ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc
Ich meinte eher Klev direkt als zweiten Mann am Kreis aufzubauen.
Naja, Klev als "sehr abwehrstark" einzuordnen ist schon sehr übertrieben. Er ist sicher besser in der Abwehr als im Angriff, dafür hat er in eben solchem nicht wirklich Erstligaformat. Also alles relativ.
Klar, wenn Verletzungen auftreten, muss man improvisieren, aber auch dann erst.
Unter Hasanefendic hätte es keinen GVL auf RM gegeben.
Zudem:
Kann Illic die Form der ersten Saisonhälfte wiederholen oder gar auf die ganze Saison ausdehnen?
Macht Pungartnik nochmal so eine (mMn überaschend gute) Saison wie im Vorjahr?
Wird Zrnic nochmal zu seiner damaligen Form finden?Viele Unsicherheitsfaktoren - da kann dann auch mal schnell nur um Platz 8-10 gespielt werden.
Dann müssen wir uns irgendwie missverstanden haben! Genau das meinte ich auch, Klev als zweiten MAnn am Kreis aufzubauen! Und in der Abwehr finde ich, hat er im Mittelblock gemeinsam mit Illic sehr gute Arbeit geleistet! Wichtig für die schnelle Mitte und weniger Wechsel! Über Klevs fehlende Offensivqualitäten muss man sich natürlich nicht unterhalten!
Zu den anderen Punkten!
Illic: Ist dir mal aufgefallen, das er jeweils in der zweiten Saisonhälfte extrem nachlässt? Auch in der letzten Saison! Der ist einfach platt, hat keine Entlastung, muss 60 Minuten durchpowern, und in wichtigen Situationen muss er dann auch noch den Ball reinmachen! Der ist einfach platt, und endlich haben wir für Ihn verschieden Backups, die auch für genügend Druck aus dem Rückraum sorgen! Davon erwarte ich mir sehr viel und vor allem keinen solchen Leistungseinbruch wie sonst!
Zrnic: Ich hoffe einfach, dass der bei Olympia nicht dabei ist und seine Verletzung vernünftig auskuriert! Dann denke ich schon, dass er nochmal richtig angreifen kann!
Das steht natürlich in engem Zusammenhang mit Pungartnik, denke er wird mehr Pausen brauchen, wird ja älter der Mann! Da wäre ein guter Zrnic natürlich Gold wert! Nicht zu sprechen über die schlechte 7-M-Statistik aus der letzten Saison, die er 100% verbessern würde!