Beiträge von Diddi

Hat jemand gesehen, wie das passiert ist? So eine Verletzung kann man sich fast nicht im Vorbeigehen bekommen!

Zitat

Original von Arcosh

Es ist offensichtlich, dass der Hintergrund mit dem VfL-Wappen und die Sponsorentafel im Vordergrund im Nachhinein in das Bild montiert wurden. Allerdings verstehe ich auch nicht, wo dabei das Problem liegt. ?(

Ja natürlich, aber deswegen ist das ja keine Fotomontage!

Zitat

Original von JayJay
    Hat Magdeburg eigentlich schon neue Spieler verpflichtet?

Ja, den Müller (3. TW aus HH) als Ersatz für Erevik! Ansonsten nur junge Leute aus der 2. Mannschaft!

Ansonsten empfehle ich Dir diesen Thread, den unsere fleißige Jenny konstant aktualisiert:

Handballecke

Als letztes habe ich von Helmut Krausser "Eros" gelesen! Hier der Klappentext:

Zitat

Alexander von Brücken lernt Sofie in den Bombennächten des Zweiten Weltkriegs kennen. Er ist Spross einer Dynastie von Fabrikbesitzern, sein Vater verkehrt mit den Größen des Nazi-Regimes. Sofies Eltern arbeiten in seiner Fabrik, erst die Enge der Luftschutzkeller führt die Kinder zusammen. Doch einen Kuss von Sofie gibt es nur gegen Geld. Denn Alexander von Brücken ist reich, er bleibt es sein Leben lang. Und ein Leben lang bleibt er besessen von Sofie. 'Eros'erzählt die Geschichte einer unerfüllten Leidenschaft. Alexander von Brücken kann sich jeden Wunsch erfüllen, nur den einen nicht. Er nutzt sein Vermögen, um ein anderes Leben zu erkunden, zu begleiten - und zu beeinflussen. 1967, nach dem Besuch des Schahs, geht Sofie in den Untergrund. Als ihre terroristische Zelle plant, von Brücken zu entführen, soll sie den Lockvogel spielen.

Wirklich richtig gut! Alls nächstes lese ich das Buch von Murakami über das Laufen, "Wovon ich rede, wenn ich vom LAufen rede"! Ein sehr persönliches Buch von ihm und sehr interessant daher für Leute, die ein paar Bücher von ihm gelesen haben!

Zitat

Original von Stenimaus
    Und die Werbung für die Spiele in der Lanxess Arena wird wie folgt aussehen:

Hier ein Bericht darüber und auch die über die Saisonpressekonferenz in der Kölnischen Rundschau als Ganzes:

Und hier ein Kommentar zu den neuen Werbemaßnahmen des VFL:

Zitat

Grauzone

ERSTELLT 31.07.08, 19:59h
    Hat ein kommerzieller Anbieter das Recht, ein gesellschaftlich brisantes Thema wie Gewalt mit redaktionellen oder künstlerischen Mitteln zu kommunizieren? Die Frage ist so alt, wie die berühmte Benetton-Kampagne aus den 80er-Jahren.
    Hat ein kommerzieller Anbieter das Recht, ein gesellschaftlich brisantes Thema wie Gewalt mit redaktionellen oder künstlerischen Mitteln zu kommunizieren? Die Frage ist so alt, wie die berühmte Benetton-Kampagne aus den 80er-Jahren. Dem VfL Gummersbach bleibt ein ähnlicher Aufschrei wie bei der revolutionären Werbung der italienischen Bekleidungsfirma wohl erspart. Auf eine Diskussion über das allgemein gültige Moral- und Ethik-Verständnis unserer Gesellschaft darf sich der Handball-Traditionsclub aber einstellen.

Die VfL-Verantwortlichen haben aus guten Gründen lange überlegt, ihre grenzwertige Kampagne zu starten. Letztlich überwog die Erkenntnis, dass sie sich im Wettbewerb mit FC und Haien befinden. Und im Wettbewerb ist man dazu verdammt, aufzufallen. Vor allem, bei solch desaströsen Zuschauerzahlen, wie sie der VfL 2007 / 08 aufwies.

Provokante Werbung führt zwangsläufig zu Aufmerksamkeit. So zeigt die Kampagne bewusst irritierende Teile der Handball-Realität. Sie gaukelt nichts vor, obwohl sie sich in der Grauzone der Gewaltverherrlichung aufhält. Es darf also diskutiert werden über den Zweck, der die Mittel heiligt. Womit der VfL sein vorrangiges Ziel erreicht hat.

Beide der Kölnischen Rundschau entnommen!

Quelle: Kölnische Rundschau

Zitat

Original von Diddi

Gesetzt den Fall, dass das so sein sollte: Mein Problem ist weniger der Angriff als viel mehr seine Abwehrstärke! Da haben wir nicht soviele, die sehr gut im Mittelblock stehen!

Ps. Es sei denn, wir kriegen noch einen guten Kreisläufer! ;)

Da muss ich mich wohl etwas korrigieren! Laut der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung heute ist Vukovic auch für die zentrale Position in der Abwehr eingeplant! Da bin ich wirklich gespannt, kann mich nicht dran erinnern, dass er das bei Gorenje machte, da deckte er eigentlich nur auf Halb!

Ich weiß gar nicht, warum der Messias- Gedanke immer weitere Kreise zieht! TBV-Phil hat einfach gefragt, was sein gutes Recht ist! Und wenn es Überzeugungstäter gibt, mit dem richtigen Stuhl, dann ist das sehr schön und kann auch erwähnt werden! Eine öffentliche Hinrichtung, weil TBV-Phil und andere, mich eingeschlossen, keine 500€ für den Stuhl zu Hause ausgeben wollen, muss deswegen doch nicht sein!

Habe meinen bei Ikea gekauft, einen wunderbaren Ledersessel, der wunderbar am Rücken anliegt und bei dem man sich bei Bedarf reinfletzen kann! Super teil, hat 65€ gekostet!

Zitat

Original von MobyDick87

Zeigt es das bei dir nicht an?

Oder bist du noch bei 07/08? :D

Der Screenshot trägt übrigens den Namen: "Für Diddi" ;)

mfG :hi:

:wall:

Obwohl ich drauf geachtet habe, habe ich nun doch die falsche DVD bestellt! Wer kann auch ahnen, dass das in Klammern klein darunter steht! :wall: Hoffe, dass können die noch rückgängig machen! Und die 50% Möglichkeit hat auch nicht geholfen!

PS: Vielen Dank, Graphik ist gespeichert! :lol:

Zitat

Original von MobyDick87

Einloggen, Mein Konto, Spiele Kaufen. Da kannst du dann zwischen beiden aussuchen, habe mich nun für die Saison Highlights der Kieler entschieden. :rolleyes:

Genau das habe ich gemacht, allerdings gab es bei mir keine Auswahlmöglichkeit!

Zitat

Original von Meikel
    Ein Klev hilft Essen sicherlich weiter. Für die Ziele des VfL ist er dagegen wohl nicht der richtige Mann!

Gesetzt den Fall, dass das so sein sollte: Mein Problem ist weniger der Angriff als viel mehr seine Abwehrstärke! Da haben wir nicht soviele, die sehr gut im Mittelblock stehen!

Ps. Es sei denn, wir kriegen noch einen guten Kreisläufer! ;)

Wo konnte man sich für die DVD entscheiden? Bei mir war das leider nicht möglich, daher habe ich eine E-Mail gesendet!