz überzeugte Trainer Gislason: „Sein bestes Spiel.“
Der VfL zurück im Kampf um Europa aber zu schwach besetzt! Für die kommende Saison wurde reagiert. Durch die Neuzugänge Pfahl, Vukovic, Szilagyi und Tuzolana ist dann praktisch nahezu jede Position doppelt stark besetzt. Einzig der Kreis bleibt ein Problem.
Einkaufs-Stopp für Gislason! Die letzte Lücke darf der Trainer wohl nicht mehr stopfen. „Ich hätte gerne noch einen bulligen und großen Kreisläufer wie Marcus Ahlm in Kiel“, sagt Gislason. Bitter nötig zur Gunnarsson-Entlastung. Gislason: „Aber diese Saison ist wohl nichts mehr drin.“
Weil der Verein sein Veto einlegt. „Wir gucken, was mit Vujin noch geht und dass Vukovic schon im Sommer kommt, aber dann sind wir fertig“, sagt Sportchef Francois Houlet. „Letzte Saison haben wir mit Jahn schließlich erst einen neuen Kreisläufer geholt.“
Mehr HandballEinkaufs-Stopp für Gislason.
Dabei könnte er schon jetzt dringend Verstärkung gebrauchen.
Schon morgen geht’s nach Montpellier. Im Februar warten fünf weitere Liga- und Champions League-Spiele.
Bild.de
-
Zitat
Original von Wöller
Ob es viele Freikarten gegeben hat, kann ich nicht sagen.Richtig ist allerdings, daß der VfL (auch ob des für rheinländische Verhältnisse nicht optimalen, da Aschermittwoch und Karnevalsausklang, Termins) für Vereine der Region sehr gute Angebote gemacht hat. So konnte man schon für 6 EURO Eintrittskarten erhalten!
Das sind aber keine Freikarten, das ist ein meiner Meinung nach tolles Angebot für Schulen und Handballvereine wie es auch auf der Internetseite heißt:
ZitatFür Handballvereine und Schulen gibt es besondere Kartenangebote.
-
Zitat
Original von Mango
Muratovic? Ich würde sagen er ist ein sehr ähnlicher Spieler wie Lackovic. Muratovic is spindeldürr, aber athletisch und hat meiner Meinung nach auch eine ähnliche Anlage wie Lackovic.
Ein genialer Spieler, bei Montenegro quasi Alleinunterhalter im Angriff, müsste unter den Top- Five der Schützen liegen! Allerdings hat er meines Wissens gerade seinen Vertrag bis 2011 verlängert! Da kann man das Gelb besser in Lazarow investieren, richtiger Linkshänder und Toptorschütze!
-
Wird ein schwieriges Spiel, die Spieler von Wilhelmshaven sind bestimmt top motiviert unter dem neuen Trainer! Das muss jedoch ein Sieg sein, will man da oben noch mitspielen!
-
Zitat
Original von Omaha
...
Aber um noch was zum Thema zu schreiben, ich habe mal gehört, dass Christian Zeitz zum FC Barcelona gehen soll????
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weiss auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe...Hey, jetzt machst Du aber die Kieler Frauen nervös!
-
2 Fragen an die Balinger und Mindener Fans:
Wie hat Ramota gespielt? Verstärkung?
Und wie ist die momentane Angriffsformation in Minden? Spielt Frank von Behren oder Haaß und Niemeyer im Angriff?
-
THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
TUSEM Essen - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
Füchse Berlin - MT Melsungen -
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar
Konzerte Fix 2008:MARK KNOPFLER - 11.04.2008 - SAP ARENA Mannheim
BON JOVI - 03.07.2008 - Commerzbank Arena
THE POLICE - 05.06.2008 - SAP ARENA Mannheim
geplante Konzerte 2008:
SERJ TANKIAN - 14.04.2008 - FILharmonie Stuttgart
Fussball Fix 2008:
1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock - 28.01.2008 - Dietmar Hopp Stadion
FC Bayern München - Hamburger SV - 24.02.2008 - Allianz Arena
Hamburger SV - EIntracht Frankfurt - 02.03.2008 - HSH Nordbank Arena
Hatte auch schon überlegt hinzugehen, aber die CD Kill to Get Crimson finde ich doch arg langsam und für die alten Lieder (auch die von seinem Solo- Alben) sehe ich nicht ein, soviel Geld hinzublättern!
-
Ich verstehe noch nicht so ganz, worüber ihr euch aufregt?! Der Bericht stammt aus der Sport Bild/LPZ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an den Berichten irgendwas dran sein soll!
-
Zitat
Original von Linksaussen
ja. den hype um ihn (ständig handballer des jahres und so) kann ich auch nicht nachvollziehen, aber der hat schon ne gute em gespielt. wenn der mal aufhört, wird man den verlust auch deutlich spüren, fürchte ich.Kehrmann hat zwar meiner Meinung nach auch nachgelassen, ist aber immer noch der beste RA in Deutschland mit Abstand! Für mich gehörte Kehrmann vor ca. 2 JAhren mit Dzomba zu den besten RA der Welt, dass ist er nicht mehr, aber nach wie vor ein sehr sehr guter RA! Wenn wir überall so überragende Spieler hätten wie auf außen, wäre alles kein Problem!
-
Zitat
Original von Lelle1605
Werden eigentlich alle deutschen CL-Partien auf Eurosport bzw. Eurosport2 übertragen?
Ist doch auch so gesgat worden,oder?Frage mich nur,wiel auf handballimfernsehen.de längst nicht alle Partien aufgeführt sind und die CL-Hauptrunde doch bald schon startet.
Ja, die Heimspiele auf Eurosport 1, die Auswärtsspiele auf Eurosport 2! Spannend bei dem System wie sie die Begegnung HSV- Flensburg angehen!
-
Zitat
Original von härter_schneller
nein hab ich nicht, geht mir auch nicht um einzelne namen, sondern darum, das brand seinen kreis an spielern offenbar nach seinen ganz eigenen kriterien zusammensucht. wer nicht tauglich ist als "brand-bube", der wird nicht nominiert. bei der wm werden leute wie kaufmann noch belobigt, jetzt wird die hand abgezogen - gut, dann fehlt mir aber auch die traute, mal zu sehen, wen es denn überhaupt in deutschland gibt und was man aus diesen spielern machen kann. und nicht der umgekehrte weg marke "wer passt in mein raster". da sehe ich keine zukunft.Ich schätze eigentlich sehr Deine Meinung hier im Forum, hier verstehe ich aber nicht was du meinst?! Wer meinst Du denn ist aus dem "System Brand" herausgefallen? Und was ist das System Brand?
Für mich kann man nach dieser EM festhalten, dass Deutschland mal wieder ein Spitzenplatz bei dem härtesten Turnier im Handball erreicht hat und dass die Abwehr wirklich auf einem Toplevel war, die war wirklich erstklassig! Dagegen ist der Angriff noch ... ausbaufähig! -
Unter dem Vorbehalt, dass nichts hinter den Fassaden passiert ist, finde ich die Ausbootung gerade von Kauffmann sehr fragwürdig! Heiner hat ihm im ganzen Turnier nicht mal 10 Minuten am Stück gegeben. Das ist einfach ein junger Kerl, dem man das Vertrauen schenken muss und nicht nach 3 Minuten schon wieder rausnehmen! Gerade bei der schlechten Leistung von Hens hätte man wohl mehr als 30 Minuten auf Ihn verzichten können! Ja zu Hermann ist ja alles gesagt, wer in solch ein Turnier bei solch einem Spielstand reingeworfen wird, von dem darf man keine Wunderdinge erwarten! Kraus Leistung fand ich nicht schlecht, gerade auf RL im Spiel gegen Frankreich hat er mehr Akzente gesetzt, als Hens während 2 Spielen!
-
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
MT Melsungen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSG Nordhorn