Freundschaft!
KEINE AHNUNG!!!!!
Wer denn sonst Alf
![]()
![]()
Bin gespannt. Kenne ihn echt wenig. Bei den Anlagen sehr ähnlich zu Georgi. Aber vertrau da auf unsere Macher
Freundschaft!
KEINE AHNUNG!!!!!
Wer denn sonst Alf
![]()
![]()
Bin gespannt. Kenne ihn echt wenig. Bei den Anlagen sehr ähnlich zu Georgi. Aber vertrau da auf unsere Macher
Miro Schluroff hat seinen Vertrag beim VfL um zwei Jahre verlängert.
Ich muss sagen, die Verlängerung wundert mich. In meinen Augen bleibt er hinter seinen Erwartungen zurück und macht wenig Schritte nach vorne. Naja aber da vertraue ich Den Verantwortlichen.
Kodrin verlängert seinen Vertrag bis 2026. Sehr geil. Cooler Spieler, top Verlängerung
Wenn ich das richtig verstehe, haben wir ab Januar einen Leiter der Geschäftsstelle beim VFL Gummersbach, und zwar Alexander Finke, den wir von der HSG Wetzlar geholt haben: VFL Gummersbach
Das war der Hammer. Echt ein geiles Spiel. Die Szene des spiels für mich, als Köster einen auf die Nase bekommen hat und dann direkt wieder drauf geht. Das ist Moral, echt.
Oh ist das bitter. Mappes und Jansen. Bin gespannt wie der VfL reagiert. Schroven ist meiner Meinung nach besser in Dormagen für das Jahr aufgehoben.
Gummersbach wird nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden und einen im Rückraum flexibel einsetzbaren Spieler holen. Das zumindest der Plan laut Schindler.
Das Problem ist, dass viel suchen. Und ich muss sagen, dass Schluroff mindestens noch zwei Schüppen drauf legen muss. Er ist aktuell nicht wirklich die Entlastung.
Puh. Wichtiger Sieg für den VfL, an dem sie sich hoffentlich hoch ziehen können. Uns fehlen da vorne echt die Abschlüsse aus zehn Metern. Außer Köster nimmt die keiner.
Ja, es gibt private bzw. persönliche Gründe, die derart sind, dass man sie nicht an die Öffentlichkeit gibt, aus denen er aktuell auf unbestimmte Zeit ausfällt.
Aus Respekt verbietet es sich hier für jeden, der evtl. mehr weiß, Genaueres zu den Gründen zu schreiben, finde ich.
Oh ja, da hast du allerdings recht. Hatte ich nicht bedacht!
Weiß jemand was mit Mappes los ist?
Hákon Dadi Styrmisson wechselt mit sofortiger Wirkung nach Hagen, dort findet er hoffentlich die Spielzeit, die er braucht. Eine für beide Seiten gute Lösung. Alles Gute Hákon und danke für deinen Einsatz.
Kann jemand berichten? Was erzählt Narcisse. Irgendetwas spannendes zum VfL neues oder so?
Fand ich auch spannend die Besetzung. Im Moment scheint es auch bei der Sponsorenfront laufen. Elf Premium Sponsoren, ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir da mal so gut besetzt waren! ![]()
Danke für alles Jonas Stüber und ganz viel Erfolg in Hamm wünsche ich dir. Ich glaube dass es das beste für alle Seiten ist und Stüber dort mit vielen Einsätzen nochmal einen Sprung nach vorne macht. Ich gönne es ihm sehr! Ich werde die Fotos vermissen, wo er ein Schuh am Ohr hat ![]()
Wow SCM. Das war mal ein Brett, sowohl Barca zu schlagen, als auch Kielce. Dazu die herzlichen Glückwünsche aus Gummersbach. Großen Respekt.
Freundschaft!
Sind dann jetzt Rebmann, Tskhovrebadze, Vujovic und Horzen. Das sollte es auf der Zugangsseite gewesen sein. Ob noch jemand geht (KM, LA)?
Müssten eigentlich zwei gehen. Bin gespannt.
Stefan Kretzschmar bei den Stuttgarter Nachrichten:
Hinter einer Paywall:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stefan-…049c3e7de8a.htm
Die Handball-Berichterstattung wird reißerischer – davon profitieren wir“
Ein winziger Auszug:
. . . den TV-Rechte-Wechsel
„Durch den Wechsel zu Dyn-Media und die damit verbundene Partnerschaft mit Springer und der ‚Bild‘-Zeitung bekommen unser Sport und die Geschichten drum herum in den Boulevardmedien viel mehr Raum. Die Berichterstattung wird boulevardesker, reißerischer, die Schlagzeilen werden heftiger – aber das ist gut so, denn davon profitieren wir. Die Schattenseiten des medialen Interesses gehören dazu, damit müssen wir lernen umzugehen. Wie überall im Leben können auch wir uns nicht nur die Rosinen rauspicken. Ich sehe es als Riesenchance, weil wir seit Jahrzehnten versuchen, dem Handball in der Öffentlichkeit den Stellenwert zu geben, den er verdient hat.“
Ich finde die Anfänge kann man jetzt schon erkennen durch die reißerische Handball-Berichterstattung. Aktuell bin ich nicht begeistert, bin gespannt was da noch kommt.
Ist das sicher mit Vujovic zum VFL? Wofür einen Linksaußen? Bin neugierig und vertraue den handelnden Personen.
Die KN legt heute mit einem Artikel zum Thema Köster nochmal nach
Was schreiben Sie?