Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Wieland
    mit 2 mio hätte der hbw wetzlar erreicht bzw. überholt. meiner meinung nach hat wetzlar noch nicht die 2 mio schallmauer überschritten. ich glaube, dass einzig tusem essen noch wenige hat.
    dass stralsund deutlich weniger hat sieht man doch an den letzten beiden verpflichtungen. zwei 19-jährige, die wohl den kader in der breite auffüllen sollen.

Kann ich mir bei der Mannschaft von Wetzlar für die nächste Saison nicht ganz vorstellen, dass der Etat unter 2 Mio liegt!

Zitat

Original von Mister Bösi
    Gerade spielt Spanien gegen Russland. Nicht dabei, Cesc Fabregas. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. :nein: :wall:

Eine Augenweide trotz alledem was die beiden Mannschaften da technisch abliefern! Schade für Russland das frühe Gegentor, danach sind sie leider nicht mehr so ins Spiel gekommen!

Gerade das 3:1 gefallen!

Zitat

Original von meteokoebes
    @LordVader: Naja, Storm kennt den THW gut genug, um zu wissen, was da wann läuft. selbst wenn die Presse darüber noch nicht berichtet hat. ;) Glaubt denn wirklich jemand, dass sich das ganze erst nach dem verlorenen CL-Finale entwickelt hat? Nein, das Fass war schon vorher voll. Es ist da nur übergelaufen.

Und selbst wenn, wäre es in meinen Augen nichts anrüchiges! (Und das sage ich als wahrlich kein Storm- Symphatisant!

Zitat

Original von Arcosh
    Schwerer Rückschlag für die spanische Nationalmannschaft (und für Ciudad Real).

Das wäre auch echt ein Unding, die beiden schon bei Olympia im Nationalteam Spaniens zu sehen! Denke hier muss der EHF mal dringend eingreifen, 3 x die Staatsbürgerschaft zu wechseln sollte endgültig verboten werden!

Unkommentiert stelle ich diesen Artikel mal rein:

Zitat

06.06.2008
    Linnell nimmt seinen Hut
    Nach der verpassten Olympia-Qualifikation wird Schwedens Nationaltrainer Ingemar Linnell seinen Posten mit Vertragsablauf im September räumen.
    Offen ist noch die Zukunft von Assistenztrainer Ola Lindgren, der zugleich bei der HSG Nordhorn auf der Bank sitzt.

Quelle: Sport1.de

Zitat

Original von JayJay
    Mich würde mal interessieren, ob Magdeburg nach Müller noch weitere Verpflichtungen plant :)
    Weiß jemand etwas ?(

ISt denke ich die Frage, wie weit dort die finanziellen Mittel sind?! Brauchen könnten die viele, vor allem im Rückraum! Aber auch im Forum kursieren momentan keine Namen!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich verstehe das so: Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich rausschmeißen, abfinden und mit der Negativ-PR leben. Ich habe keinen Fehler gemacht, keinen Anlass dafür gegeben, die Buh-Männer wären andere...

Genauso lese ich das auch und das ist für Kieler- Verhältnisse eine quasi- Revolution! Und nochmehr scheint es so, als hätte Schwenker seine Rolle als Mediator aufgegeben! Zwischen den beiden scheint es gewaltig zu brodeln, Noka hätte die Chance gehabt, dies in dem Interview mit einer kernigen Aussage zu widerlegen, was er nicht tat! Daher finde ich das Interview interessant wegen dem was nicht gesagt wurde!

"Ich liebe diese Mannschaft und will mit ihr in Ruhe zusammen arbeiten!" Was aber mit dem Rest des THWs ist, das wird nicht erwähnt und ich meine bewusst! So lassen sich mehrere Beispiele heranziehen! Es brodelt in Kiel scheinbar gewaltig und ich bin gespannt, wie das endet!

Zitat

Original von Jenny

Willst es noch ein wenig "spannender" ... auf der THW Homepage, auf der sonst alle Artikel auftauchen, wird dieser mit keinem Wörtchen oder Hinweis erwähnt und im Forum wurd es auch schon gelöscht ... könnte gleichzeitig aber auch der Grund dafür sein, warum der Artikel noch nicht in kompletter Form hier aufgetaucht ist ....

Dieses Gerücht ist vor allem über den ganzen Tag hinweg nicht von einem einzigen THW- Fan publiziert worden; heißt auch die THW Fans beteiligen sich im Groh an dieser Verschwörung! Daher musste ein Auswärtiger ins Forum blicken, sich böse Blicke gefallen lassen und diesen kleinen, für die Nicht-Kieler Fans zu sichtenden Post der Öffentlichkeit preis geben!

Zitat

Original von Pawelfan
    Für RM ist ja noch Sigurdsson als Alternative eingeplant und für die rechte Seite soll wohl noch ein Spieler kommen.

Da bin ich mal wirklich gespannt, wen Kronau da aus dem Hut zaubern will! Der Markt auf der Halbrechten Position ist spärlich gesäht! Andere Möglichkeit wäre natürlich, sie holen einen RA und hätten dann Juraszik der beides spielen kann und Shelmenko?!

Im Moment spekuliert die KN mal wieder über die Zukunft von Noka:

Zitat

... gibt es sogar Spekulationen um eine sofortige Trennung. "Der See ruht", bezeichnet Manager Uwe Schwenker die momentane Lage im Verein. Das könnte heute schon bewegter werden: Die fünf Gesellschafter sitzen zusammen und beraten auch den "Fall Noka Serdarusic."
    rp, KN vom 03.06.08

Aus dem Interview mit Frank Bohmann, siehe Interview mit...

Zitat

Was ist mit Gummersbach?

Der VfL muss vor der endgültigen Vergabe der Lizenz einen Nachweis erbringen.
    In Gummersbach spricht man von keinem größeren Problem, es handle sich um Altlasten.

Auch Altlasten sind Schulden, die geschultert werden müssen. Das darf man nicht lapidar abtun. Dem VfL liegen unsere Anforderungen vor. Mit Claus Horstmann haben sie einen Topmann hinzu gewonnen, der alle Baustellen erkannt hat. Das ist gut, denn der VfL Gummersbach ist einer unserer bekanntesten Clubs, ein wichtiger Eckpfeiler im Westen.

Kölnische Rundschau

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Schön und gut. Aber woher soll die fehlende Kohle dann kommen, wenn die Mineralölsteuer gesenkt wird?
    Wer hat dann noch die Motivation, kraftstoffspanrende Autos zu kaufen oder kraftstoffsparend zu fahren?

Was ich mir praktisch vorstellen kann, wäre auf Heizöl und Gas den niedrigen Steuersatz wie für Lebensmittel zu nehmen.

Das denke ich auch, nur leider glaube ich, dass die einzigen Profiteure die Gas und Ölunternehmen selber wären!

Zitat

Original von MobyDick87

Ergebnis entspricht aber nicht dem Spielverlauf, Island hatte oft die Chance, das Spiel enger zu gestalten, aber Slawo hat heute ausgezeichnet gehalten, echt unglaublich :respekt:

Glückwunsch an die Polen, gönne dem Team die Quali sehr :hi: ;)

Wer ist eigentlich der jetzige NAtionaltrainer der Isis?