Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Pumpe

Es stellt sich doch die Frage, ob er sich überhaupt noch einer neuen Aufgabe stellen will. Noka hat bereits in der Vergangenheit erklärt, daß er nicht vorhat mit 60 noch Trainer zu sein. Warum sollte er sich also die letzten 14 Monate vor dem geplanten Ruhestand noch einen neuen Job antun?

Um es vielleicht dem ein oder anderem nochmal zu zeigen, dass er es auch woanders kann?! Noka Serdarusic ist vor allem ehrgeizig!

Zitat

Original von meteokoebes

Eigentlich deutet alles in den internationalen Medien darauf hin, dass der TBV bald die Verpflichtung eines Rückraumlinken bekannt gibt. Kann aber dann natürlich eben jener Spieler, nicht Narcisse !!!, gewesen sein ;)

Wer ist denn da in der Verlostrommel?

Das ist unglaublich, was da alles passiert ist!

Ich frag besser nicht, wo Du solche Informationen herbekommst, oder? :hi:

Kölnische Rundschau

Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

Zitat

Original von Loran
    Ich finde das alles nur noch klasse.
    700 - 750.000€ für einen Trainer den man ablösefrei bekommen hat. Dazu einen Trainer, der mit seinem Gehalt deutlich unter dem von Alfred Gislason liegt und (meiner Meinung nach) beim letzten Mal sehr gut gearbeitet hat und nur der persönlichen Eitelkeit von Hans - Peter Krämer zum Opfer gefallen ist. Da muss ich ja meine berühmte Schubkarre aus der Garage holen, mit der ich damals Burdet nach Montpellier geschoben habe, und fahre den lieben Alfred mit einem breiten Grinsen an den Ostseestrand.

Das Geld wird allerdings ziemlich sicher nicht in Vujin investiert. Der VfL hat derzeit so derbe finanzielle Probleme, dass die Ablösesumme komplett in den aktuellen Etat fließen wird.

Mit der aktuellen Mannschaft sollte Sead in der Lage sein auch bei erstarkter Konkurrenz einen Platz im internationalen Wettbewerb zu erreichen. Allerdings wird das sicherlich nicht die Champions - league sein. Dazu sind andere einfach zu stark besetzt.

Danke Uwe!!!

Wie kann das denn sein? Das Geld von IMG, der Ausbau des Buisness Clubs, Premium Sponsoren auch genug! Das den VFL Altlasten drücken, das ist schon lange klar, aus der alten Zeit, aber die sind doch schon lange da!
    Ps. Gestritten hat sich Hasanefendic mit Sauer, der Krämer ist nicht alles Schuld!

Edit:

Quelle: Express.de

Wird wohl intensiv verhandelt und des liegt wohl nur noch am Geld!

Ich kann nicht glauben, dass hier jeder die Mähr dieser Frauengeschichte glauben kann und will! Dieses Wirtschaftsunternehmen lässt sich doch nicht durch zwei "Deppen" um 1,5 Mio ihres Etats bringen?! ?( Viel eher denke ich da an den EInfluss einer gewissen Kasigruppe! Vorher kein Geld für einen vierten Linkshänder und nun kann man die Ablöse für Gislason und das Gehalt+ Abfindung für Serdarusic aufbringen? Aber nein, bestimmt lag es an der zerütteten Ehe zwischen zwei Männern!

Zitat

Original von - F -
    Auch wenn ich UnsUwe sein in der Vergangenheit hier und da verbreitetes Gejammer, dass kein Geld da sei (Anic als Notlösung für den Kreis im letzten Jahr, Investition in einen Linkshänder in diesem Jahr erst möglich durch das freigewordene Gehalt Figos), nicht 100%ig abgekauft habe und dabei bleibe ich, so kann ich mir kaum vorstellen, dass der THW solch einen horrenden Betrag für die Verpflichtung Gislasons einfach so aufbringen kann. Es sei denn, es wurde eigens für diesen Fall eine Rückstellung gebildet. :D

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich rechne mit der Kasi Group als neuem Hauptsponsor.

Und dies lässt ein anderes Licht auf diesen idellen Verein scheinen, bei dem alle nur spielen wegen der guten Luft! Da glaubt doch kein Mensch an die Mähr von der alten Ehe und Scheidung bei einem Profi-Verein mit 6.5 Mio Etat! Sponsoren an die Macht!

Zitat

Original von Arcosh
    Oh Mann! Anfangs habe ich die Schlammschlacht in Kiel noch mit freudigem Interesse betrachtet. Plötzlich gab es auch beim Branchenprimus Risse in der Fassade.

Aber jetzt zieht die Geschichte deutlich größere Kreise. Weil Schwenker und Serdarusic persönliche Probleme haben, verliert der VfL Gummersbach mit Alfred Gislason die treibende Kraft der letzten Jahre in der Entwicklung der Mannschaft. Zur kommenden Saison schien die Mannschaft nochmals verstärkt worden zu sein. Gislason hat jetzt das Personal, das er sich gewünscht hatte und ich bin zuversichtlich, dass man wieder die Plätze 3 bis 5 in Angriff nehmen kann.

Aber nun der Schock, dass Gislason wohl nach Kiel gehen wird. Dabei kann man Gislason nicht mal wirklich einen Vorwurf machen. Ein Angebot vom THW Kiel ist wohl für jeden Trainer eine große Chance, die er so schnell nicht wieder bekommen wird.

Die gerüchteweise kursierende Ablösesumme von 700.000€ ist immerhin ein kleiner Trost. Mit dem Geld könnte der VfL die drückenden Altlasten begleichen und vielleicht sogar noch einen Spieler für die neue Saison verpflichten. Dennoch wird bei mir keine Freude über die jüngsten Entwicklungen aufkommen.

Schöner Beitrag! Freude über das angebliche Geld kann auch nicht wirklich bei mir aufkommen!

Zitat

Original von Meikel
    Reisende soll man nicht aufhalten... Ich bin sehr überrascht, dass es im Handball wirklich nur noch um Kohle geht!

Abwarten, ob Gislasson wirklich Serdarusic ersetzen kann. Sind extrem grosse Fußstapfen...auch gegenüber der Mannschaft...In Gummersbach hat er für Aussenstehende gute Arbeit abgeliefert, aber in der letzten Saison trotz einer bärenstarken Truppe im Endeffekt nix geholt...

Naja, ob die Truppe so bärenstark war?! Denke er hat wirklich das Maximum rausgeholt und ist einfach ein genialer Trainer unter dem sich die Spieler extrem weiterentwickelt haben! Er stände auch mit Horstmann für die sportliche Kontinuität und Richtung, wo es hin soll mit dem VFL! HAt sich gerade eine gute Mannschaft zusammengestellt wo er bei einigen im Wort steht! Daher und noch aus vielen anderen Gründen wäre ein Abschied sehr sehr bitter

Was beim Express sicher schien, kling bei Bild plötzlich ganz anders:

Zitat

700 000 Euro Ablöse? Kiel will VfL-Trainer Gislason Das fehlte gerade noch... Kaum haben die Rhein-Neckar Löwen dem VfL Kapitän Sigurdsson weggekauft – schon steht mit Trainer Alfred Gislason der nächste Gummersbacher auf der Einkaufs-Liste eines Rivalen.
    Gummersbacher Trainer Alfred Gislason
    Alfred Gislason nach Kiel? Kiel will Gislason! Ihren Star-Trainer Noka Serdarusic haben die Liga-Giganten nach 15 Jahren und 25 Titeln gefeuert. Jetzt soll Gislason als Nachfolger her. Trotz Vertrags bis 2010! BILD erfuhr: Eine erste Anfrage soll es bereits gegeben haben. Der THW soll bereit sein, knapp 700 000 Euro auf den Tisch zu legen. Und Gislason selbst böte sich endlich die Perspektive, die er beim VfL nie bekam. Gislason weg? „Undenkbar“, sagt Sportchef Francois Houlet noch. Das dachten sie aber auch schon bei Narcisse und Sigurdsson.
    Vielleicht sollte der VfL lieber schon mal nach einem Nachfolger suchen. Mit Serdarusic ist jetzt zumindest der Dauerwunsch-Trainer von Macher Hans-Peter Krämer frei... (ub)

Zitat

Original von Bonecrusher
    Tja, so haben wir uns doch getäuscht.
    Ich bin mir 100% sicher das Deutschland den Titel holen wird, Russland wäre viel unangenehmer zu spielen gewesen.
    Kann ich als neutraler Beobachter am So. ganz entspannt auf dem Sofa sitzen... :D

Für mich sind die Spanier Favorit, wird ein ganz schweres Spiel für die Deutschen!

Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

Was für ein besch.. Tag:

Quelle: Express.de

Zitat

Original von Lord Vader
    Wie geht es eigentlich Jenny? - und die Frage ist ernst gemeint!

Solch brisantes Thema und noch kein Beitrag ?

Schwierige Zeiten für die THW-Fans - wollte ich bei uns so nicht haben

Gerüchten zufolge hat das ja auch Auswirkungen auf deinen Verein! Turbulente Zeiten auch für Dich! :)