Beiträge von Diddi

Zitat

Original von MobyDick87
    Ja Stream gibt's auch morgen wieder, die Bilder haben sie vom französischen Sportsender Sport+. Dieser Sender ist leider nich im Inet vorhanden, zumindest meines Wissens nach nicht, ansonsten würde ich mir morgen gerne den Klassiker Spanien-Frankreich ansehen :(

Edit: Die Isis unterliegen Ägypten mit 33:30. Wie so oft, einmal top, einmal Flop die Isis. Vor allem in der Abwehr die ersten 40 Minuten überhaupt keine Einstellung gehabt, nicht aggressiv gewesen, offensiv ungewohnt viele Schwächen. Sehr schwaches Spiel der Isis, Äypten vor allem in der Offensive die ersten 40 Minuten überzeugt, nach 42 Minuten stand es bereits 27!:22.
    Ahmar mit 8 Toren sehr überzeugend, hat mir sehr gut gefallen, Gudjonsson mit 6 bei den Isis Topscorer.

Frankreich - Spanien im Anschluss, leider wohl nur auf Sport+. Hate gehofft eventuell auf Eurosport+, aber heut geht ja die Tour zu Ende.

:hi:

Weißt Du auf welchem spanischen Sender das Spiel übertragen wird?

Ich habe es im Fred "Ausländische Wechselbörse" schon geschrieben! Danach will Balic nach Zagreb und kostet wohl 800.000€ Ablöse! Wenn Zagreb die Ablöse nicht stemmen kann, will er wohl in Portland bleiben! Quelle ist die MArca, meist ein bißchen besser informiert als die Bild! :lol:

Laut Marca.com ist der Wechsel von Balic nach Zagreb noch nicht zu den Akten gelegen! Nach Informationen der Marca verlangt San Antonio wohl 800.000€! Noch relativ wenig, das gleiche, was Muratovics Abgang gekostet hat!

Achja, die Quelle: Marca

Zitat

Original von tobihsv
    Ist Smoler eigentlich wieder fit? Hab lange nichts gehört.

Zitat

Bis auf Avishay Smoler, der bis Mitte nächster Woche noch in seiner Heimat vom Arzt der israelischen Nationalmannschaft behandelt wird, und Kevin Schmidt, der bei der Deutschen Junioren-Auswahl weilt, sind bei den Grün-Weißen alle Mann an Bord.

Entnommen aus Handball-Welt.de

Zu Zrnic:

Zitat

Gummersbachs Sorgenkind der vergangenen Saison Vedran Zrnic hat derweil seine langwierige Fußverletzung größtenteils überstanden: „Noch etwa zehn Tage mit angezogener Handbremse, danach kann ich mit Vollgas einsteigen.“

Quelle: Oberberg-Aktuell.de

Das ist wirklich sehr erleichternd!

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich finde dem Sommerloch entsprechend könnte man hier ja ein bisschen zitieren

edit: dass ich auch noch was zum Thema sage oder nicht...Flensburg ist einfach eine der schönsten Stadte, egal ob Deutschlands oder Dänemarks ;)

Wie lang kann man das eigentlich machen!

Ach zum Thema, ich war noch nie in Flensburg! :D

Zitat

15.07.2008 - Gute Besserung Goran!
    Ende vergangener Woche wurde VfL-Keeper Goran Stojanovic in Gummersbach erfolgreich operiert.
    Seit Anfang Mai bereitete dem 31-jährigen ein Bandscheibenvorfall Probleme, weswegen eine OP jetzt unumgänglich war.
    Heute durfte er wieder nach Hause und schon am Montag starten die Reha-Maßnahmen.
    Geht alles gut, steigt Goran schon in 4-6 Wochen in die Saisonvorbereitung ein.

Goran, wir wünschen Dir gute Besserung!

Quelle: VFL Gummersbach

Zitat

Original von meteokoebes

Ich warte ja mal darauf, dass irgendein kritischer Journalist mal die provokante Frage stellt, ob die Jugendakademie nicht zu viele Resourcen aufbraucht, die man doch auch in das Profiteam investieren könnte, um den monetären Nachteil gegenüber den drei Großen (interessant, dass Flensburg da nicht auftaucht) ausgleichen zu können.

Warum sollte jemand die Frage stellen? Dem ist ja nicht so! Es ist ja nicht so, dasss wenn die Akademie schließen würde, hätte der VFL 1 Mio mehr im Etat! Für die Akademie ist eine Stiftung gegründet worden! VFL Profimannschaft und Akademie laufen parallel, ohne das der eine am anderen leidet! Und selbst wenn das so wäre, wäre meines Erachtens die Akademie sehr wichtig!

Kölnische Rundschau

Und der VFL wird öffentlich lauthals beim Lizensierungsverfahren schreiend gerügt! Da scheint wirklich der Baum zu brennen in Nordhorn?! Weiß jemand was genaueres? Oder haben die jetzt mit der Ablösesumme für Filip ihren Etat gerettet?

Zitat

Original von meteokoebes
    Zrnic ist doch gar nicht mehr im kroatischen Aufgebot, oder?

Meine letzte Info basiert auf den 17.06 von der VFL Homepage:

Zitat

...Es spielen voraussichtlich Geoffroy Krantz (Frankreich), Robert Gunnarsson (Island), Drago Vukovic sowie Vedran Zrnic (beide Kroatien). Allerdings ist die Teilnahme von Vedran noch nicht ganz sicher. Schließlich möchte er nach seiner langen Verletzungspause in der kommenden Saison 100%ig fit sein für den VfL Gummersbach.....

VFL Gummersbach

Hast Du neuere Infos? Wäre natürlich wünschenswert, wenn er hier bleiben würde!