Beiträge von Diddi

Zitat

Original von rapunzelrübe
    ...nun geht das taktieren los....heute nachmittag wurde aus berlin - nachdem man offensichtlich von der entwicklung um kiel und seinen trainer auch überrascht wurde... noch einmal heftigst um alfred gebuhlt....er solle doch bittebittebitte bis 2009 warten und dann nach berlin kommen...aber der alfred hat gute gründe gehabt...den THW vorzuziehen...und BOB H. ist offiziell ab heute in urlaub - und morgen ist unterschrift unter den supervertrag mit IMG group und O2-arena....und die fuechse kommen sowieso auch ohne zugänge nächste saison unter die ersten 8!!!! und wenn sie unter die ersten 6 kommen, dann bleibt lommel sowieso....trainer bis 2010 - daran mag man ermessen, wie unvorbereitet das handballernde berlin war....ich bleibe dabei...der einzige verlierer sind die fuechse....der vfl bekommt masse an ablöse, der thw bekommt einen ausgezeichneten trainer, die löwen bekommen AHLM und ciudad kimmy andersson...achja....wat ist mit sprenger? den mochte alfred doch sehr.....????

manmanman...das ist ja ein mittleres erdbeben....

weißt du mehr als alle anderen? Im Moment steht der Wechsel von Alfred zum THW noch in den Sternen und es gibt mehr als einen sinnigen Grund für Gislason, das Angebot des Thw nicht anzunehmen(MOPO)!

Zitat

Original von Arcosh
    Mal abgesehen von den Spekulationen über die Beweggründe der Entscheidung, wird das für den THW Kiel ein teurer Spaß, denn nun muss man kommende Saison in Kiel natürlich zwei Trainern ein Gehalt zahlen.

Der schönste Satz ist, dass Gislasson sich gegen das Angebot des THW entschieden hat und für den VFL! Hoffe die Mopo ist hier gut informiert!

Ps. An den Grund mit der neuen Freundin und der angeblichen Beleidigung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das wäre Soap Opera Niveau!

Zitat

Alfred Gislason für Meister Kiel offenbar ein heißer Kandidat auf den vakanten Trainerposten (pl/26.6.2008-16:30 AKTUALISIERT 17:00) Gummersbach - Nachdem sich heute der THW Kiel von Meistertrainer Noka Serdarusic getrennt hat, wird Gummersbachs Chefcoach Alfred Gislason als Nachfolger bei den "Zebras" hoch gehandelt. 15 Jahre war Noka Serdarusic für den THW Kiel als Trainer tätig, 25 Titel sammelte er in dieser Zeit mit den „Zebras“. Nun verkündete der Verein in der Nacht per Pressemitteilung die „einvernehmliche Trennung“. Natürlich kursierten heute direkt die wildesten Gerüchte bezüglich einer Nachfolge auf der Kieler Trainerbank. Unter anderem wurde auch Gummersbachs Coach Alfred Gislason, der derzeit in Magdeburg im Urlaub weilt, ins Spiel gebracht. Und VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker lässt auf Anfrage von Oberberg-Aktuell viel Raum für Spekulationen: „Alfred Gislason hat bis 2010 bei uns einen Vertrag, den ich mit ihm abgeschlossen habe. Es macht mich sehr stolz, dass nun der Deutsche Meister Interesse bekundet hat. Mehr sage ich momentan dazu nicht.“ "Es wird auf jeden Fall ein Nordmann", wird indes THW-Manager Uwe Schwenker in den "Kieler Nachrichten" zitiert, die vier Kandidaten seien der Isländer Alfred Gislason und die drei Schweden Staffan Olsson, Ola Lindgren und Magnus Andersson. Allesamt stehen sie aber noch bei Vereinen unter Vertrag, müssten also ausgelöst werden. Für die finanzstarken Kieler mit einem Etat von offiziell 6,5 Millonen Euro aber sicher kein größeres Problem.

Quelle: Oberberg-Aktuell

Sch.. es wird ernst! Das wäre einfach zu bitter!

Zitat

Original von rapunzelrübe
    ....mit alfred ist - wie aus sicherer quelle zu erfahren war - auf jeden fall schon verhandelt worden und aus seiner persönlichen sicht macht ein wechsel nach kiel auch sinn....verlierer könnte ein ganz anderer sein: muß sich der FÜCHSE - boss anstrengen, dass ihm sein zukünftiger wunschtrainer nicht weggeschnappt wird...

Aus welcher sicheren Quelle?

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Sendungen ?

Da gibt es komplette Sender, die niemand braucht. Den ganzen RTL-Laden, dazu Vox, alle Homeshopping-Sender und die "Musik"-Kanäle.

Ich hab gestern auch verzweifelt nach einem Sender gesucht, auf dem was für Durchschnittsmenschen läuft. Um 20.00 habe ich abgedreht und bin mit einem Buch auf den Balkon.
    Eigentlich müsste man das Ding abmelden, wenn da nicht hin und wieder Sport wäre.

Großartig dieser Satz, und gibt genau mein Gefühl wieder, als ich mal 1,5 Jahre kein Fernseher hatte!
    Also diese Sendungen gehen mal gar nicht, das ist die pure Berieselung, da wäre es besser, wenn einen eine MAschine in Trance versetzen könnte, damit wäre mehr gewonnen! ICh bin so glücklich, momentan digitalen Empfang zu haben und damit die Möglichkeit zu haben, die digitalen Programmen von Ard und Zdf zu empfangen, einfach toll!

Zitat

Original von michel b.
    Auch wenn die Löwen davon profitieren, finde ich diese Entwicklung bedenklich.
    In der Fußball-CL würde kein Team auf die Idee kommen, freiwillig auf die Cl zu verzichten.
    Aber die Handball-CL ist finanziell und auch sportlich nicht attraktiv.
    Eigentlich könnten Spanische und Deutsche Teams gleich fürs Halbfinale gesetzt werden.

Ganz mein Gedanke! Zwar sehr schön für Kronau jetzt doch für die Championsleague qualifiziert zu sein, aber sehr bedenklich in Richtung eines europäischen Wettbewerbs, wenn selbst der tschechische Meister nicht teil nimmt!

Zitat

Original von Vranjes168
    Bei wikipedia steht, dass Kasper Hvidt von 98-00 bei Kiel gespielt hat, aber auf der Kieler Seite steht er nicht im Kader der damaligen Mannschaft. Was hat es damit auf sich?

Der hat nie beim THW gespielt! Der THW Seite kann man vertrauen!

Zitat

Original von Arcosh
    119 Minuten lang erinnerte mich dieses müde Gekicke eher an ein Spiel Schweiz gegen Österreich als an ein würdiges EM-Viertelfinale. Aber die letzten beiden Minuten haben dann doch wieder etwas entschädigt. Die Türken sind die Mannschaft der letzten Sekunden.

Oh mann, volle Unterstützung! Mann war das ein lahmer Kick, langweilig ohne Ende! Super der Kommentar von Delling nach dem Spiel "Wenn man nur die letzte Viertelstunde betrachtet war das Spiel ein Knaller!"

Zitat

Original von Arcosh
    Wie es aussieht bekommen die Löwen tatsächlich einen Platz in der CL-Qualifikation. Es gibt also Grund zur Freude in Mannheim und Magdeburg.

Allerdings wundert es mich schon, dass mit Karvina eine Mannschaft verzichtet hat, die in denen vergangenen Jahren immer in der Champions-League angetreten ist.

Bei HAndball-Welt.de stand, dass sie ca.160.000€ Miese gemacht hätten und daher nicht in der Championsleague antreten!

Zitat

Original von Ivano
    Leider kann Lützelberger nicht Abwehr spielen, sonst würde er sicher bei einem Verein mit höheren Ambitionen spielen können.

Also ich weiß ja nicht, wie oft Du Lützelberger live gesehen hast, aber Abwehr spielen kann der Mann!

Zitat

Original von wintermute
    Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand. :lol:

Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?! :D

Zitat

Original von Goofy

Rischtisch!
    Kroatien war spieltechnisch besser und taktisch disziplinierter, deshalb waren sie Gestern auch absolut verdienter Sieger der Partie.
    Ich denke, die deutschen Spieler haben sich zu sehr vom Auftaktsieg gegen Polen (und dem Medienhype danach) beeinflussen lassen und deshalb Spielstärke und Taktik der Kroaten unterschätzt. :wall:
    Ich hoffe unser Team lernt daraus, ansonsten könnte es eine kurze EM für uns werden.
    Denn eins sollte klar sein: "Wischtisch, is auf´m Platz"

P.S. Apropo Kommentatoren: Kann ja sein, dass Handball aufgrund seiner schnellen Spielweise schlechter zu kommentieren ist. Aber die Kommentare, die diese Herrn im TV, während des Mittefelldgeplänkel eines Fussballspiels von sich geben, sind meiner Meinung, erschreckenderweise sehr oft realitätsfrei.

Also kann DEutschland nicht besser spielen? :pillepalle:
    Das Team musste den Anspruch aber vor allem auch den Willen haben, gegen die kroatische Mannschaft zu gewinnen! Die Kroaten hatten diesen Willen, was der Ivica Olic die Außenbahn entlang gelaufen ist, wie die den Bällen nachgelaufen sind, die Deutschen zu Fehlpässen brachten! Natürlich waren die taktisch perfekt eingestellt, aber vor allem der Willen war bei den Kroaten zu entdecken, das hat man schon in den ersten Minuten des Spiels erkannt! Und die Deutschen zeigten sich nicht abgeklärt, spielten ein Fehlpass nach dem anderen, Bälle wurden panikartig ins Aus geschlagen, keine zündenden Ideen in der Vorwärtsbewegung! In jedem Fall trotz stärkerem Gegner mindestens eine Klasse schlechter als gegen Polen!

Zitat

Original von - F -
    Dann bin ich mal gespannt, welcher Spieler Barca dafür verlässt. Und wohin der wechselt. Oder die Katalanen setzen auf eine dreifache Besetzung im Rückraum und keiner geht. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :D

Petar Nenadic ist weg von Barcelona, Lozano spielt wohl in der Liga sehr schlecht und über den WEggang von Fernandez wird doch ständig diskutiert!

Ganz schlechtes Spiel von Deutschland, keine Bewegung, Fehlpässe am laufenden Band, von jedem Spieler im Vergleich zum Polen- Spiel mindestens eine Klasse schwächer und es gab leider kein Spieler, an dem sich die Mannschaft aufrichten konnte, Ballack ähnlich schlecht wie im Polen Spiel und einer der Meister der schlechten Pässe!

Zitat

Original von Tester

Ich war heute zufällig im niederländischen Konsulat. Selbst dort hing ein Fan-Schal mit der Aufschrift "Holland" herum.

Das habe ich mich auch gefragt, selbst die Niederlande- Fans schreien: Holland, Holland!